Hallo,ich habe gerade erst von der "GigaKombi Internet & TV" gelesen. Seit Jahren schon habe ich sowohl "Vodafone CableMax 1000" als auch "HZ TV", was mich ja zu 5€ Rabatt berechtigen müsste, wenn ich das "InfoDok 4510" richtig verstehe. Übersehe ich...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabel-Internet-Vertrag abgeschlossen, den Router erhalten und versucht das Teil in Betrieb zu nehmen. Es scheint auch alles geklappt zu haben (Ich hatte genau so einen schon mal, alle Lämpchen, die leuchten sollen, leuch...
Hallo zusammen, ich habe meine Bemühungen, Vodafone dazu zu bringen, sich mit meiner Anfrage zu befassen, fast aufgegeben. Der First-Level-Support teilt mir seit über zwei Monaten mit, dass meine Beschwerde an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. ...
Hallo, mir ist aufgefallen, dass das WLAN meines PCs am besten auf Kanal 108 funktioniert, ich kann es aber in den Router-Einstellungen nicht ändern. Sag mir, wie kann ich das machen?
Servus zusammen,leider komme ich mit der Einrichtung der Telefonnr nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit dem Tag der Vertragsübernahme vom Vormieter (FB6660 und 3Telefonnr), sind diese Nr nicht mehr in der FB hinterlegt, laut VF aber a...
Hello, Before departing for our vacation in August (coinciding with our ongoing move to the new address), we spoke with a Vodafone representative in Berlin (Friedrichstrasse) to cancel the existing contract, and sign a new one.We repeatedly confirmed...
Hallo. Mein Vater ist im Mai verstorben. Er hatte einen Telefon & Internet Vertrag bei Vodafone und zusätzlich einen Kabel Digital TV Vertrag. Ich würde nun gerne den Kabel TV Vertrag übernehmen und den Telefon & Internetvertrag kündigen und einen ne...
Liebes Community ,ich bin seit über Jahren Kabeldeutschland/Vodafonkunde. Ich nutze seit jeher F-Secure, mit 5 Lizenzen. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und wollte die F-Secure Software über Vodafon installieren. Das ging nicht, nirgends war ein D...
Ich habe einen Kabelanschluss mit Vodafone-Station als Router bestellt und ihn am 29. August erhalten. Aber bis jetzt habe ich keine Internetverbindung. Aber ich hatte einen Brief in der Router-Box, in dem stand, dass ich keinen Techniker brauche und...
Hallo. Bin aus Baden Württemberg und hätte eine Frage.Ich habe bei Vodafone einen laufenden Vertrag mit eigenem Router (FB6690).Ist es möglich wenn mein Vertrag zu Ende geht, den Router z.B. dem Nachmieter zu übergeben (verkaufen) so das er einen neu...