Hi, ich will eigentlich nur meinen Kabelvertrag kündigen.Jetzt habe ich mich auf www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html durchgeklickt und ich soll die Hotline anrufen.Gesagt - getan bekomme ich nach 5 Minuten einen Mitarbeiter in die Leitung.Bis hierh...
Ich habe eine neue Fritzbox gekauft, und wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte, erscheint die Meldung „Aktivierungscode anfordern“ und ich kann nichts weiter tun. Ich komme aus Hamburg. Im Menü „Übersicht“ gibt es die Option „Wichtig für Dic...
Hallo hab einen Vodafone Internet Anschluss Kabel will jetzt meine eigene Fritz Box anschließen hab alles bei Vodafone durch gegeben habe ne Mail bekommen das jetzt alles geht aber geht’s nichts
Hallo,ich habe meinen Kabel-Internetvertrag zum 28.9. gekündigt, weil ich auf Glasfaser umstellen wird (anderer Anbieter).Nun schreibt mir Vodafone:bitte schicken Sie uns folgende Hardware zurück:Gerätebezeichnung: Seriennummer: Gegenwer...
Hallo, wir sind umgezogen und haben das Problem, dass es im neuen Mietobjekt (Neubau) noch weder DSL noch Kabelanschluss gibt. Wir würden gerne weiterhin Kabel nutzen, da wir auch schon grob erfahren haben, dass kein einziger VDSL Port mehr frei ist....
Hallo wollte über mein Vodafone den Bridge-Mode der Vodafonestation deakivieren , kommt aber die Meldung Deaktiviere zuerst den Homespot. Bein Versuch den Homespot zu bedienen kommt die Meldung Deaktivier zuerst den Bridge- Mode.Das Thema wird eine...
Hallo liebes Vodafone-Team, am 23.08.24 habe ich den Kabelanschluss „GigaZuhause 100 Kabel“ bei Ihnen online abgeschlossen. Bis heute (03.09.24) habe ich lediglich eine Mail mit der Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung.Ich kan...
Hallo,ich habe eine kurze Frage.wenn ich über Vodafone einen Kabel Internet Vertrag abschließe erhalte ich ja automatisch Festznetz-Telefonie Flat dazu. Benötige ich für die Festznetz Telefonie eine eigene Telefondose oder kann man dies auch über das...
Vodafone stellt grundlos, ohne Ankündigung oder Rückfragen das Internet ab. Schadensfall entstanden. - Kabelvertrag wurde regulär auf Nachmieter übertragen. Vertragsunterlagen und Bestätigung wurden verschickt. - Zum Umstellungszeitpunkt wurde der...
Ich habe,entsprechen der neuen Regelung,in meiner Neubauwohnung den bestehenden TV - Vertrag gekündigt,da ich mit dem Anbieter nicht zufrieden bin.Es war aber nicht ersichtlich,dass damit der bestehende Vodafone-Kabel Anschluss gekappt wird,da das Ka...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
13 | |
9 | |
6 | |
6 |