Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung wegen Umzug

Ich habe Vodafone Kabel Internet und ziehe in 3 Monaten um in eine Wohnung in der kein Kabel Internet verfügbar ist. Aus diesem Grund würde ich gerne von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. An der Hotline ging das weiterleiten nicht. Beim U...

Valentin11 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect start

Hallo, Ich habe am 20.10.23 mein DSL Vertrag bei Vodafone schriftlich gekündigt zum Vertragsende und am 26.10.23 sollte ich laut Vodafone eine Kündigungsbestätigung erhalten. Am 24.10.23 habe ich ein Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, wo ...

Router von Vormierter weiterverwenden

Hallo zusammen, in unserer Wohnung haben wir noch einen alten Vodafone-Router von unserem Vormieter. Können wir diesen für die Aktivierung unseres Kabelvertrages verwenden? Vielen Dank für Ihre Antwort und Viele GrüßeNiklas

Sicherheitspaket Problem mit update

seit tagen soll ich beim sicherheitspaket einen neustart machen, dies tue ich auch immer wieder,allerdings kommt dann die meldung das es ein problem beim sicherheitspaket gibt und ich wieder einen neustart machen soll.dies tue ich dann auch, aber tro...

markus102 von Youngster
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Interesse am Tarifwechsel, Router kostet plötzlich?

Hallo Community,ich wollte gerade meinen Vertrag verlängern und das Angebot von der Homepage in Anspruch nehmen.Bisher zahlen wir 39,99 € für die 500er Kabel Leitung + 5 € Basispreisanpassung. Heißt der Preis würde unterm Strich gleich bleiben. Jetzt...

Vodafone 500 1000.jpg
DasChris von Digitalisierer
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes