Hallo zusammen, Ich bin Umgezogen und suche einen neunen Internetanbieter. Aktuell bin ich Prepaid Kunde bei Vodafone und möchte das in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dazu möchte ich eine 100 Mbit/s Kabelinternet Vertrag abschließen. Laut der Verfüg...
folgendes Anliegen: Mein Vertrag bei euch läuft an der gleichen Adresse wie der Vertrag meiner Mutter (Einfamilienhaus, 63785, Unterfranken Bayern ). Meine Frage wäre jetzt folgendes: Sollte sie ihren Vertrag KOMPLETT kündigen, kann ich dann weiterhi...
Schönen guten Abend, ich hatte die Frage schon an den Vodafone Suport gestellt, aber seit dem 23.11. (vormittags) kam keine Rückmeldung. Ich wollte zu meinem "Vodafone CableMax 1000" von 04.2020 einen aktuellen "GigaMobil M" dazubuchen und finde in d...
Hallo meine lieben Wir sind im Juli umgezogen und in dem ganzen Stress ist unser Schreiben mit der Pin untergegangen Kann mir da wer helfen wie ich da Ran komme? In der Vodafone App finde ich nichts zum neuen VertragDanke mfg anette
Hallo Zusammen Ich habe eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Auf Grund der anstehenden Änderung des TKG (7/2024), wodurch Kabelgebühren nicht mehr auf Mieter umgelegt werden dürfen, haben sich die Eigentümer entschieden den bestehen Kabelanschluss...
Hallo! Ich habe im August einen Vertragswechsel eingeleitet, ich war davor bei 1und1. 1und1 hat das Wechseldatum auf den 06.10.2023 gelegt. In meinen Rechnungen werde ich aber für meinen Vodafone Vertrag schon seit August zur Kasse gebeten.Da ich das...
Guten Tag! Meine Wohnanlage ist an Vodafone Kabelnetz angeschlossen. Allerdings, in meiner WEG haben wir keinen Sammelvertrag, sondern jeder schließt mit Vodafone einen Einzelvertrag ab.Im Moment, habe ich einen TV Kabelvetrag und einen Kabel-Interne...
Guten Morgen,ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Ecke bin, vielleicht kann das einer Verschieben? Ich habe am 17.11 Cable Max bestellt, mit eigenem Router. Am 21.11 erhielt ich dann die Auftragsbestätigung.Die Routerfreischaltung mit MAC und ...
Wie richte ich bei Vodafon eine Anrufweiterleitung ein?
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich die FRITZ!Box im August an Sie wieder zurückgeschickt habe, habe ich nun 4 mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen um die bezahlten 30,- € zurück zubekommen.Ich denke, es ist Absicht von Ihnen, da ich mit Mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
7 | |
6 | |
2 |