Ich habe CableMax neu bestellt und angegeben, dass ich einen eigenen Router nutzen möchte. Nun schreibt mir Vodafone, dass ein Paket an mich unterwegs ist. Ist das normal? Bekomme ich trotzdem den Standard-Router zugeschickt, oder was ist sonst in de...
Ich habe eine Gutschrift von 19,80 und eine aktuelle Rechnung von 19,99 könnte das bitte verrechnet werden und wenn ja wie? Muss ich dann nur 0,19 Euro überweisen? War letzen Monat auch schon so
Hallo, Wir haben einen neuen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen und per Post einen Aktivierungscode erhalten. Nach mehrmaligem (korrekten) eingeben des Codes kam immer die gleiche Meldung: der Code ist ungültig. Hat jemand eine schnelle Lösung daf...
Ich habe Heim-Internet bestellt, der Router kam an, ich habe ihn angeschlossen, aber es gab kein Internet. Soweit ich weiß, benötigen Sie einen Aktivierungscode, der Ihnen per Post zugesandt wird. Zur Unterstützung sagt der Bot, dass nach der Aktivie...
Guten Tagich habe mal eine Frage. Ich bin von der Thüringer Netkom nun zu Vodafone Giga Kombi gewechselt. Das Internet über Vodafone läuft schon, ich habe dies per sofortaktivierung gemacht. Nun bekam ich eine Mail das der alte Vertrag der Netkom am ...
Ich möchte von meiner Erfahrung berichten. Ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone Kabel 500mbit gewechselt. Da meine Antennenbuchse defekt ist, rief ich bei der Hotline an. Der Mitarbeiter bot mir aufgrund des Defekts 500GB zusätzliches Datenvolum...
Hallo zusammen, ich hatte meinen Kabel-Vertrag gekündigt, mich dann aber entschieden, diese Kündigung fristgerecht zu widerrufen. Ein Servicemitarbeiter sagte mir am Telefon, ich könne den Widerruf einfach über das Kontaktformular einreichen, das sei...
Vor 4 Monaten habe ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone (cablemax) gewechselt und wurde aufgefordert, die Kündigungsunterlagen meines vorherigen Anbieters einzureichen, um kostenlose Monate des Dienstes erhalten zu können.Ich habe alle Unterlag...
Hallo,mit dem Umzug habe ich eine neue Kundenummer erhalten. Als ich die dann in einem neuem Profil registrieren wollte und mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken lassen wollte, da ich keinen per Brief bis jetzt erhalten habe (der Umzug war am 1...
Guten Abend zusammen, wenn ich mich bei "MeinVodafone" einlogge um dort meinen Kabelvertrag zu verwalten, steht dort grundsätzlich "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand". Offene Posten, also nicht bezahlte Rechnungen gibt es aber nic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |