Hallo,habe heute meine Kontoauszüge gecheckt, dort ist mir eine separate Abbuchung von 9,99€ monatlich von Vodafone aufgefallen. Bei der Prüfung im Portal habe ich gesehen dass ich seit 22.11.2023 das Produkt "Vodafone TV Connect Start" gebucht haben...
Hallo Team, Ich verwende derzeit Vodafone-Kabel für das InternetIch ziehe nach Koblenz 56073Wie die Vodafone-Helpline bestätigt, ist der Kabelanschluss am neuen Standort nicht verfügbar, daher möchte ich meinen Vertrag bis zum 31. August kündigen.Ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Kundennummer lautet 732xxxxxx. Wegen offener Posten wurde unser Anschluss gesperrt. Nach einem Anruf bei Ihnen erhielten wir die Information zu Bankverbindung und Betrag. Am 01.07.2024 haben wir den Betrag vo...
Hallo, meine Freundin und ich möchten demnächst zusammen ziehen. Wir besitzen beide einen eigenen Internetvertrag bei Vodafone, die beide eine Mindestlaufzeit bis 07.2025 haben. Welche Möglichkeiten gibt es einen Vertrag früher kündigen zu können, da...
I signed up for a Certified 6 router Internet last of last month we have a two sockets type in the house and I think doesn't work I reported to the shop through email but I was not helped yet money has been deducted from my account please help!!!
Hallo, Auf meiner Rechnung taucht monatlich HZ Go auf. Die Horizon Go App läuft aber schon seit Monaten/Jahren nicht mehr:Fehler: "Nicht erlaubt. Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar".Was bezahle ich da eigentlich ?Ich möchte gerne wieder...
Die Rechnung sollte mir gutgeschrieben werden da ich den Anschluss bis jetzt nicht nutzen kann.
Hallo zusammen, ich habe ganz normal einen Internet Vertrag über Vodafone abgeschlossen. Kabel-TV wurde bisher über die Nebenkosten abgerechnet. Ich benötige aber kein Kabel-TV. Vor ein paar Tagen haben alle Bewohner/Mieter unseres Wohnhauses einen ...
Hallo,ich plane, demnächst einen Minecraft-Server für private Zwecke, also nur für Freunde, einzurichten. Dabei bin ich auf folgende Formulierung in den AGB gestoßen: "den Zugang zum Internet nicht zum Betreiben eines Servers und/oder für die dauerh...
Hallo Community, Ich habe mobil und Internet/Festnetz mit TV Paket bei Vodafone. Es geht jetzt erstmal um Internet mit Telefon u TV.Es lief immer alles gut. In den letzten Monaten gab es zwar ein paar mal Rückläufer bei meiner Bank, weil die das ansc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |