Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Activating Code of Internet

Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label...

Jingke von Rookie
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwierigkeiten beim Abschluss eines Kabelvertrags

Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Ma...

Jynn von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schrecklicher Kundenservice

 Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Kundenservice. Mehr als zwei Stunden meiner Zeit wurden sinnlos am Telefon verschwendet. Statt einer Lösung wurde ich nur von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet.Jedes Mal, wenn ich anfange, mein Anliege...

IvanK von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Why do I have two order numbers?

Hello, I found I have two order numbers, I want to know which one works now. How can I confirm which order works now and I need to pay? Or should I pay two orders at the same time every month? Best regards,

Linda00 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen, Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es keine gültige Kundennummer ist.Das Problem scheinen so mehrere Personen gehabt zu haben wie kann mir nun per Post dieser Code zugeschickt werden?Die Kundennummer will ...

M-Yassin von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsnummer ungültig

Hallo zusammen, ich kämpfe seit meinem Umzug von Hamburg nach Bayern mit myVodafone. Durch den Umzug hat mein Vertrag eine neue Nummer erhalten, die myVodafone nicht kennt - ich kann folglich keinen neuen Aktivierungscode erstellen lassen und den Ver...

Jo37 von Rookie
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein MeinVodafone Aktivierungscode bekommen

Hallo zusammen, Ich bin seitdem 01.10.2023 Kunde bei Vodafone mit einem Kabelvertrag in NRW. Seither versuche ich vergeblich die Aktivierungscode zu erhalten, bisher habe ich mehrfach (ca. 15x angerufen)  und bin den „Prozess“ mit einer/m Mitarbeiter...

Jan772 von Forum-Checker
  • 1025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiede...

MichaelF19 von Digitalisierer
  • 2439 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Disappointing experience with Vodafone

I have had a very disappointing experience with Vodafone. At the end of September, while I was at home, a Vodafone representative convinced me to upgrade to the Giga plan, which included internet and TV service, as well as a new router. I paid for th...