Hallo, ich habe am 18.4.24 ein Treueangebot bekommen und diesem zugestimmt. Nun habe ich bis heute nicht die Zusammenfassung meines Vertrages erhalten die wohl innerhalb von 14 Tagen erfolgen soll da sonst der Vertrag wohl nicht zustande kommt. Bitte...
In den letzten zwei Monaten wurde eine zu hohe Rechnung abgebucht
Heute Abend standen unangekündigt zwei junge Männer vom Vodafone Vertriebspartner VFKD in voller Vodafone-Montur direkt vor unserer Wohnungstür im Mehrfamilienhaus und haben sich unter demVorwand, sie müssten den Router prüfen, da es im Haus eine Änd...
Hallo zusammen, ich habe einen Vodafone Kabelanschluss zuhause. In der Bedienungsanleitung des Routers steht, dass ich einen Multimediaadapter brauche, wenn die Dose nur 2 Anschlüsse besitzt. Leider ist keine im Lieferumfang enthalten. Brauche bitte ...
Bei einem technischen Problem wurde mir ein Ersatzmodem für mein angeblich defektes Kabelmodem geschickt. Dieses war aber nicht defekt, sondern es lag am Verteiler in der Straße. Hab also das neue Modem nicht angenommen und zurückgehen lassen. Dann w...
Hallo zusammen,Ich habe im Mietvertrag 2024 eine Zahlungsreinnerung für einen Kabelvertrag erhalten, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich habe im lokalen Vodafone-Shop nachgefragt, diese haben mir erzählt, dass ein Kabelvertrag einer anderen Person ...
Hello, I am seriously irritated by your worst service and internet service, I am regretting choosing Vodafone, First of all the range and connection issue which was with home station i struggled for many months, then your team told me to upgrade to ...
Hi,Ich wollte Bridge-Modus Aktivieren, aber bekomme diese hier im Bild.Scheint halt nicht verfuegbar zu sein. LGUlrichAus Rheinland-Pfalz Egal ob ich es brauche, ich moechte es aber nutzen!
Ich habe jetzt schon mehrfach bei der Hotline angerufen aber keiner kann/will mir wirklich weiterhelfen. Aktuell habe ich Probleme mit der VPN Einwahl in meiner Firma welche auf DSLite zurück zuführen sind. Ist ja auch kein neues Thema. Aktuell keine...
Ich möchte diese mobile & euro-flat plus kündigen. Auf der app funktioniert das nicht. Wie im bild zu sehen… wie funktioniert das???
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |