Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Reverse DNS

Hallo zusammen,wie zur Hölle kann ich Vodafone Business erreichen um einen rDNS eintrag setzen zu lassen?Anrufen über die 3 bekannten Business Hotlines fruchten absolut nicht da ich warum auch immer permanent im Privaten Kundenbereich lande und man m...

Panics von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Guten Tag,ich habe gestern Vodafone Kabel NRW bestellt, jedoch habe ich keine Auftragsbestätigung oder weitere Email für die Email Bestätigung erhalten und habe trotzdem einen Anruf für einen Technikertermin bekommen, ich bin über fragt, kann mir jem...

Henges von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Lastschriftmandat

Guten Tag, gibt es einen Vordruck für den Widerruf eines Lastschriftmandats?Dieses kann ja nicht über die eigene Bank  sondern muss beim Inhaber des Mandats (hier also Vodafone) widerrufen werden.Danke.

Kundenservice

Liebes Vodafone Team, ich habe selbstverständlich Ihre Rechnung zur Kenntnis genommen. Dennoch sollten Sie berücksichtigen, daß ich bereits seit mehr als 1 Monat keine Giga TV Net Box habe, das Ihre Firma diese mir nicht zurück gesendet hat, obwohl v...

Alexsander von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus nicht deaktivierbar

Hallo,ich habe derzeit mit massiven Einbußen der Up- und Downloadgeschwindigkeit zu kämpfen (Berlin). Ich betreibe eine eigene Fritzbox an einer Vodafone Station. Nachdem ich nun die Fritzbox samt Kabellage gecheckt/resettet habe wollte ich den direk...

fejuvare von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling aktivieren

Hallo! Geht es den Wifi Calling (VoWifi) für mein GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag (mit FritzBox 6690 Cable) zu aktivieren? Wenn wir den gleichen Mobil zu einem anderen Hotsopt z.B  verbinden, dann funktioniert der Wifi Calling. Nur leider bei diese...

Agnes14 von Forum-Checker
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Techniker Anruf verpasst?

Guten Tag,ich habe gestern Vodafone Kabel bestellt und einen Techniker Anruf erhalten heute, ich bin ran gegangen jedoch war niemand dran und es wurde aufgelegt, nun habe ich eine SMS bekommen, dass ich zurück rufen sollte, jedoch habe ich einen Tech...

Henges von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes