Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract termination

- Vodafone made a mistake to put incorrect Mac address into the system although I sent the correct information 4 times. Of course I could not use their internet service.- To correct the situation, I contracted Vodafone more than 30 times until today....

Gelöst! Kündigungsbestätigung fehlt

Hallo,ich habe wegen Umzug gekündigt und die Info erhalten:Ihre neue Anschrift habe ich geprüft. Leider können wir Ihnen dort unsere Leistungen nicht zurVerfügung stellen.Um die Kündigung entsprechend bearbeiten zu können,  benötigen wir Umzugsdatum....

Verträge zusammenlegen

Moin moin ich habe ein Kabel TV Anschluss neu abschließen müssen, da es sich um eine Wohngemeinschaft handelt und ein Internetanschluss kann man diese beide zusammenlegen, dass das günstiger wird? Gruß Jörg

Samos von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich versuche seit Tagen telefonisch Vodafone zu erreichen mehre Stunden in der Warteschleife kein Erfolg Online Versuche erfolglos weil ich weder irgendwo reinkomme noch irgendetwas ausfüllen kann. Ich will umziehen und an diesem Standort ist kein Ka...

Tededy von Youngster
  • 206 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen

Habe den verfügbarkeits Test gemacht wann bekommt man Nachricht .Es steht immer noch nicht verfügbar  

Findnix von Forum-Checker
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückholangebot per Mail erhalten

Hallo liebe Gemeinde,   ich habe meinen Kabel-Internet-Tarif zum 1.10 gekündigt und erhalte ständig relativ ungenaue Rückholangebote per Mail. Um ein konkretes Angebot zu erhalten, müsste ich anrufen. Da ich ein großes Problem mit telefonieren habe, ...

Rücksendung Hardware

Hallo zusammen,Vodafone hat mich dazu aufgefordert, das Modem, das vor über drei Jahren ausgetauscht wurde, einzusenden.Zwei Wochen später werden mir 30 € auf die Rechnung aufgeschlagen, obwohl in der Aufforderung steht, dass die Zuordnung 4 Wochen d...

RC2024 von Rookie
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option "Marker IP Filter", was genau ist das?

Hallo in die Runde, ich sehe bei mir auf dem Kabel-Internet Vertrag eine aktivierte Option namens "Marker IP Filter".Leider gibt es dazu weder im VF Portal, noch hier im Forum oder sonst irgendwo im Internet eine Erklärung. Meine Hoffnung wäre, es gi...

poeggi von Highspeed-Klicker
  • 927 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Kann die pdf-rechnung nicht ausdrucken, esfehlen die drei Punkte oben rechts 

Jogi9 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Habe die volle Internetrechnung für Juni 2024 erhalten, trotz Vertragskündigung im Februar 2024

Hallo, Ich hatte einen 2-Jahres-Vertrag mit Vodafone Cable Internet. Das letzte Datum meines Vertrags war der 20. Juni 2024. Ich habe im Februar 2024 telefonisch bei Vodafone die Kündigung meines Internetvertrags beantragt. Vodafone hat die Kündigung...

LEAVER123 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes