Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bankverbindung ändern

Hallo zusammen, ich versuche meine Bankverbindung online zu ändern. Leider klappt es nicht. Immer wenn ich unter "MeinVodafone" auf "Bankverbindung" klicke, steht dann dort:  Deine BankverbindungHier findest Du Deine Bankverbindungen. Du kannst zu je...

MatzeV von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobile & Euroflat plus

Hallo,in meiner Kabel-Rechnung findet sich jeden Monat ein Betrag von 8,39 Eur netto für „Mobile & Euroflat plus“.  diese benötige ich aber nicht. Gleichzeitig bekomme ich unter der Positio „GigaKombi Rabatt auf Ihre Flatrate“ den gleichen Betrag wie...

Gelöst! Drittanbieter

Wie kann das sein wenn ich Über denn Drittanbieter Anrufe das Vodafone mal es zu Lässt und dann wieder nicht hab immer meine Rechnung Bezahlt und Trotzdem geht es nicht immer bricht in der Miete ab dann muss ich wieder neu Wehlen.

Rechnung

Hallo, auf meiner aktuellen Rechnung wurde mir die Hardware als nicht zurückgesendet berechnet, obwohl ich sie ja noch benötige. Ich habe den Vertrag bei Ihnen nur umgestellt und nicht gekündigt. Mir wurde auch eine Mail zugesandt, in der bestätigt w...

TiniG von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox

Hallo,wollte mich in meine Kabelrouter einloggen um die Funkfrequenzen zu ändern,(habe öfters ausfälle bei Internet TV mit waipustick)Kann mich mit Benutzername und Passwort nicht einloggen zeigt immer falsche Eingabe an.Welche Möglichkeiten habe ich...

zeka2007 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuabschlus Kebelvertrag und schon Probleme

Hallo, Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde abgeschlossen und fühle mich schon veräppelt. Zum einem wurde ich, trotz Auswahl nicht für das Cashback angemeldet. Der Support stellt sich Stur.Ich habe über Smartphone abgeschlossen, musste dann meine A...

freya85 von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabel250 auf Cablemax

Frohe Weihnachten zusammenZur Zeit gibt's doch die Aktion CableMax1000 zu 44,99€/Monat für Kabel Kunden. Wenn ich diese Option buchen möchte wird da aber 64,99€ draus.Was soll das?Fakt ist, ich möchte meinen 250er Kabel Tarif auf den CableMax1000 upg...

Neinhorn80 von Forum-Checker
  • 385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option freischalten

Ich überlege die bisher nicht freigeschaltete WLAN Option meiner Vodafone Station freischalten zu lassen. Ich finde in meinen Einstellungen nirgendwo die Möglichkeit dazu. Bin mir ziemlich sicher, dass sie früher Mal da war. Wie kann ich nun WLAN fre...

JHNK von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes