Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geschwindigkeit Downgrade nach 6 Monaten

Hallo, ich wollte vorab ein Geschwindigkeit Downgrade beantragen da ich bald die Sechs-Monat-Frist erreiche. Unter "Mein Vodafone" steht mir diese Funktion nicht zur Verfügung geht dies wirklich nur über einen Anruf der Hotline?

MarvinP von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge aufgrund Adressefehler

Hallo, Seit 25.09.23 versuche ich einen Vertrag für Kabelanschluss abzuschliessen. Am 25.09.23 über Check 24 Antrag an vodafone übermittelt, aber Geburtsdatum falsch Am 29.09.23 habe ich den Vertrag widerrufen und neuen Antrag gemacht- keine Rückmeld...

Nush1 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! New Kabel connection activation

Hello,Sorry for writing in English,I am a new Vodafone customer and two weeks ago I applied for a Kabel 250 Mbit/s connection.I have my own FRITZ!Box and I am waiting to get the line activated (Anschalt-Termin). How long will it take? Two weeks have ...

johnnyone von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Super Verstärker wird in Connect App nicht angezeigt

Hallo,nach mehrfachen Telefonaten versuche ich hier mein Glück.Habe die Vodafone Station-Kabel, dazu einen SuperWlan Verstärker. Station ist seit 4Tagen installiert und läuft.WLAN-Netz reicht allerdings nicht in alle Räume, daher der WLAN-Verstärker ...

Sidney90 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung kostet unangekündigt eine Gebühr

Ich habe vorhin mit dem Kundendienst (0800 278700) telefoniert, weil ich die bessere FritzBox (6690 statt 6660) haben wollte. Bei dieser Gelegenheit meinte die Dame, dass mein Vertrag ganz alt sei und es ihn so nicht mehr gibt. Sie kann mich aber zu ...

Tom784 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung auf neue Konditionen

Hallo zurzeit habe ich einen Kabel Red 250 Anschluss mit 250 Down- und 25 Upload, der demnächst ausläuft. Nun habe ich gesehen das es den selben Tarif mit mehr Upload Geschwindigkeit zum selben Preis gibt. Kann ich den ohne zu kündigen umstellen lass...

drn90 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

My Vodafone router returned back to the sender

I ordered Vodafone Kabel 100 on October 16th, 2023 through DHL. Unfortunately, my router has been returned to the original sender (Vodafone). I haven't received any notification from Vodafone so far. Kindly help me with this regard.    Please find th...

Tarif change

Hello I have 1000Mbps Kabel Connection and i would like to switch it to 250Mpbs Kabel plan.As in contract it mentions i am allowed to change the plan within 6 months if required.Can you please change plan to 250Mpbs? as i cannot see this option on my...