TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
am
09.04.2019
14:26
- zuletzt bearbeitet am
28.08.2023
14:46
von
CommunityAdmin
Ist ein Blick in Dein Kundenkonto nötig? Kontaktier uns über diese Wege:
TOBi:
Unser digitaler Assistent TOBi hilft Dir schnell und unkompliziert weiter. Er löst viele Anliegen sofort. Wenn das mal nicht geht, weiß er wer helfen kann. Über TOBi erreichst Du auch das jeweilige Kontaktformular. Weitere Infos & den Link zu TOBi findest Du hier.
Messenger:
WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. Du bist CallYa-Kund:in? Dann nutz bitte 0172 2000 229.
Apple Business Chat: 'Vodafone' in die Spotlight-Suche eingeben und die Sprechblase neben Vodafone Deutschland anklicken.
Social Media (inkl. Störungsmeldung):
Unseren Service via Facebook findest Du hier.
Bei Twitter (jetzt X) gelangst Du hier zum Service.
Klassische Kontaktwege
Du willst uns schreiben oder anrufen? Kein Problem.
Rufnummer der Kundenbetreuung: 0800 172 1212 (gilt für alle Vodafone-Gesellschaften)
Rufnummer der CallYa-Kundenbetreuung: 0172/2290229
Anschrift für Mobilfunk & CallYa: Vodafone GmbH - Kundenservice - 40875 Ratingen, Fax 02102 986575
Anschrift für DSL: Vodafone GmbH - Kundenservice - Postfach 10 10 64 - 40839 Ratingen, Fax 0 18 10 - 7 00 11
Anschrift für Kabel: Vodafone Deutschland GmbH - Kundenservice - 40874 Ratingen
Anschrift für Kabel in NRW: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 10 13 30 - 44713 Bochum, Fax 02 21 - 466 191 09
Anschrift für Kabel in Hessen: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 10 25 49 - 44725 Bochum, Fax 02 21 - 466 191 09
Anschrift für Kabel in BW: Vodafone West GmbH - Kunden Service Center - Postfach 90 01 31 - 75090 Pforzheim, Fax 02 21 - 466 191 09
InfoDoks: InfoDoks
Hilfe & Support-Seiten: Hilfe & Support
Wenn Du Dein Thema nicht über die Suche findest, erstell einfach einen neuen Beitrag. Die Community hilft gern!