Sehr geehrte Damen und Herren es waren aus verschiedenen gründen zu einigen beitregsrückständen gekommen jetzt habe ich die kontonummer aus ihrem lastschrift verfahren genommen und habe den gesamten rückstand ausgeglichen nur leider muss ich feststel...
Hi team,I have informed your accounting department that the amount in the Kabel bill is wrong, unfortunately no feedback from your side is received. Please let me know how and who I can contact with regarding this issue? thanks
Ich wurde gerade am Sonntag Abend von einem Verkaufsmitarbeiter (0172 1217212) angerufen. Es wurde nur kurz gesagt, dass ich meine bestehenden Tarif behalten kann anstatt ab nächstem Jahr 5 Euro mehr zu bezahlen. Ob meine Email noch aktuell wäre? Dan...
DSL MY (Kundennummer: 00)Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor fast zwei Monaten versucht, einen DSL-Internetzugang bei Vodafone in Deutschland zu aktivieren. Bis heute ist der Anschluss noch nicht fertiggestellt.Heute habe ich von Ihnen einen R...
Hallo bin neu hier und deswegen weiß ich nicht ob ich meine frage in der richtigen Rubrik stelle nehmt es mir bitte nicht übel. Folgendes:Ich habe am 8.12 online Internet bei Vodafone und tv bestellt. Letzte Woche kam die Bestätigung an.Ich rief am ...
Liebe Community, die Briefankündigung der Post-App hat mir ein Schreiben von Vodafone angekündigt, das nach fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen ist. Auf dem Umschlag stand "wichtige Informationen zu Ihrem Kabelanschluss". Ich habe zur Zeit k...
Sehr geehrte Damen und Herren,Am 19.11.2024 meldete ich eine Störung im Telefonanschluss und gleichzeitig eine Beschwerde über eine sehr langsame Internetverbindung. Ihr Mitarbeiter instruierte mich über Schritte, die zu tun seien und versprach mir, ...
Guten Tag zusammen!Ich ziehe zum 01.02.25 um und in diesem Zuge gebe ich meine vorherige Wohnung sowie einen Zweitwohnsitz auf.Den Vertrag vom Zweitwohnsitz möchte ich gerne mitnehmen, wenn ich das über das Online-Portal mit dem Umzug versuche, dann ...
I have a Cable 1000 contract for about 4 years. Paying approx. 55 EUR/month.If I would sign-up to a new contract today, I would get a price of 45 EUR/month, permanently (not promotional). Even with the additional cost of the Router after 24 months (2...
Hi all, I completed my 2 year contract term with 100Mbps and wanted to upgrade the speed and start a new contract. My new contract started from yesterday (20.12.2024). I talked to one of the Vodafone representatives yesterday that I am getting the sa...
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