Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi und 200GB extra Datenvolumen nicht gebucht

 Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe seit 1 Jahr einen Kabelinternet Vetrag von Vodafone. Gestern habe ich einen Mobilfunkvetrag abgeschlossen der die Gigakombi beinhaltet und eine +200GB Datenvolumen im Monat Aktion beinhaltet. In meiner Voda...

IMG_7761.jpeg
mashcs von Daten-Fan
  • 161 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte plötzlich weg

Ich hatte bei meinem Vertrag zwei Rabatte. Einmal 7,50€ für 24 Monate und die 10€ für die Gigakombi. Beide waren auf der letzten Rechnung nicht mehr aufzufinden. Weder sind aber die 24 Monate schon vorbei, noch habe ich meinen Kabelvertrag gekündigt.

Change of bank account

Good day, I have changed my bank account 2 months ago and requested VOdafone to withdraw the money from the new account (request was done on a local VOdafone shop in Hamburg). After 20 days i got email from Vodafone that there was an error with the p...

Marcus1313 von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

contract termination

Hello,  I have a problem with my contract, so I started the internet contract on April 2023 until September 2023 where I moved out of Germany because I changed universities, and actually I'm in France.  I sent a request to cancel the contract by the ...

bachir von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet Activation Code

Hi, I want to add a contract in my Vodafone account. However, I did not receive an activation code with the router. The only pieces of paper that I received were a welcome letter (contract and customer number), and a return shipping label for the rou...

Zac1 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Option bei Vodafone Station abbestellen

Hallo,Wollte fragen, ob ich die WLAN Funktion hier über das Forum kündigen kann.Es funktioniert eh nicht richtig und wird wegen einem zu unangebrachten Standort der Station nicht benötigt. Mit Freundlichen GrüßenLuigi Canonico 

Umzug des Vodafone-Kabels

Hallo,Ich habe einen Vodafone-Kabel-Internetvertrag.Ich bin umgezogen und da ich den Vertrag in die neue Wohnung umziehen wollte, habe ich vor einem Monat, am 29. Januar 2024, einen Umzugsantrag gestellt.Als Auszugstermin wurde der 29. Februar 2024 a...

sreek von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes