Hallo zusammen,ich habe einen Kabelanschluss für meine WG, bei dem das WG-Bankkonto hinterlegt ist. Nun habe ich mir zusätzlich, wegen des GigaKombi-Vorteils ein Mobilfunk-Vertrag zugelegt mit abweichender Kontoverbindung. Leider wurde nun seit Vertr...
Hi Leute,ich habe große Problem beim meiner Rechnung. ich habe am 15.12.2023 eine Umzugservers bestellt.Und ich habe am03.01.2024 Technickerservers bekommt.Aber Anschluss klappt nicht,weil hier in meinem Haus Technickerstörung beim Kabelverbinden hat...
Hello zusammen, ich habe vor drei Wochen ein Kabel Vertrag abgeschlossen und eine Telefonnummer angegeben, die heute nicht mehr funktioniert. D.h. die Nummer wurde gekündigt und meine Vermutung, warum sich kein Techniker meldet ist, dass eben die Nu...
My girlfriend and I got a cable internet contract last week monday (27.05.2024). On the website and during the process of ordering the contract, it said multiple times that we could add TV-Connect for "0€ per month" (I think it had something to do wi...
Guten Tag,ich habe im Dezember 2021 geheiratet und eine Änderung des Nachnamens vollzogen.Im Zuge einer Vertragsanpassung meines Mobilfunktarifes in einem Vodafone Shop vor Ort diesen Januar wurde auch die Namensänderung meines Kabelvertrages augensc...
I recently moved to a new apartment on April 16, 2024. In my previous apartment, I used Kabel Internet, but Vodafone Kabel is not available at my new location in Munich. Therefore, I called Vodafone to cancel my contract due to relocation to an area ...
Hallo, ich habe aktuell Red Internet&Phone 50 Cable. Habe jetzt ein Angebot erhalten zum Upgrade auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis. Dachte mit hört sich gut an. Habe jetzt die Vertragszusammenfassung zur Bestätigung erhalten, und finde jet...
Leider ist meine Mutter plötzlich und unerwartet verstorben. Wir möchten gerne die Rufnummer meiner Mutter auf unseren Vertrag bei Vodafone übernehmen, um Anrufer über die Situation zu informieren und nichts ins "Leere" laufen zu lassen. In einem Ser...
My new contract says that it will be effective from 6/4, but my old contract is not yet over until the end of July. When I called customer service the day before yesterday, he said there will be no overlapped charges, can you please confirm this for ...
Hello,I have a new contract for cable internet. After 3 days, I have received the order confirmation letter on post. It has the customer number. However no activation code is received. Is it not possible to get the activation code on email.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |