Moin,der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal funktioniert bzw. reagiert bei mir leider nicht. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es die neue Adresse geprüft wurde, jedoch aber keine Bestätigung, ...
Hallo, mal wieder ein Erlebnis mit Vodafone gehabt.Hatte einen sehr frechen und überheblichen Mitarbeiter am Telefon der nicht in der Lage war mein Problem zu verstehen und auch kein günstigeres Angebot unterbreiten wollte. Selten so schlecht von obe...
Hallo Community, ich habe heute ein Angebot der Kundenrückgewinnung, erst telefonisch, dann per Mail [email protected] erhalten. Aktuell habe ich bei 50 Down 25 Up 19,90 monatlich und könnte dies auch verlängern. Allerdings meinte der ...
Hallo zusammen,ich benötige dringend Hilfe bei der Korrektur meiner Vertragsdaten (GigaZuhause 50 Kabel). Aufgrund eines Systemfehlers seitens Vodafone wurde mein Anschluss zum 29.01.26 trotz rechtzeitiger Bestätigung meiner Vertragsverlängerung abge...
Hallo gemeinsam,mir ist folgendes widerfahren. Vor einigen Wochen wurde ich über einen Vodafone Türberater von einem DSL Festvertrag zu einem Kabel-Vertrag im Rahmen einer Kundenrückgewinnungsaktion angeworben. Zunächst klang das ganze relativ wenig ...
Hallo, ich möchte gern alle Rechnungen des letzten Jahres herunterladen und ausdrucken, allerdings finde ich in MeinVodafone nur die letzten beiden Rechnungen für 2026, im Rechnungsarchiv lediglich die Rechnung für Februar 2026. Es sind keine Rechnun...
Hallo liebe Mods,bevor eine Festnetznummer im Portierungs-Nirvana verschwindet, brauche ich bitte einmal eure systemseitige Expertise für einen etwas spezielleren internen Wechsel.Das Ziel: Eine Berliner Festnetznummer (030) soll auf meinen bestehend...
Hallo an alle!Werde am 01.04.2026 umziehen und es ist kein Kabelinternet dort verfügbar, deswegen habe ich gekündigt bei Vodafone. Nun verlangen die 39,99€ dafür. Ist das berechtigt?Danke!
Moin, wenn ich die Rechnungsdateien runterlade (neuster Safari-Browser), haben sie alle den Namen "Unknown", das ist sehr ärgerlich, da ich dann jedesmal die Namen ändern muss. Das war früher besser, mit Angaben zu Monat und Jahr.
Mein Vertrag Kabelfernsehen ist zum 18. 09.ausgelaufen.am 07.Oktober kam die Abschlussrechnung mit einem Guthaben, welches bis heute nicht ausgezahlt wurde. Emails an den Kundenservice werden nicht beantwortet und Tobi kann bei dem Thema nicht helfen...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 30 | |
| 13 | |
| 12 | |
| 11 | |
| 2 |