Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label...
Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Ma...
Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Kundenservice. Mehr als zwei Stunden meiner Zeit wurden sinnlos am Telefon verschwendet. Statt einer Lösung wurde ich nur von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet.Jedes Mal, wenn ich anfange, mein Anliege...
Hello, I found I have two order numbers, I want to know which one works now. How can I confirm which order works now and I need to pay? Or should I pay two orders at the same time every month? Best regards,
Hallo zusammen, Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es keine gültige Kundennummer ist.Das Problem scheinen so mehrere Personen gehabt zu haben wie kann mir nun per Post dieser Code zugeschickt werden?Die Kundennummer will ...
Hallo zusammen, ich kämpfe seit meinem Umzug von Hamburg nach Bayern mit myVodafone. Durch den Umzug hat mein Vertrag eine neue Nummer erhalten, die myVodafone nicht kennt - ich kann folglich keinen neuen Aktivierungscode erstellen lassen und den Ver...
Hallo zusammen, Ich bin seitdem 01.10.2023 Kunde bei Vodafone mit einem Kabelvertrag in NRW. Seither versuche ich vergeblich die Aktivierungscode zu erhalten, bisher habe ich mehrfach (ca. 15x angerufen) und bin den „Prozess“ mit einer/m Mitarbeiter...
Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiede...
Betreff: Beschwerde wegen instabiler Internetverbindung seit August Sehr geehrte Damen und Herren, seit August haben wir keine stabile Internetverbindung. Mehrmals pro Woche fällt das Internet für mehrere Stunden aus, manchmal sogar für einen halbe...
I have had a very disappointing experience with Vodafone. At the end of September, while I was at home, a Vodafone representative convinced me to upgrade to the Giga plan, which included internet and TV service, as well as a new router. I paid for th...