Hallo, ich stehe vor dem Problem der Begrenzung der Download-Geschwindigkeit. Plötzlich habe ich eine 3 mb/s Begrenzung. Was kann ich dagegen tun?
Hallo und guten Abend,vor etwa 11 Tagen wurde mir ein Red Business Internet & Phone 1000 Cable Anschluss zusammen mit einer FritzBOX 6690 (von Vodafone) installiert und war auch sofort mit voller Geschwindigkeit nutzbar (Aktivierung war erfolgreich)....
Ich habe aktuell ein Problem, weil Das Kabel beschädigt ist. Daraufhin rief ich bei Vodafone an. Ich habe dem Mitarbeiter das Problem genannt. Er sagte zu mir, daß es die Fritzbox sei und er eine Neue zuschicken würde. Darauf hin musste ich eine Best...
Kabel Welche Adresse von mir ist bei Ihnen hinterlegt?
Lieb Community, ich wollte mein Vertrag hinzufügen, funktioniert mein Aktivierungscode aber nicht, obwohl ich die von mein Aktivierungsbrief abgeschrieben habe. Kann jemand mir das erklären oder helfen ? Vielen Dank.
Die Mitarbeiter von Vodafone werden offenbar nach dem Prinzip eingestellt, dass sie geeignet sind, wenn sie Arme und Beine haben. Absolut unprofessionell. Ich bat darum, das genaue Datum zu nennen, an dem ich wiederkommen sollte, um den Tarif zu ände...
XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Ich habe Vodafone Kabel Internet und ziehe in 3 Monaten um in eine Wohnung in der kein Kabel Internet verfügbar ist. Aus diesem Grund würde ich gerne von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. An der Hotline ging das weiterleiten nicht. Beim U...
Hallo, ich habe z.Z. einen Vodafon-Station Router und ich möchte einen eigenen Fritz.Box anstatt der VF Station anschließen.Verursacht der Wechsel eine Vertragsverlängerung? Danke
Hallo, Ich habe am 20.10.23 mein DSL Vertrag bei Vodafone schriftlich gekündigt zum Vertragsende und am 26.10.23 sollte ich laut Vodafone eine Kündigungsbestätigung erhalten. Am 24.10.23 habe ich ein Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter erhalten, wo ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |