Hallo,ich möchte meine ungebrandete Fritzbox die für meinen Anschluß freischalten lassen.Per Whatsapp bin ich nicht weiter gekommen / "Bei diesem Anliegen leite ich Dich an unser Service-Team weiter.Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas...
Guten Tag,ich muss im Auftrag meines Bruders hier fragen, da er gesundheitlich nicht in der Lage ist, diese Angelegenheit zu klären.Er wohnt in meiner Nähe - ich habe mich für ihn bereits um Mobilfunkvertrag mit Vodafone und auch Vertrag 250 mbits mi...
Hallo, Bei mir funktioniert das "Anklopfen" seit ca. 1 Jahr nicht mehr (Festnetz). Egal ob es in der Fritzbox aktiviert wurde. Oder mit dem GSM Code über das Festnetz Telefon. Mein Tarif ist Vodafone CableMax 1000 mit einer eigenen Fritzbox 6660. Ich...
Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig. Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...
Ich habe meine Hardware vor 2 Tagen bekommen. Wenn ich sie heute (28. März) anschließe, muss ich dann für diesen Monat bezahlen? Bis zum Monatsende sind es nur noch 2-3 Tage
Hello, I kindly write requesting for help. I am having a cable internet contract from Vodafone which started in July last year in 2023. The internet connection was good up to around October,2023. I called the Vodafone engineers but nothing helped. ...
Hallo, vielleicht reagiert ja hier jemand.ich hatte eine Änderu g der Bankverbindung. Das hat auch mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, ebenso beim TV Vertrag. beim Internetvertrag wurde vom alten Konto abgebucht und somit eine Rücklastschrifr, weil da...
Hi there, I applied for cable broadband with vodafone via Check24. I got an email from Vodafone saying I had new documents to view in my account. However I had no login details, so I created a new account using the same email adress. Now when I check...
Seit letzen Monat bucht Vodafone bei mir zum ende des Monats geld von meinem Konto ab. Letzten Monat waren es noch 1.72€ jetzt sind es schon 9.99€ die Rechnungsnummer dafür lautet 101040906603 . Im Online Portal finde ich nirgends eine Rechnung dazu....
Hallo allerseits,ist es in einem von Vodafone betriebenen Kabelnetz notwendig einen Kabel-TV-Anschluss für einen bestehenden Vodafone Kabel-Internetanschluss beizubehalten?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |