Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie Kabel-Vetrtrag kündigen?

Hi, ich will eigentlich nur meinen Kabelvertrag kündigen.Jetzt habe ich mich auf www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html durchgeklickt und ich soll die Hotline anrufen.Gesagt - getan bekomme ich nach 5 Minuten einen Mitarbeiter in die Leitung.Bis hierh...

Solicitar código de activación

Ich habe eine neue Fritzbox gekauft, und wenn ich den Aktivierungscode anfordern möchte, erscheint die Meldung „Aktivierungscode anfordern“ und ich kann nichts weiter tun. Ich komme aus Hamburg. Im Menü „Übersicht“ gibt es die Option „Wichtig für Dic...

chmoncada von Smart-Analyzer
  • 2421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritz Box anmelden

Hallo hab einen Vodafone Internet Anschluss Kabel will jetzt meine eigene Fritz Box anschließen hab alles bei Vodafone durch gegeben habe ne Mail bekommen das jetzt alles geht aber geht’s nichts 

PE-86 von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Retoure Modem und VF Station?

Hallo,ich habe meinen Kabel-Internetvertrag zum 28.9. gekündigt, weil ich auf Glasfaser umstellen wird (anderer Anbieter).Nun schreibt mir Vodafone:bitte schicken Sie uns folgende Hardware zurück:Gerätebezeichnung:       Seriennummer:        Gegenwer...

CK19 von Youngster
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Liegt das Kabelnetz vor der Tür?

Hallo, wir sind umgezogen und haben das Problem, dass es im neuen Mietobjekt (Neubau) noch weder DSL noch Kabelanschluss gibt. Wir würden gerne weiterhin Kabel nutzen, da wir auch schon grob erfahren haben, dass kein einziger VDSL Port mehr frei ist....

elepelle von Netzwerkforscher
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge-Mode deaktivieren

Hallo  wollte über mein Vodafone den  Bridge-Mode der Vodafonestation deakivieren , kommt aber die Meldung Deaktiviere zuerst den Homespot. Bein Versuch den Homespot zu bedienen kommt die Meldung Deaktivier zuerst den Bridge- Mode.Das Thema wird eine...

racerman76 von Smart-Analyzer
  • 1033 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo liebes Vodafone-Team, am 23.08.24 habe ich den Kabelanschluss „GigaZuhause 100 Kabel“ bei Ihnen online abgeschlossen. Bis heute (03.09.24) habe ich lediglich eine Mail mit der Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung.Ich kan...

Chris224 von Rookie
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz über Kabelinternet

Hallo,ich habe eine kurze Frage.wenn ich über Vodafone einen Kabel Internet Vertrag abschließe erhalte ich ja automatisch Festznetz-Telefonie Flat dazu. Benötige ich für die Festznetz Telefonie eine eigene Telefondose oder kann man dies auch über das...

Dissy1 von Youngster
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Ich habe,entsprechen der neuen Regelung,in meiner Neubauwohnung den bestehenden TV - Vertrag gekündigt,da ich mit dem Anbieter nicht zufrieden bin.Es war aber nicht ersichtlich,dass damit der bestehende Vodafone-Kabel Anschluss gekappt wird,da das Ka...

Anne047 von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes