Hi, ich bin schon längere Zeit Kunde bei Vodafone(ehemals Unitymedia BW), kann mich aber online nicht mehr einloggen bzw. sehe keinen Vertrag in meinem Kundenkonto. Wenn ich meinen bestehenden Vertrag hinzufügen möchte, wird ein Aktivierungscode benö...
Hallo zusammen Ich habe derzeit einen Vodafone Kabel Internet&TV&Festnetz Vertrag, der aber noch aus Unitymedia-Zeiten stammt (Play3 150).Heute habe ich einen Vertragswechsel veranlasst und habe nun eine 1000-Mbit Leitung und einen neuen TV-Vertrag m...
Guten Tag, ich habe am 4.11 für meinen Vertrag Kündigung beantragt. Heute ist der 21.11 und ich habe immer noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten. Telefonisch erreiche ich keine Person - das Telefon klingelt nicht. Ich wünsche mir mir von Vodaf...
Hallo , hab gerade richtig nen Hals, bin am 01.11 umgezogen, am 06.11 habe ich den Umzug gemeldet. Mit mir wurde ein Techniker Termin vereinbart, warum auch immer... Kabelanschluss, Übergabepunkt alles vorhanden. Am 20.11 nahm ich Urlaub und wartete...
I recently ordered Vodafone’s cable internet for self-installation in Bonn, but I haven’t received an activation code yet on my email. Without it, I’m unable to link the contract to my Vodafone account.Could you please guide me on how to obtain the a...
Hallo! Habe meinen Kabelvertrag zum 30.11.2024 gekündigt und wollte heute Angebot annehmen was ich vor 2Tagen bekommen habe, aber nun sagen mir die Mitarbeiter bei Vodafone in der Hotline(mehrmals versucht, das es zu spät ist und man die Kündigung ni...
Hallo und guten abend zusammen. Gestern bekam ich eine email, dass der kabelanschluss aktiviert wird. Habe heute den router vor 1 std sngedchlossen, habe wlan aber kein internet. Die internet lampe blinkt rot. Wie lange dauert das ganze? Danke gruß
Hallo zusammen,ich habe kürzlich einen neuen Kabelanschluss erhalten, mit 250 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Der Ping liegt in der Regel bei etwa 25 ms.Allerdings habe ich beim Zocken immer wieder mit Lags zu kämpfen, sodass die Verbind...
Hallo, wir hatten einen Internetvertrag über mehrere Jahre für 19,99 Euro der aber schon seit einem Jahr auf 24,99Euro von Vodafone erhöht wurde. Dieser Vertrag lief jetzt aus und wir haben mit einem Kundenmitarbeiter telefoniert. Und ihm eindeutig g...
Laut Aussage der Kundenhotline kann ich die Option "Mobile&Euro-Flat Plus" nicht kündigen sonst wird mein Vertrag teurer???? Ich habe auf der Rechnung einen Giga Kombi Rabatt auf die Flatrate (diesen, so wurde mir erklärt bekomme ich weil ich auch ei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |