Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zugriff auf Vertrag im myvodafone nicht möglich

seit 3 Wochen haben wir hier jetzt das Problem, dass wir nicht auf unseren VodafonVertrag zugreifen können, da dieser angeblich gekündigt wurde, was er nicht wurde.Immer wieder legen die Mitarbeiter an der Hotline auf oder verweisen auf andere Kolleg...

SM100 von Rookie
  • 724 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving with internet

Hello, I have completed the moving form twice but have not received any confirmation of receipt nor instructions on next steps. As the holidays are approaching, and my relocation date is just after the new year, I am worried that my internet connecti...

CK22 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Contract

I have recently moved out of my current apartment and wanted to clarify the status of my Internet contract termination request. On December 3, I contacted the Vodafone hotline to cancel my Internet contract. I was informed that the contract would be ...

Kabeltarif Downgrade nicht möglich

Servus liebe leute,  heute habe ich versucht den zweiten Kabeltarif in "mein Vodafone" Online downzugraden. Der Tarif ist Vodafone CableMax 1000 und hier die eckdaten:Vertragsstart26.03.2020Vertrag läuft bis20.01.2025Letzter Kündigungstermin23.12.202...

Ermale_1-1734715948859.png
Ermale von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung 1000 Mbit = Dual Stack?

Guten Tag zusammen, an der VF Hotline kündigte man mir auf meine Nachfrage an, zusammen mit der Umstellung des Kabel-Internets von 250 auf 1000 MBit erhielte ich eine neue VF Station, mit der eine Öffnung / Portweiterleitung möglich sei (z.B. für gem...

jamaki von Smart-Analyzer
  • 2819 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Online-Verfügbarkeit

Guten Tag,mein Sohn zieht um. Lt. Online-Verfügbarkeit ist dort Kabel-Internet bis 1.000 Mbit/s möglich. Allerdings finden wir im Haus keinen Anschluss. Hotline haben wir angerufen, dort bekamen wir mehr oder wenig spekulative Aussagen. Wir würden ge...

bocuse1 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung oder Kündigung

Habe Kabelanschluss und TV Vertrag .er läuft aus. Ich versuche den ganzen Tag eine Lösung per Telefon zu erreichen. Vergebens. Ich möchte wissen ob ich zu welchen Konditionen meinen Vertrag rtrag verlängern kann. 

PrimussCCAA von Smart-Analyzer
  • 1854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf der Kündigung

Hallo, wir wurden letzten Donnerstag von einem Telekom Mitarbeiter an der Haustür besucht, der uns unter falschen Angaben einen Internet und Handyvertrag aufgequatscht hat. Dieser wurde am selben Tag (aufgrund der falschen Angaben seinerseits) widerr...