Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2025 11:34
Guten Tag.
am Dienstag, den 10.06.2025 habe ich in einer Filiale einen Kabelinternet Vertrag abgeschlossen und wurde von dem Kollegen darüber informiert, dass mir innerhalb der nächsten Tage der Router zugeht.
Nun habe ich aber seitdem weder eine Auftragsbestätigung für den geschlossenen Vertrag, noch eine Versandbestätigung für den Router erhalten.
Nachdem ich dann heute einen Kleinkrieg mit dem Chatbot führen musste (der müsste echt mal überarbeitet werden) habe ich es dann geschafft telefonisch zu einem Mitarbeiter verbunden zu werden. Dieser sagte mir dann nach Angabe meiner Daten (eine Auftragsnummer habe ich nicht, musste mit Name, Adresse, etc. gemacht werden), dass kein Auftrag unter meinem Namen läuft. Dieser müsse bereits vorhanden sein, auch wenn er noch nicht bearbeitet wurde.
Was kann ich nun tun?
am 13.06.2025 11:36
Melde dich beim Service, und frage nach!
am 13.06.2025 11:43
Das habe ich wie gesagt getan. Dieser meinte, es wäre kein Auftrag unter meinem Namen vorhanden. Ich habe den Vertrag jedoch unterschrieben. Was wäre nun zutun?
am 13.06.2025 11:45
@dennispi schrieb:Was kann ich nun tun?
dich nochmal an die "Filiale" wenden, die scheinen ja den Auftrag nicht weitergegeben zu haben
am 13.06.2025 11:51
Naja bevor ich jetzt den Teufel an die Wand male wärd natürlich interessant zu wissen, ob die Weitergabe des Auftrags in der Regel ein paar Tage in Anspruch nimmt. Das würde sich zwar mit der Aussage des Kollegen beißen, wäre dann aber so und ich müsste nun nicht erneut 50 Minuten zur Filiale fahren.
am 13.06.2025 11:54
kannst du da nicht einfach mal anrufen?
am 13.06.2025 11:56
Das hab ich tatsächlich schon den ganzen Vormittag über probiert - nicht erreichbar
am 13.06.2025 12:00
Dann musst du eben nochmal in die Filiale gehen.