Haustür *piep* von Vodafone
Brigitte1976-
Rookie
Rookie

Auflösung des Vertrags vom 18.05.2025

Arglistige Täuschung des Herr XXX

Kd Nr.XXXXXXXXX

Auftrag XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

Herr XXX, war am 17.05.2025 bei mir in der Söllingstr.11 und bat mir einen günstigern Tarif an, wie bei 1&1 DSL 50 Vertrag Laufzeit bis 18.02.2027.

Er sagte er könnte mir das Kündigen und schickt mir alles per Post zu!

Ich habe ihm ständig per Whatsapp geschrieben, das ich immer noch nicht per Post bekommen habe, und er meinte immer er kümmert sich drum, es ist unterweg.

Leider liest und antwortet ihr Mitarbeiter XXX seit 09.06.2025nicht mehr.

Somit gehe ich davon aus das er mich arglistig getäuscht hat.

Und widerrufe hiermit zum sofortiger Wirkung den abgeschlossenen Vertrag bei Ihnen.

Sie können nicht Menschen durch die gegen schicken, die Lügen verbreiten oder angeben einem bei allem zu helfen und dann nichts tun und mich somit in diesen Vertrag geträngt haben.

Ich bin Rentnerin und bekomme nur eine kleine Rente von 1161 € , und kann nicht zwei Verträge 1&1 29,99 € und Ihr Vertrag würde mich ab 7.06.2026 39,98 € kosten das wären zusammen 69,97 € doppelt Belastung

Ich habe ein Päckchen von Ihnen bekommen, welches nicht geöffnet ist.

Dieses kann ich ihnen wieder zurück schicken.

Ich hatte auch mit Frau XXX und Frau XXX telefoniert und mit Frau XXX Vodafone Shop Hauptstr.55, 77694 Kehl gesprochen im Geschäft.

Die meinten ich soll eine Beschwerde schreiben und hoffen, das ich aus Ihrem Vertrag raus komme.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
edit 2: Weiteren Klarnamen entdeckt und entfernt

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kannst du gar nichts widerrufen, dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum

wende dich nochmal an den Kundeservice

Dieter1950
SuperUser
SuperUser