Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi Internet & TV

Hallo,ich habe gerade erst von der "GigaKombi Internet & TV" gelesen. Seit Jahren schon habe ich sowohl "Vodafone CableMax 1000" als auch "HZ TV", was mich ja zu 5€ Rabatt berechtigen müsste, wenn ich das "InfoDok 4510" richtig verstehe. Übersehe ich...

Screenshot 2024-09-12 223844.png
Wulff771 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Hallo zusammen, ich habe meine Bemühungen, Vodafone dazu zu bringen, sich mit meiner Anfrage zu befassen, fast aufgegeben. Der First-Level-Support teilt mir seit über zwei Monaten mit, dass meine Beschwerde an die Fachabteilung weitergeleitet wurde. ...

FSimon von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New contract cancelled without warning

Hello, Before departing for our vacation in August (coinciding with our ongoing move to the new address), we spoke with a Vodafone representative in Berlin (Friedrichstrasse) to cancel the existing contract, and sign a new one.We repeatedly confirmed...

Teilweise Vertragsübernahme nach Todesfall

Hallo. Mein Vater ist im Mai verstorben. Er hatte einen Telefon & Internet Vertrag bei Vodafone und zusätzlich einen Kabel Digital TV Vertrag. Ich würde nun gerne den Kabel TV Vertrag übernehmen und den Telefon & Internetvertrag kündigen und einen ne...

Hotte0710 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket auf neuem Rechner Installieren

Liebes Community ,ich bin seit über Jahren Kabeldeutschland/Vodafonkunde. Ich nutze seit jeher F-Secure, mit 5 Lizenzen. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und wollte die F-Secure Software über Vodafon installieren. Das  ging nicht, nirgends war ein D...

J-Z von Daten-Fan
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet für Cable Superstation ist nicht aktiv

Ich habe einen Kabelanschluss mit Vodafone-Station als Router bestellt und ihn am 29. August erhalten. Aber bis jetzt habe ich keine Internetverbindung. Aber ich hatte einen Brief in der Router-Box, in dem stand, dass ich keinen Techniker brauche und...