Guten Abend,Ich wollte meinen Vertrag erneut beim Umzug mitnehmen, habe das über MeinVodafone zum 15.03. Auch beantragt. Es sollte ein Techniker von Solutions30 vorbeikommen, leider ist dort absolut niemand zu erreichen. Habe erneut den Umzug beantra...
Moin Vodafone!Meinen aktuellen CableMax1000 Tarif habe ich jetzt seit fast 2 Jahren, da mein damaliger Freund (jetzt Ex) viel gezockt hat und diesen Vertrag unbedingt haben wollte. Ich alleine brauche aber so viel Bandbreite nicht.Gerne würde ich in ...
Wieso bekomme ich von Vodafone keine Hilfe bei meinem Problem? Ich habe eine 250k Leitung es wird immer pünktlich abgebucht (44,99€) dauernd Störung .Und seit ca. 4 Wochen lade ich mit 2mb/s runter und das finde ich Mega frech. Dann habe ich mehrmals...
Mir wurde mehrfach am Telefon bestätigt, dass ich aufgrund eines Umzuges meinen Vertrag kündigen kann - sogar rückwirkend zum Umzugsdatum, da am neuen Ort bereits ein Vertrag ( nicht von Vodafone) vorhanden ist. Jetzt nach dem 5. Anruf sagt man mir d...
Hallo, ich bin neu hier in dieser Community und ersuche dringenden Rat. Vor einigen Wochen (4.01). hat mich ein Vodafone-Vertreter privat und unangekündigt zuhause besucht. Hintergrund war angeblich mein GigaTV-Receiver, welcher wohl zu viele St...
Hallo zusammen,mein Vertrag ist "red 250 cabel" . Ich habe den Geschwindikeitstest von Vodafone gemacht und Ergebnisse von über 100% bekommen, also über 250 Mbit/s. Mache ich allerdings anderswo im Internet einen Geschwindigkeitstest, werden mir viel...
Hallo, ich bin neu hier, also schaut über evtl. Fehlerchen hinweg. Ich möchte den o.g. Umstieg auf CableMax1000, weil dort eine FestnetzFlat und eineMobilFlat beinhaltet sind. Mein jetziger Vertrag RedInternet hat nur FestnetzFlat. Mich verunsichert,...
Guten Tag, ich hatte das Vergnügen 2 Monate kein Kabelinternet zu haben, weil das Kabel in der Straße defekt war.Wann bekommt man eine Gutschrift dafür? In dem Monat nach der Wiederherstellung? Danke
Ich habe am 01.03.2025 einen Kabel- Vertrag bei Vodafone angeschloßen. Bis heute habe ich keinen Aktivierungscode bekommen. Ich habe nur eine Vertragsbestätigung mit dem Route bekommen. In der Auftragsbestätigung habe ich nur Kundennummer gefunden. I...
Ich ziehe Ende April um und habe deswegen meinen Vertrag gekündigt. Bei der Kündigung ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe ich versehentlich das Jahr verwechselt und 2024 angegeben. Das wurde direkt so übernommen und mir wurde unmittelbar das Int...