Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi Internet + Handytarif

Hallo zusammen, Ich bin Umgezogen und suche einen neunen Internetanbieter. Aktuell bin ich Prepaid Kunde bei Vodafone und möchte das in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dazu möchte ich eine 100 Mbit/s Kabelinternet Vertrag abschließen. Laut der Verfüg...

PUTi von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ohne aktiven Kabelanschluss?

folgendes Anliegen: Mein Vertrag bei euch läuft an der gleichen Adresse wie der Vertrag meiner Mutter (Einfamilienhaus, 63785, Unterfranken Bayern ). Meine Frage wäre jetzt folgendes: Sollte sie ihren Vertrag KOMPLETT kündigen, kann ich dann weiterhi...

HeidurHD von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin vergessen

Hallo meine lieben Wir sind im Juli umgezogen und in dem ganzen Stress ist unser Schreiben mit der Pin untergegangen Kann mir da wer helfen wie ich da Ran komme? In der Vodafone App finde ich nichts zum neuen VertragDanke mfg anette

Anetteiro von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschluss Mehrparteienhaus gekündigt - Was nun?

Hallo Zusammen Ich habe eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus. Auf Grund der anstehenden Änderung des TKG (7/2024), wodurch Kabelgebühren nicht mehr auf Mieter umgelegt werden dürfen, haben sich die Eigentümer entschieden den bestehen Kabelanschluss...

PhilippLA von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel - Falsches Datum

Hallo! Ich habe im August einen Vertragswechsel eingeleitet, ich war davor bei 1und1. 1und1 hat das Wechseldatum auf den 06.10.2023 gelegt. In meinen Rechnungen werde ich aber für meinen Vodafone Vertrag schon seit August zur Kasse gebeten.Da ich das...

PhilipV von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich die FRITZ!Box im August an Sie wieder zurückgeschickt habe, habe ich nun 4 mal bei Ihnen im Kundenservice angerufen um die bezahlten 30,- € zurück zubekommen.Ich denke, es ist Absicht von Ihnen, da ich mit Mi...

Sure von Youngster
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes