TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe vom Partner der Immobilienwirtschaft per Post eine Rechnung über 99,5 Euro erhalten. Vermutlich zum Besuch des Technikers wegen Problemen mit der Fritzbox. Niemand sagte mir im Voraus, dass ich den Technikerbesuch bezahlen musste. Auß...
unser vor >10a gemieteter Hitron kann WLAN, hatte eine WLAN-Option, die Mieter bedienen kann.WLAN war bei uns die meiste Zeit deaktiv.Jetzt möchten wir sie aktivieren, finden aber keine checkboxen zum ON-stellen mehr,weder in der Router- noch in der ...
Hallo liebe Community, mich beschäftigt die Frage, ob Vodafone bei Anfragen über das Kontaktformular ausschließlich das Telefon als Kommunikationsweg bevorzugt und keine schriftlichen Antworten schickt? Hintergrund ist der, dass ich Anfang Mai über ...
Hallo.Kontext:Ich ziehe am 7.8.2023 in meine neue Wohnung und möchte meinen Umzug melden,da ich aber im Homeoffice arbeite brauche ich bis dahin weiterhin Internet.Die Wohnung ist nur 50m von meiner alten Wohnung entfernt (keine Ahnung ob das jetzt w...
Hallo,bei meinem Kabel-Anschluss wird mir aktuell anstatt einer IPv6 eine IPv4 zugewiesen, weil ich mal vor Jahren dies so gewünscht hatte. Es war damals eine Situation, bei der IPv4 erforderlich war. Dies ist nun nicht mehr erforderlich. Ich hätte d...
Guten Tag, ich hätte gern zukünftig meine Rechnungen im Anhang meiner E-Mail-Benachrichtigung. Die Rechnung jeden Monat aus dem Portal herunterzuladen, ist für mich keine Form von Nutzerfreundlichkeit. Eine mögliche Einstellung kann ich auch im Porta...
Hallo liebe Community. Also wir haben eine Mail bekommen, in welcher wir der Preiserhöhung für unseren Kabel GigaZuhause 1000 zustimmen mussten. So weit - so ägerlich. Ich habe im Voraus beim Vodafone Kundenservice angerufen und gefragt, ob durch die...
Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig...Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in diesem Thema hier: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Fragen-zum-Vertragsabschluss-vor-Umzug/td-p/2878550 Ich habe meinen Vertrag über ein Verg...
Hello everyone!Do you also receive visits from strange guys with vodafone badges who try to get your personal data?Every time they say it's about Internet, Kabel, etc. Sometimes they are rude.Is there any way to check if they are really from vodafone...
Hallo zusammen, ich habe neben meinem Tarif"Red Internet & Phone 250",den ich unverändert behalten möchte, noch den Zusatz-Punkt"Digitaler Kabelanschluss"auf meiner Rechnung. "TV" über den klassischen Kabelanschluss nutze ich allerdings garnichtmehr....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |