Frage
Antwort
Lösung
02.06.2025 20:23 - bearbeitet 02.06.2025 20:31
Hi seit 5 Wochen ist mein Ping an meiner ps5 nur am schwanken. Egal welches Spiel ich spiele. Hat das jemand auch? Es ist wirklich nicht mehr spielbar. Es lagt nur noch. Habe 2 mal die ps5 und jeweils mit Kabel versehen priorisiert und alles so eingestellt das es 3 Jahre ohne Probleme lief. Plötzlich seit 5 Wochen komme ich mir vor wie ein depp. Meine Kollegen mit einer bambusleitung und wlan von der Mutter in einer anderen Wohnung haben das nicht. Aber ich mit 300 tausender und Business kann nicht mehr spielen. Bin am überlegen zu wechseln, da ich nur am Wochenende spiele und ich nicht das 6 Wochenende am *piep*en sein will. Entschuldigung für die Wortwahl aber bitte macht irgendwas außer zu sagen es ist alle in Ordnung. Nein definitiv nicht!! Seit 5 Wochen das gleich 3 Tickets schon geöffnet usw. Bitte
am 02.06.2025 21:56
Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Kontakt zu nich Support durch Vodafone.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 04.06.2025 23:20
Ich hatte das Problem auch.
Bei mir sind sogar Onlineservices Fehlgeschlagen, weil ich keine Verbindung zu deren server bekam.
Hab auch bei mir alles Kontrolliert, und keine fehler gefunden.
Da wollte mir der Service weiß machen ich müsse mal den router neu starten oder 90 euro zahlen damit sich das ein Techniker anguckt.
Witziger weise hatte ich sobald ich einen VPN genutzt habe diese Probleme nicht mehr, Vllt ist das auch zumindest eine übergangslösung für dich
4 Monate später hat vodafone bei mir (ganzer Häuserblock) Wartungsarbeiten angekündigt, diese haben 10 minuten gedauert, es musste kein techniker direkt zu mir, und dennoch.... läuft seit dem alles wieder wie gewohnt.
Kurz um, lass dich vom kundenservice nicht abspeisen. viele der Menschen die da sitzen haben selbst von absolut gar nichts eine ahnung.