Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertrag

Hallo muß ich neuen kabelfernsehen abschlißen wenn ich schon kabel-vertrag ( kundennummer: XXX  3Play start 60 ) habe ?. Danke für Antwort J.Stych   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

janecek28 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code

Hi, I took the new contract  GigaZuhause 100 Kabel and received the router to my home. I could connect to the wifi, but there is no internet connection. I didn't receive the activation code via post or email. I got an email saying there is new docume...

Automatische PDF Rechnung per Mail

Hallo, ich würde gerne zukünftig meine Rechnungen automatisch per E-Mail erhalten. Laut diesem Beitrag ist eine Umstellung über den Kundenservice möglich:https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Rechnungen-per-Mail/m-p/2698364 Vielen Dank i...

Hamburg

Seit 3 Wochen keine Leistung 1000 Max schaft nur 84mbits.....Was mich am meisten Ärgert das Vodafone das komplett ignoriert, Service Nr der Technik eine absolute Katastrophe da weiß keiner bescheid.Für mich eine vorgelagerte Telefonnummer um Anfragen...

Thilo21 von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrfamilienhaus Internet

Hallöchen liebe Leute, Ich bin vor ca. 4 monaten in ein Mehrfamilienhaus gezogen, wo bekannt war, dass es Internet probleme gibt. In der Wohnung haben wir ein Anschluss für DSL und ein für Kabel. DSL hat nach etlichen terminen etc. nicht funktioniert...

MoSe1 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Hausanschluss

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Kabel-Hausschluss beantragen. Bekomme ich den Hausanschluss nur, wenn ich gleichzeitig auch einen Tarif abschließe (Tarifzwang)? Viele Grüße,Marius  

Umzug stornieren

Ich habe letzte Woche einen Umzug angemeldet, aber muss aktuell auf privatem Grund stornieren. Wie kann man das tun? 

Immortal von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet und Telefon über Kabel ohne TV Anschluss

Hallo, ich wohne in einem kleinen 6 Parteienhaus zur Miete, der TV Kabelanschluss wurde bisher über die Nebenkosten abgerechnet. Dies entfällt nun.Zusätzlich habe ich einen Vertrag bei Vodafone für Internet und Telefon über Kabel.  Muss ich jetzt zwi...

Frank82 von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes