Abrechnung
MikeBastian
Daten-Fan
Daten-Fan

Kundennummer *

Bad Bevensen, 07.05.2025

Ihre Mail vom habe ich erhalten. Leider konnte das Problem dadurch nicht gelöst werden. Telefonisch habe ich es versucht, aber da hatte ich meine Service-PIN nicht zur Hand.

Mein Problem:

Ich habe am per Mail eine Information erhalten, dass mein Konto bei Vodafone nicht gedeckt ist.

Da ich mein Konto überprüft habe, kann ich meinerseits kein Versäumnis feststellen.

Ich überweise jeden 1. des Monats 15,00€.

Daraufhin wird per Lastschrift die fehlende Differenz um den 15.-17. des lfd. Monats per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.

So am 15.1.2025; 17.2.2025; 17.03.2025 und 15.04.2025

Die zusätzlichen 9,99€ wurden auch um den 20. des lfd. Monats abgebucht.

So am 15.1.2025; 20.2.2025; 20.3.2025; 15.4.2025

Einen Festbetrag in Höhe von 14,99€ wird ebenfalls per Lastschrift von meinem Konto abgebucht.

So am 21.1.2025; 20.2.2025; 20.3.2025 und 22.4.2025

Folgerichtig erwarte ich also die nächste Verrechnung um den 15.5.2025

Was hat sich an dem Verfahren geändert?

Ich bin natürlich auch an einer gemeinsamen Lösung interessiert, sehe das aber als Mißverständnis an.

MfG M. Bastian

*Edit: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MikeBastian,

bitte wende Dich per WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder SMS: 0172 4401212 an unseren Kundenservice und lass Dir Deine aktuelle Rechnung erläutern. 

Deine aktuellen Rechnungen kannst Du Dir auch immer über die Vodafone App ansehen: vod.af/App1

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MikeBastian
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber in meiner Mitteilung erläutert, dass ein Gespräch nicht möglich war! Darum suchte ich ja nach einer anderen Möglichkeit, mein Problem zu erläutern! So komme ich jetzt auch nicht weiter, obwohl ich um eine Lösung bemüht bin. Ich werde immer auf andere Möglichkeiten verwiesen, anstatt meine Fragen beantwortet werden ! Schade, da hatte ich mir mehr Hilfe / Unterstützung von Vodafone erhofft. M. Bastian

Du sollst nicht telefonieren sondern WhatsApp nutzen. Vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater. Nachdem du durchgestellt wurdest kann es mit der Antwort dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Was mich eher wundert: Was soll dieses stückelhafte Überweisen?

Lass doch einfach die komplette Rechnungssumme per Lastschrift einziehen.