1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Widerruf über CHECK24 bestätigt – Vertrag bei Vodafone noch aktiv, neuer Auftrag blockiert
Berkan1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand (vielleicht auch ein Vodafone-Mitarbeiter) bei der Klärung helfen, da ich aktuell zwischen CHECK24 und Vodafone festhänge.

Kurz zum Sachverhalt:

• Ich habe über CHECK24 einen Vodafone Internet-Kabelvertrag Young 250 abgeschlossen
  • Diesen Vertrag habe ich fristgerecht am 07.12. über CHECK24 widerrufen
  • CHECK24 hat mir den Widerruf schriftlich bestätigt
  • Laut Vodafone ist der Widerruf jedoch nicht im System eingegangen, der Vertrag wird weiterhin als aktiv geführt

Das Problem daraus:

• Am 22.12. habe ich über CHECK24 einen neuen Internet-Kabelvertrag Young 500 abgeschlossen
  • CHECK24 kann diesen Auftrag nicht an Vodafone übermitteln, weil bei Vodafone noch der alte Auftrag als aktiv hinterlegt ist

CHECK24 verweist mich an Vodafone, Vodafone wiederum sagt, dass dort kein Widerruf vorliegt – obwohl ich die Bestätigung von CHECK24 habe und diese auch vorlegen kann.

Meine Frage:

• Kann ein Vodafone-Mitarbeiter hier bitte prüfen, ob der Widerruf anhand der CHECK24-Bestätigung manuell im System nachgezogen werden kann?
  • Oder mir sagen, wie ich am schnellsten eine Bereinigung des alten Vertrags erreiche, damit der neue Auftrag weiterbearbeitet werden kann?

Ich möchte das Ganze einfach sauber klären, ohne weiter zwischen zwei Stellen hin- und hergeschickt zu werden.

Vielen Dank im Voraus für jede Unterstützung 🙏

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibt es schon seint 3 1/2 Jahren keinen individuellen Support durch Vodafone mehr

ich würde es über den WhatsApp Support probieren:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

PS: ich hoffe du hast eine schriftliche Bestätigung des Widerrufs