Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme aufgrund Umzug ins Ausland

Hallo Vodafone, Ich habe internet Vertrag bei Sie, jetzt ich abmelden von Deutschland und gehen in mein Heimat. Bitte kann Sie mir sagen kann mein Vertrag ubernehmen mein Kolegen , er wohnt zussamen mit mir.  Vielen dank und liebe gruß

211541203 von Youngster
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trying to pay my bill

Hello, I am trying to pay my bill but I'm having difficulty adding my contract to my account. When I go to add it it asks for an activation code but I don't have an activation code. I have requested one in the past but never received it either in my ...

jacob2125 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Installationscode

Im vergangenen Jahr war es noch möglich, den Installationscode für meinen Anschluss unkompliziert per E-Mail zu erhalten. Diese Möglichkeit scheint inzwischen nicht mehr zu bestehen, wodurch mir nun eine vermeidbare Wartezeit entsteht. Ich bitte um V...

viper20331 von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router nicht zugestellt und Kundennummer fehlt

Hallo, mein Router sollte heute ankommen, aber laut DHL konnte er nicht zugestellt werden: „Empfänger konnte nicht gefunden werden, da die Beschriftung der Klingel fehlte oder der Empfänger verzogen ist.“Mein Name steht aber an der Klingel und am Bri...

Hzzz von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Business Internet & Phone Bestellstatus unklar

Hallo,vor vier Wochen habe ich den Red Business Internet & Phone 1000 Cable Tarif bestellt.Bis heute habe ich leider keine Rückmeldung bzw. Kundendaten dazu bekommen und auch auf Nachfragen an gk-betreuung@vodafone.com keine Antwort bekomme. Da der a...