Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD Umstellung

habe vertragsunterlagen erhalten. ich kann das nicht nutzen, da kein schacht am fernseher. auch kein bedarf, da ja hd empfang lt. ihrer überprüfung meiner adresse mit kabel möglich.

GRF von Rookie
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet bei neuem Vertrag

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen für den Kabel Tarif.Ich kann mich mit dem Wlan verbinden jedoch kann ich nicht im Internet surfen. Quasi kommt kein Internet an. Kann mir jemand helfen? Ich wollte bereits den Kunden Supp...

Nik23 von Youngster
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interne Rufnummermitnahme bei Tarifwechsel

Hallo,ich bin seit ende 2020 CableMax 1000 Kunde und überlege nun auf das momentane Angebot GigaZuhause CableMax 1000 zu wechseln. Durch die Basispreisanpassung um 5€ bei meinem momentanen Vertrag bezahle ich sowieso schon den gleichen Betrag (45€). ...

B4pho von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht an

Hallo zusammen, ich habe bei der Buchung meines Kabelvertrags (NRW) über Check24 nirgends einen Aktivierungscode erhalten, um meinen Vertrag bei MeinVodafone zu hinterlegen. Inzwischen habe ich mindestens drei Mal über MeinVodafone (Mobilfunkvertrag ...

Gelöst! About "Guthaben"

Hi,I hope this email finds you well.I have 39.98€ Guthaben in my Vodafone account (due to reverse issue of relocation cost). Does this amount will automatically be paid to my bank account? Or do I have to do something for this amount to be paid to my...

acelikyurek von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferaddresse falsch im System

Ich hoffe hier kann mir wer helfen.. Ich war schon im Vodafone Shop, ich habe schon 6 Mal mit Vodafone telefoniert und hier wurde auch erkannt was los ist und meldeten mir, dass es geändert wird.. Zum genauen Sacheverhalt:Ich bin im August 2020 in ei...

Qar von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes