Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Terminbestätigung Techniker

Hallo Ich habe am Donnerstag den 12.10.23 mit der Technikerfirma einen Termin für einen Neuanschluss für morgen 17.10.23 zwischen 8.00 - 11.00 Uhr ausgemacht. Habe aber keine Bestätigung und ähnliches bekommen. Kann ich mich trotzdem drauf verlassen ...

Rückerstattung nach Kündigung dauert zu lange

Hallo,im Juni nach der Preiserhöhung habe das außerordentliche Kündigungsrecht genutzt. Der Vertrag wurde beeendet und es wurde eine Abschlussrechnung mit einem schönen Guthaben erstellt und die Rückbuchung auf mein Konto bis Anfang August angekündig...

Buchbare Optionen Internet: Etwas Geduld noch, bitte

 Hallo,beim Versuch den Zusatz "superWlan" zu buchen, da unser Wlan sehr schlecht ist, werde ich immer an "Buchbare Optionen Internet:" verwiesen.Dort bekomme ich dann folgende Meldung (Siehe Anhang).Der letzte Auftrag is allerdings schon seit einem ...

Screenshot 2023-10-15 220252.jpg
MichiW von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Auf IPV6

Guten Tag,  Ich hatte mich von IPV6 auf IPV4 umstellen lassen aufgrund meiner Homeoffice Beschäftigung nun möchte ich gern wieder von IPV4 auf IPV6 umgestellt werden. Die technische Hotline und vertragshotline konnten mir nicht weiterhelfen kann mir ...

Patrick881 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungstag ändern

Hallo,wie kann ich das „Abbuchungsdatum“ auf der Rechnung ändern? Ich würde gerne, dass das Geld am 01. eines jedes Monats eingezogen wird. liebe Grüße:)

LauraG von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router kündigen

Hallo Communti,Wie kann ich aus einem bestehenden Vertrag den Kabel Router Kündigen?ich möchte gerne einen Eigenen verwenden.Der Vertrag besteht seit 2016

Alix von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes