My contract is for 39.99 but for more than a year now am billed 63 euros per month I cant access any of my invoice as login has never worked for me .How can I get help as I also dont speak german?
Hallo, ich möchte meinen Vertrag kündigen, aber ich habe nur meine Handynummer und keine Rufnummer.Wie kann ich diesen Teil durchlaufen?
Hi there, I am moving to a new apartment in Berlin in January. I tried following the online umzug steps to transfer my Kabel across to it, I got through to the end, it said something to the effect of "we're happy to help! Please phone this number." T...
Hi, I am trying to add my Cable contract to my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label...
Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt und möchte einfach nur einen Kabelvertrag abschließen.Anfang des Monats habe ich über die Vodafone-Webseite versucht, einen Kabelvertrag abzuschließen, und erhielt eine Eingangsbestätigung per E-Ma...
Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Kundenservice. Mehr als zwei Stunden meiner Zeit wurden sinnlos am Telefon verschwendet. Statt einer Lösung wurde ich nur von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergeleitet.Jedes Mal, wenn ich anfange, mein Anliege...
Hello, I found I have two order numbers, I want to know which one works now. How can I confirm which order works now and I need to pay? Or should I pay two orders at the same time every month? Best regards,
Hallo zusammen, Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es keine gültige Kundennummer ist.Das Problem scheinen so mehrere Personen gehabt zu haben wie kann mir nun per Post dieser Code zugeschickt werden?Die Kundennummer will ...
Hallo zusammen, ich kämpfe seit meinem Umzug von Hamburg nach Bayern mit myVodafone. Durch den Umzug hat mein Vertrag eine neue Nummer erhalten, die myVodafone nicht kennt - ich kann folglich keinen neuen Aktivierungscode erstellen lassen und den Ver...
Hallo zusammen, Ich bin seitdem 01.10.2023 Kunde bei Vodafone mit einem Kabelvertrag in NRW. Seither versuche ich vergeblich die Aktivierungscode zu erhalten, bisher habe ich mehrfach (ca. 15x angerufen) und bin den „Prozess“ mit einer/m Mitarbeiter...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |