Hello, I am trying to either contact support or find a way in my Vodafone account to transfer my internet to my new address.I'm moving within the same state BW and am having no luck getting a hold of support in English when calling. Can anyone help w...
Hallo,Muss leider meine Computer neu aufsetzen. Ich benutze seid Jahren das Vodaphone Sicherheitspaket. Wo finde ich die Software für das Sicherheitspacket - Einen Download für Kabel in niedersachen findet sich nicht - es dreht sich immer im Kreis au...
Ich hatte eine Vertragsvereinbarung mit Vodafone Deutschland für einen Kabelinternetanschluss für meine neue Wohnung. Mir wurden im Rahmen einer Werbekampagne 200 EUR auf mein neues Konto versprochen. Innerhalb von 14 Tagen stellte ich fest, dass mei...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Schreiben von meinem Vermieter erhalten, in dem mitgeteilt wird, dass die Kosten für Kabel-TV nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet werden dürfen und der Vertrag mit Vodafone für Kabel-TV gekündigt wir...
Hallo liebe Community, könnte ihr mir weiter helfen? im Forum gibt es zwar ähnlich Threads, aber ohne richtige Problemlösung: Manche von euch kennen bestimmt Seiten wie Preisvergleich o.ä. mit Cashback-Angebote locken, sobald ein Vertrag mit Vodafone...
Bitte korrigieren. Kd-Nr.: * *Edit: @elo22 persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
Hello, I am trying to set up my Vodafone cable internet but the multimedia adaptor doesn't fit (exactly like this post).I have tried contacting the support number to get a technician to come, but as I do not yet speak German this has proven fruitless...
Ich bin interessiert - habe ich eine offene Internetrechnung und an welchem Tag wird mein Konto belastet? Habe die Kundennummer entfernt aus Datenschutz Gründen.
Hallo, mein Freund hat einen neuen 500er Kabel Vertrag am 06.05 abgeschlossen.Die Vertragszusammenfassung kam an, sowie der Router. Leider kam keine Auftragsbestätigung per Post an, somit hat er keine Kundennummer und kommt telefonisch auch nicht wei...
Habe den Vertrag normal verlängert soweit alles ok. Mit der neuen Rechnung steht Vodafone Station mit mtl. 2,99 Euro drauf. Weder bestellt da ich selbst einen Router seitnjahren besitze. Ist das eine neue Masche Geld zu machen ohne Ankündigung? Wer h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |