1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung & Probleme mit Kundenportal
timur2go
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe bereits im Mai das Produkt GigaZuhause 500 Kabel mit dem Wunschtermin zum 01.07.2025 bestellt. Der Router wurde rechtzeitig geliefert, jedoch habe ich nach dem Anschließen festgestellt, dass keine Internetverbindung besteht.

Ich habe mich daraufhin mehrfach bei Ihnen gemeldet. Es wurde mir zugesichert, dass ein Techniker vorbeikommen würde. Nach einer Woche ohne Rückmeldung habe ich erneut angerufen und erhielt schließlich die Telefonnummer des lokalen Technikers. Nach meinem Anruf dort wurde mir mitgeteilt, dass es möglicherweise ein Problem mit dem Kabel in der Wohnung gibt. Der Techniker wird nun am Montag vorbeikommen. Dafür muss ich Urlaub nehmen und zusätzlich meine Nachbarn informieren, damit er bei Bedarf auch in deren Wohnungen Zugang erhält.

Ich habe aktuell zwei dringende Probleme:

1. Keine Internetverbindung – Ich arbeite zu 90 % im Home Office und bin daher dringend auf eine funktionierende Verbindung angewiesen. Gibt es eine Möglichkeit für eine temporäre Übergangslösung (z. B. LTE-Router oder Hotspot)?
  2. Kein Zugriff auf das Kundenportal – Ich habe einen Account erstellt, aber nie einen Aktivierungscode per Post erhalten. Nach einem weiteren Anruf erhielt ich schließlich den Code XXX, der jedoch nicht akzeptiert wird. Stattdessen wird mein Konto täglich für 24 Stunden gesperrt. Ich benötige dringend Zugriff, um unter anderem meine Bankverbindung zu ändern.

Ich bitte Sie daher dringend um Unterstützung in beiden Angelegenheiten. Ich bin auf eine schnelle Lösung angewiesen.

Viele Grüße

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!