Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Revoke DSL cancelation

Hi there,I was considering switching to another DSL internet provider and part of their process started a cancellation with Vodafone. I've decided not to move forward with the other provider and to remain with Vodafone. The cancellation remains on my...

EugenR von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Datenkabel erhalten

Hallo, bin Neukunde und habe einen Kabel 100 Vertrag abgeschlossen. Der Router kam an, allerdings kein Datenkabel. Auf Nachfrage beim Support wurde ich durchgereicht, anstatt mir ein Kabel zu schicken wurde Versucht mich zu weiteren Verträgen zu bewe...

Marton1 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelfernsehen ist vorhanden, aber kein Kabelinternet - Frage

Ich ziehe um und habe das Glück, dort, wo ich jetzt wohne, einen 1000Mbps Kabel-Internetanschluss zu haben. Dort, wo ich hinziehe, gibt es nur DSL, was zwar nicht toll ist, aber mehr kann ich dort nicht bekommen. Was mich verwirrt, ist, dass ich an d...

Paul0891 von Netzwerkforscher
  • 728 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No cable in house, still in contract

Hi, I am English speaking and have been advised to try in here to ask for help. i received my router from Vodafone in September 2023, I plugged it in as per the instructions and it didn’t work. Since then I have had 2 separate engineers visits and bo...

James0308 von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes