Frage
Antwort
Lösung
28.03.2025 13:29 - bearbeitet 28.03.2025 13:56
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich kann meine Tarifdaten vom Kabel-Internet-Vertrag nicht mehr vollständig sehen (Mietgeräte, Rabatte, etc.). Da steht immer nur NaN€.
Der Kontakt zu Vodafone via WhatsApp war nicht sehr hilfreich und endete in einem sinnlosen Telefonat.
Kann man sein Anliegen auch schriftlich vortragen? Also per Mail oder so?
Im Kontaktformular kann ich zwar das Problem angeben, aber bei der Auswahl kommt nur DSL oder Mobilfunk…
Edit: Ich habe das richtige Kontaktformular mit Freifeld gefunden. Aber wenn man es abschickt, dann kommt nur die Meldung, dass es nicht geklappt hat.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.03.2025 21:12
Hallo @Chrille610 ,
normalerweise solltest Du auch über WhatsApp mit den Mitarbeitern schreiben können, ohne anrufen zu müssen. Frag da direkt mal nach einem Mitarbeitenden.
VG Ufo36
am 29.03.2025 21:12
Hallo @Chrille610 ,
normalerweise solltest Du auch über WhatsApp mit den Mitarbeitern schreiben können, ohne anrufen zu müssen. Frag da direkt mal nach einem Mitarbeitenden.
VG Ufo36
am 30.03.2025 07:55
Dass habe schon probiert. Es mündete darin, dass ich doch angerufen wurde. Es war sinnlos. Das Problem wurde nicht wirklich behoben oder verstanden.
am 30.03.2025 08:57
@Chrille610 wenn du Whatsapp benutzt, aber nur über dein Handy, dann wirst du erst mit dem Bot Tobi konfrontiert. Dem mußt du erklären das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter sprechen möchtest. Manchmal muss man es ihm auch öfters sagen. Erst dann leitet er dich weiter an einen VF Mitarbeiter. Lass dich nicht auf den telefonischen Rückruf ein, weil du wieder nur im Callcenter landest. Es kann aber auch hier schon mal länger dauern weil alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Also versuch es nochmals so.
am 31.03.2025 04:57
So, nun habe ich via WhatsApp mal einen Mitarbeiter erreicht, der zumindest mein Problem verstanden hat. Wenigstens konnte er mir bestätigen, dass alle Rabatte usw. immernoch ordentlich hinterlegt sind. Aber warum es nicht richtig angezeigt wird oder wann es wieder funktioniert, konnte er mir nicht sagen.