Please help me, my german is not that good. I have ordered GigaKombiYoung 250Mbps with Vodafone Station 6 router, however in my apartment I can’t find any DSL port. I can only find 2 LAN ports and a Fiberglass port. In addition, I also found an Inter...
Guten Tag, an meiner Adresse steht nur DSL mit bis zu 16 Mbit/s Download und 2,4 Mbit/s Upload zur Verfügung. Daher habe ich mich erkundigt, ob Kabelinternet an meiner Adresse verfügbar ist. Dabei stellte ich fest, dass es nicht verfügbar ist. Anschl...
Hallo zusammen,meine Mutter hat ihren Telefon- und DSL Anschluss noch auf den Namen des Vaters laufen, da sie ein Gemeinschaftskonto hatten und die monatlichen Kosten darüber im Lastschriftverfahren abgebucht werden.Meine Mutter möchte gerne den Anbi...
Guten Morgen, ich habe gerade meine Rechnugn erhalten auf der mir plötzlich ein Enddatum für meine Homebox/Fritzbox vermerkt ist, die Homebox sollte aber für mich angeblich dauerhaft kostenlos sein (für meine Leidenshistorie siehe meine anderen Threa...
Warum haben Sie meinen Vertrag gekündigt? I called the call center, but nobody knows why my contract has been canceled. Why did you cancel my contract?Ich habe das Callcenter angerufen, aber niemand weiß, warum mein Vertrag gekündigt wurde.What a me...
Hallo, meine von Vodafone geliehene Kabel-Fritzbox (4,99/Monat) ist seit 4 Wochen defekt. Mein Störungsticket wurde geschlossen, mit der Begründung, es funktioniert alles. Seit dem muss ich über das Nachbar-WLan arbeiten. Deshalb habe ich mir eine e...
Nach einem Tage überdauernden Hotline-Irrsinn habe ich gehofft - besonders nach Ankündigung, dass der Anschluss freigeschalten und funktionsfähig ist - nun auch mein Produkt, das ich seit vorgestern auch bezahle, nutzen zu können. Zu erwähnen ist, da...
Hallo liebe community, hallo liebes Vodafone Team ich hoffe ich kann über diesen Weg Hilfe erhalten, denn mein Latein ist mittlerweile am Ende. Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit Internet Einbrüchen in der Zeit zwischen 14:00 und 0:00 Uhr. Dies...
Sehr geehrte Damen und Herren,über mehrere Jahre wurde mir monatlich eine Rechnung per Post zugesandt. Das hörte abrupt im November 2023 auf. Ich zahlte im Dezember meine Novemberrechnung - siehe folgenden Überweisungsauftrag: 12.12. Überweisungsauft...
Heute morgen wird mir das Paket des Festnetz zugestellt und ich habe versucht, zu installieren. Leider hat meine Kabel-Dosen nur 2 Anschlüsse und es fehlt mir noch an den Mutimedia-Dosen-Adapter. Ich möchte fragen, ob dieser Adapter von Vodafone ange...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |