Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Why do I have two order numbers?

Hello, I found I have two order numbers, I want to know which one works now. How can I confirm which order works now and I need to pay? Or should I pay two orders at the same time every month? Best regards,

Linda00 von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen, Ich gebe die Kundennummer ein und bekomme die Rückmeldung, dass es keine gültige Kundennummer ist.Das Problem scheinen so mehrere Personen gehabt zu haben wie kann mir nun per Post dieser Code zugeschickt werden?Die Kundennummer will ...

M-Yassin von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsnummer ungültig

Hallo zusammen, ich kämpfe seit meinem Umzug von Hamburg nach Bayern mit myVodafone. Durch den Umzug hat mein Vertrag eine neue Nummer erhalten, die myVodafone nicht kennt - ich kann folglich keinen neuen Aktivierungscode erstellen lassen und den Ver...

Jo37 von Rookie
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein MeinVodafone Aktivierungscode bekommen

Hallo zusammen, Ich bin seitdem 01.10.2023 Kunde bei Vodafone mit einem Kabelvertrag in NRW. Seither versuche ich vergeblich die Aktivierungscode zu erhalten, bisher habe ich mehrfach (ca. 15x angerufen)  und bin den „Prozess“ mit einer/m Mitarbeiter...

Jan772 von Forum-Checker
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Außerordentliche Kündigung wird ignoriert

Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich Probleme mit dem Internet (immer wieder kompletter Ausfall für einige Sekunden; Online Meetings, Spiele, Netflix usw. damit nicht möglich) und das im September hier im Forum diskutiert und dann verschiede...

MichaelF19 von Digitalisierer
  • 1345 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Disappointing experience with Vodafone

I have had a very disappointing experience with Vodafone. At the end of September, while I was at home, a Vodafone representative convinced me to upgrade to the Giga plan, which included internet and TV service, as well as a new router. I paid for th...

Is there any English-speaking Customer Service?

HelloI have a feeling this question comes up quite often.. I have just called the hotline, an operator asked me to chose the number to connect with the English-speaking person (promising!) and .... I ended up listening to the Employee excusing that h...

MartaB von Smart-Analyzer
  • 40294 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Wechselvorteil?

Hallo,wir haben am 16.11 eine Bestellung über diesen Link aufgegeben. Am 20.11 wurde das Internet schon freigeschaltet. Direkt am 20.11 haben wir auch das Anbieterwechselformular per Fax an Vodafone gesendet, leider haben wir bisher keine Rückmeldung...

StpMrn von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes