Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Versanddauer Aktivierungscode

Wie lange dauert der Versand eines neuen Aktivierungscodes (ich glaube beinahe, ich habe nie einen erhalten). Ich habe den Code vor über einer Woche über den ensprechenden Button angefordert, er ist immer noch nicht da.

Topcheck von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Pishing E-Mail?

Hallo zusammen, diese E-mail kommt mir sehr verdächtig vor. Ist die echt? In der Regel steht im Betreff immer: Ihre Vodafone-Rechnung... und jetzt deine Kabel Rechnung Kommt mir sehr verdächtig vor... Bitte um Prüfung  

YT10_0-1755250693798.png
YT10 von Forum-Checker
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungen vom Bankkonto

Hallo,von dem Firmenkonto meines Vaters werden seit geraumer Zeit Abbuchungen von "Vodafone GmbH" von der IBAN DE04300700100270704000 getätigt, die ich leider nicht zuordnen kann. Wäre eine Zuordnung anhand des Buchungstextes möglich? In diesem Beitr...

Wuppertal

Hallo mein Name ist Romina jörgens Ich habe mein DSL Anschluss bei ihnen Ich habe vergessen ihnen mitzuteilen dass ich leider kein Konto mehr habe und sie am 20.08.25 die Summer von 30.62 Euro nicht mehr von meine Konto abbuchen können die ich hinter...

Silvana3 von Youngster
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug beauftragt von Duisburg nach Kaarst

Hallo zusammen,ich habe am 26.Juli bei der Vodafone Hotline angerufen und meinen Umzug beauftragt mit dem Hinweis, dass ich meinen Internet-Kabel-Vertrag behalten möchte. Der Wechsel sei laut des Mitarbeiters ohne Probleme möglich. Darafhin sollte ic...

Marc47 von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Phishing Mail?

Hallo zusammen, meine Partnerin hat vorhin diese Mail von Vodafone bekommen, sie wirkt aber etwas unseriös durch das ${BILL_DATE} in der Mail. Absender ist in diesem Fall [email protected]  Könnte da was dran sein, oder Finde...

IMG_0715.jpeg
PascalR von Daten-Fan
  • 1745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone storniert Bestellung ohne Benachrichtigung

Wir haben am 20.06. einen Vertrag bestellt für unsere neue Adresse nach Umzug mit Lieferdatum 15.08. Nachdem wir bis heute nichts gehört hatten, haben wir uns selbst erkundigt wann der Router ankommt da ich 100% remote arbeite. Antwort: achso ja die ...

Niklas91 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

registrar

Hallo ich mus in meiner fritzbox 6690 cable die registrar Nummer angeben; kann mir jemand sagen wo ich die finde ? Lieben Dank 

Hardy65 von Daten-Fan
  • 2098 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes