Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Technical support

Hello everyone! I received Vodafone station at home at I have issues to connecting the cable. Even though is plugged in, there's no internet available. I think I would need a technician support. I tried to call the indicated number - but unfortunatel...

Kotryna von Daten-Fan
  • 115 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere TV Dosen nutzen?

Hallo zusammen,in meinem Neubau Haus wird demnächst der Vodafone Techniker vorbeikommen um das Kaben Internet freizuschalten.Dafür wird wohl eine TV Dose umgerüstet, woran ich meine Fritzbox anschließen werde.TV Dosen habe ich in jedem Raum, sodass i...

psson von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Toller Kundenbetreuung haben Sie !

Seit fast einen Monat bitte ich um einen Techniker Termin , weil ich kein Internet habe und ich bekomme so eine Antwort von Ihrem Mitarbeiter/ Ihrer Mitarbeiterin. Um 9 Uhr wurde meine Nachricht an die Abteilung weitergeleitet Um 17 Uhr wundere ich m...

Etienne65 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

KABEL

Hallo,    Ich habe am 30.10.2023 das Geld überwiesen um meine Leitung wieder freizuschalten, ich sehe auf meinem Konto dass es gebucht ist aber meine Leitung ist immer noch nicht freigeschaltet.   Edit: @Etienne65  In das passende Board verschoben. G...

Etienne65 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzliche Gebühren auf meiner monatlichen Rechnung

Ich habe den GigaZuhause 1000 Kabeltarif von Vodafone. Meine monatliche Zahlung sollte in den ersten 6 Monaten 19,99 € und danach 59,99 € pro Monat betragen. Ich sehe, dass mir 63,98 € pro Monat in Rechnung gestellt worden sind. Ich kann sehen, dass ...

d3d3 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Werte beim Docsis ?

Hallo zusammen, kann sich mal bitte ein Experte meine Werte aus der Fritz Box anschauen und mir sagen, ob das noch normale Werte sind.Besonders die Werte mit den krassen nicht korrigierbaren Fehlern macht mir Sorgen.Erreiche zum Teil grottenschlechte...

Kabelbruch von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Mein Router erkennt, dass das Kabel angeschlossen ist, es besteht jedoch keine Verbindung zum Internet. Ich war 4 Tage hintereinander im Vodafone-Store in Soltau, aber das Einzige, was ich hörte, war, dass sie mich zurückrufen würden. Ich spreche kei...

Yauliia von Forum-Checker
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf andere Downloadrate

Guten Abend, Kabelvertrag wurde im Shop abgeschlossen, dort hieß es die Änderung auf einen günstigeren Tarif sei jederzeit einfach über die App möglich...Kann mir jemand erklären wo genau das möglich ist? Wenn es in der App nicht geht, wo ist es dann...

P_20231108_172827_1 (1).jpg
lolfisch von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben wird nicht ausbezahlt

Hallo Forum-Team, Ich habe in meiner letzten Rechnung eines Kabel Vertrages ein restliches Guthaben.Bei dem Guthaben handelt es sich um einen Betrag aus Überzahlung.Dieses wird mir nach einigen Kontaktversuchen der letzten Wochen per Mail, Telefon un...