Kündigung Mobile & Euro-Flat plus
MrSchub77
Rookie
Rookie

Wie kann ich die Zusatzoption Mobile & Euro-Flat plus für 9,99€ kündigen?

10 Antworten 10
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Kommt drauf an, ja kündigen kannst du diese, wenn sie nicht Teil deines Tarifes ist.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Und sie kann auch nicht gekündigt werden, wenn sie als Teil der GigaKombi kostenfrei gestellt ist (respektive entfällt dann automatisch auch die Gutschrift von 9,99 €).

Mein Handy Vertrag is heute ausgelaufen. Endet diese Option dann auch automatisch oder muss ich sie kündigen? Zumal ich sie nie gebucht habe. Sie wurde einfach durch Giga Kombi aktiviert. 

lg Svenja 

Jupp, die Option wird gekündigt und die Gutschrift entfällt 

Also verstehe ich das richtig, dass ich diese Option jetzt nicht kündigen muss und das es automatisch ist? Oder hab ich danach die Kosten an den Hacken?

konnte die Option nicht in Oktober raus kündigen. Sonst hätte ich die ganze Kombi kündigen müssen. 

Liebe Grüße 

@Steinchen1982 die Mobil&Euroflat war ein kostenloser Bestandteil der Gigakomb. Wenn die Voraussetzung dafür nicht mehr gegeben ist entfällt diese automatisch. Du mußt also nichts weiter unternehmen.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe es jetzt mal. Bei Vodafone weiß man es nicht so genau. Manche durften sie nämlich zahlen. Ich werd berichten ob es wirklich geklappt hat wenn ich jetzt nichts mache. 

@Steinchen1982 diejenigen die bezahlt haben hatten sie auch nicht kostenlos inkludiert. Du mußt dir keine Gedanken machen deswegen.

Ah okay. Hab eine Email von Vodafone bekommen. Ende Januar nehmen sie die raus. Weil diese Kombi nlcht mehr da ist. Aber dann zahle ich den Januar doch auch nicht oder? Vertrag Mobile is am 22 Dezember ausgelaufen.  Das steht da 

Durch den Wegfall der Mobile & Euro­Flat plus werden Ihre Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz und ins

Festnetz von über 25 europäischen und weiteren Ländern kostenpflichtig. Möchten Sie die Option wieder

Ins Festnetz in ganz Deutschland kann ich doch noch weiter telefonieren oder? Das hatte ich vor dem

giga Kombi Vorteil 

liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 🎆