Hello,I want to cancel the contract with was signed on 26th of July. The salesperson told me that its needed for extension of service but upon more research found out it's not needed and I will be locking in unnecessarily into another 24 month contra...
Versuchen gerade unseren neuen FritzRouter zu aktivieren, aber der Aktivierungscode funktioniert nicht.postalisch würde es 5 Tage dauern, gibt es einen schnelleren Weg? Homeoffice ohne Internet ist etwas schwierig…
Hallo,ich nutze das Vodafone-Internet in Berlin seit fast zwei Jahren. Einmal habe ich sie angerufen, weil mein Modem nicht funktionierte. Am Telefon gab mir das Support-Team einige Anweisungen und ich konnte die Verbindung mit ihrer Hilfe reparieren...
Hallo,Zu meiner aktuellen Situation - Ich werde demnächst in eine neue Wohnung umziehen in der jedoch kein Kabelinternet verfügbar ist sondern nur DSL. Wenn ich dass richtig kann ich für den Kabelvertrag eine Sonderkündigung aussprechen (+3 Monate we...
Den Aktivierungscode habe ich heute erst eingetippt. Ist das normal?
Hi,Wenn ich in die Nachbar Wohnung umziehe, was habe ich dann zu beachten? Nutze zurzeit GigaZuhause 500 Kabel von Vodafone.
Ich versuche seit 3 wochen jemanden zur erreichen um meine Tarif zu ändern,weil im August erhöht sich meine Betrag telefonisch kann man niemanden erreichen. Wenn ich jemanden erreiche nach vieler Wartezeiten wird dass telefon augelegt. Erreichbar ist...
Hallo zusammen,ich führe gerade eine Kernsanierung an einem Einfamilienhaus aus. Derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema Internet/TV. Dabei sind noch ein paar Fragen entstanden. Ich hoffe das mir hier im Forum eventuell weitergeholfen werden kann....
Wenn ich zu meinen Vertragsdaten in Mein Vodafone gehen will, kommt die Fehlermeldung, sie müssen zuerst einen Vertrag hinzufügen. Beim hinzufügen des Kabelvertrages wird nach einem Zugangscode gefragt. Nachdem ich den Zugangscode bestellt, und diese...
Hallo, ich habe heute den Aktivierungscode für den Router erhalten. Können Sie mir sagen, wo ich ihn eingeben muss?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
5 | |
4 |