seit 3 Wochen haben wir hier jetzt das Problem, dass wir nicht auf unseren VodafonVertrag zugreifen können, da dieser angeblich gekündigt wurde, was er nicht wurde.Immer wieder legen die Mitarbeiter an der Hotline auf oder verweisen auf andere Kolleg...
Hello, I have completed the moving form twice but have not received any confirmation of receipt nor instructions on next steps. As the holidays are approaching, and my relocation date is just after the new year, I am worried that my internet connecti...
I have recently moved out of my current apartment and wanted to clarify the status of my Internet contract termination request. On December 3, I contacted the Vodafone hotline to cancel my Internet contract. I was informed that the contract would be ...
Servus liebe leute, heute habe ich versucht den zweiten Kabeltarif in "mein Vodafone" Online downzugraden. Der Tarif ist Vodafone CableMax 1000 und hier die eckdaten:Vertragsstart26.03.2020Vertrag läuft bis20.01.2025Letzter Kündigungstermin23.12.202...
Servus liebe leute, hab bei einem Kabeltarif den ich habe, heute Mal meine Rechnung kontrolliert. So musste ich sehen, dass wohl seit über 12 Monaten unberechtigt eine Option abgebucht wird: "Mobile & Euro-Flat plus": Kein Problem, kündigst du die ...
Guten Tag zusammen, an der VF Hotline kündigte man mir auf meine Nachfrage an, zusammen mit der Umstellung des Kabel-Internets von 250 auf 1000 MBit erhielte ich eine neue VF Station, mit der eine Öffnung / Portweiterleitung möglich sei (z.B. für gem...
Es ist wirklich traurig, meine arme Mutti wollte sich lediglich über die zukünftige Kabelfernsehversorgung bei Vodafone erkundigen. Prompt kommt sie mit einem komplett neunen Vertrag (inkl. Fritz!Box und 3 weiteren Rufnummern) nach hause. Das beste k...
Guten Tag,mein Sohn zieht um. Lt. Online-Verfügbarkeit ist dort Kabel-Internet bis 1.000 Mbit/s möglich. Allerdings finden wir im Haus keinen Anschluss. Hotline haben wir angerufen, dort bekamen wir mehr oder wenig spekulative Aussagen. Wir würden ge...
Habe Kabelanschluss und TV Vertrag .er läuft aus. Ich versuche den ganzen Tag eine Lösung per Telefon zu erreichen. Vergebens. Ich möchte wissen ob ich zu welchen Konditionen meinen Vertrag rtrag verlängern kann.
Hallo, wir wurden letzten Donnerstag von einem Telekom Mitarbeiter an der Haustür besucht, der uns unter falschen Angaben einen Internet und Handyvertrag aufgequatscht hat. Dieser wurde am selben Tag (aufgrund der falschen Angaben seinerseits) widerr...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |