Hallo, ich habe den Vertrag Giga Zuhause 100 Kabel und habe gesehen, dass eine Telefon-Allnet Flat darin inbegriffen ist. Gilt diese nur fuers Festnetz? Oder kann ich diese auch mit meinem Smartphone nutzen (und falls ja, wie)?
obwohl wir nur im Haus in eine andere Etage umgezogen sind. ich kann nicht mehr auf meine n Vertrag zugreifen. was ist da los?der Anschluss besteht ja weiterhin
Guten Tag,ich habe am 22.02.2024 eine Vertragsverlängerung meines Kabel-Vertrags in Auftrag gegeben. Am 27.02.24 habe ich dann noch auf Grund eines Umzuges einen Umzug in Auftrag gegeben. Nun zu meinen Problemen:1. Mir wird angezeigt, dass mein Vertr...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes anliegen:Wir ziehen vom 4. Stock in das EG. Das Haus gehört uns selbst.Wir haben die Wohnung im EG vollständig renoviert - es waren noch keine Koax-Kabel vorhanden.Diese sind jetzt in den Räumen verlegt und laufen i...
Hallo ich habe bereits meine Rechnung überwiesen. Das ist jetzt über eine Woche her. Jetzt wird von meinem Konto der Betrag nochmal abgebucht . Was kann da passiert sein?
Guten Tag, ich kann nicht meine Rechnung als PDF herunterladen, bitte um eine Lösung
Moin,Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr einen Gigacube Vertrag abgeschlossen weil wir bei unserem Aktuellen Wohnort sonst kein Internet haben. Nun ziehen wir aber um und haben dort die Möglichkeit Kabel Internet zu beziehen. Nun die frage kann ic...
Hallo,wir haben Vodafone Premium Cable. Müssen wir einen weiteren Vertrag abschließen, um ab dem 01.07. weiter die Sender empfangen zu können oder ist das in unserem Vertrag bereits mit inbegriffen? LG
Hallo,ich hatte meinen Vertrag aufgrund technischer Probleme – fast 14 Tage kein Internet - gekündigt und eine Bestätigung der Kündigung erhalten.Im Anschluss habe ich doch wieder verlängert und dazu eine Bestätigung erhalten und diese auch über eine...
Hello, I am sorry to write it down in English. My German simply is not good as it should be. I got my first invoice from Vodafone-Kabel 50 mbit. In Mein Vodafone App, I have +83something Euro Guthaben. In the invoice, it say -83something Euros. Is 83...