Hallo,ich habe als Neukunde ab 1. Juli einen Vodafone TV Connect Standard Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag wurde per Post bestätigt. Ich soll mich jetzt im Vodafone Portal mit Aktivierungscode und Kundennummer Registrierung. Allerdings habe ich bis...
Hallo, ab 1. Juli 2024 ist ja nun jeder Haushalt verpflichtet, sich selbst um einen Kabelanbieter etc. zu bemühen. Hintergrund soll ja sein, daß das Vermieter-Monopol aufgehoben werden soll und Kundinnen und Kunden selbst entscheiden können. Nun steh...
Hallo Zusammen, Ich habe gegen Ende des letzten Monats einen neuen Kabel Vertrag aufgrund eines Umzugs abgeschlossen. Ich habe bereits den Router angeschlossen, es kann jedoch keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Gibt es eine Möglich...
Dear Community, Sorry for english first. Here is my problem 1. Customer number : ***************** 2. Location : Teltow 3. Background : I succeeded the cable contract after the previous tenant and got customer number and activation code 4. Proble...
Warum bezahle ich zwei mal Kabelanschluss das ist nicht un Ordnung. Ich bitte um schnelle Prüfung. Vielen Dank.
Hallo zusammen, Warum dauert die Entsperrung so lange? Ja, ich habe nicht rechtzeitig gezahlt und habe es auch nicht mitbekommen, dass ich Aussenstände habe...ganz klar mein Fehler. Trotzdem... Ich habe dann sofort gezahlt am Donnerstag und den Überw...
Hallo zusammen,wir ziehen demnächst um und im neuen Haus ist ein Kabelanschluss vorhanden. Dieser liegt allerdings nur im Wohnzimmer an, an der bisher der Kabelrouter hing. Jetzt möchten wir in 3 weiteren Zimmern Kabeldosen und LAN-Dosen legen lassen...
Hi, I've moved away from my place and don't need the contract any longer. I've sent the required document filled and signed through the vodafone website but every time I get back an automated email saying my document is empty (It is not, I've checked...
Ein seit 2013 bestehender Vertrag beinhaltete ein Paket welches meinerseits kostenfrei erstmal getestet wurde,dann aber firstgerecht gekündigt wurde; Bestätigung der Kündigung liegt auch vor. Dennoch wird nun ewig schon ein Betrag dafür mit abgebucht...
Ich bin seit Anfang des Jahres aus Deutschland weggezogen und musste daher meinen Kabel-Internetvertrag kündigen. Ich habe meine Kündigungsbestätigung seit März erhalten (Vertragsende 7. März), erhalte aber immer noch Rechnungen. Was läuft schief? Ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
6 | |
4 | |
3 |