Ist das SuperWlan bei dem Tarif GigaZuhause CableMax 1000 schon aktiviert? *** @hoehnevo-0712, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***
Sehr geehrte Damen und Herren,beeile ich mich sie darüber zu berichten, dass das Vertragsverknüpfen mit dem von ihrem Haus zugeschickten Aktivierungscode funktionierte nicht. Habe ich versucht meinen Kabel-Internet+TV-Vertrag online hinzuzufügen, jed...
Hallo, ich wollte mal fragen ob i#ch meinen Anschlusstermin für Kabel DSL vorverlegen kann ?
Guten Tag, ich habe nach der Kündigung meinen Kabel Receiver mit der Smart Card in dem Receiver zurückgeschickt. Die Smart Card wurde als zurückgeschickt verbucht, der Reciver aber nicht. Die Person in der Hotline möchte mir klar machen dass ich mei...
Hallo, aufgrund eines Technologie-Wechsels (von Vodafone-Kabel auf Glasfaser bei einem lokalen Anbieter) habe ich meinen Internet-Vertrag bei Vodafone zum regulären Vertragsende im Oktober gekündigt. In diesem Vertrag nutze ich zwei Festnetznummern....
Guten Abend zusammen, aufgrund privater Schwierigkeiten war ich längere Zeit nicht in der Lage meine Rechnung zu bezahlen. Dadurch ging es jetzt bis zum Inkassoanbieter Riverty. Kürzlich konnte ich die Forderung endlich vollständig begleichen und hab...
Moin Zusammen, Ich habe mich für den Kabelvertrag von Vodafone entschieden, da man mit Wechselvorteil geworben hat.An sich hat es funktioniert das ich nur die Router Miete zahle solange mein Tarif bei dem anderen Anbieter noch läuft.Nun hab ich ein S...
Hallo,wir wohnen in einem EFH und wollen insgesamt auf 4 Fernsehern TV schauen. Wir benötigen die privaten und die öffentlich rechtlichen Sender in HD. Zurzeit haben wir das Vodafone Basic Paket mit HD Option mit 2 CI Modulen und entsprechenden Smart...
Hallo und zwar habe ich am 06.03.2025 ein Kabel Internet vetrag abgeschlossen und warte seit dem auf der separaten Email die ich bestätigen muss aber habe bis jetzt noch nichts bekommen.
Hallo, heute stand angeblich ein Vodafone Mitarbeiter vor der Tür. Der wollte WLAN umstellen auf "Direkte Internet Verbindung". Angeblich habe ich eine alte, indirekte Verbindung und die Umstellung sei kostenlos. Ich habe den Mann weggeschickt. Der ...