Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cancellation of contract

Hello,I want to cancel the contract with was signed on 26th of July. The salesperson told me that its needed for extension of service but upon more research found out it's not needed and I will be locking in unnecessarily into another 24 month contra...

Aktivierungscode funktioniert nicht

Versuchen gerade unseren neuen FritzRouter zu aktivieren, aber der Aktivierungscode funktioniert nicht.postalisch würde es 5 Tage dauern, gibt es einen schnelleren Weg? Homeoffice ohne Internet ist etwas schwierig…

HIldi1 von Forum-Checker
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hi,Wenn ich in die Nachbar Wohnung umziehe, was habe ich dann zu beachten? Nutze zurzeit GigaZuhause 500 Kabel von Vodafone.

Latrina von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich versuche seit 3 wochen jemanden zur erreichen um meine Tarif zu ändern,weil im August erhöht sich meine Betrag telefonisch kann man niemanden erreichen. Wenn ich jemanden erreiche nach vieler Wartezeiten wird dass telefon augelegt. Erreichbar ist...

Derya1 von Youngster
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag Hessen

Wenn ich zu meinen Vertragsdaten in Mein Vodafone gehen will, kommt die Fehlermeldung, sie müssen zuerst einen Vertrag hinzufügen. Beim hinzufügen des Kabelvertrages wird nach einem Zugangscode gefragt. Nachdem ich den Zugangscode bestellt, und diese...

Alo13 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes