habe vertragsunterlagen erhalten. ich kann das nicht nutzen, da kein schacht am fernseher. auch kein bedarf, da ja hd empfang lt. ihrer überprüfung meiner adresse mit kabel möglich.
Hallo Ich habe am 18.03.2024 über Logitel einen Kabel-Internet-Vertrag (einschließlich eines PS5-Geräts) abgeschlossen und am 20.03.2024 eine Auftragsnummer *** erhalten. Ich habe keine weiteren Benachrichtigungen von Vodafone erhalten, da mein Ver...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag über Check24 abgeschlossen für den Kabel Tarif.Ich kann mich mit dem Wlan verbinden jedoch kann ich nicht im Internet surfen. Quasi kommt kein Internet an. Kann mir jemand helfen? Ich wollte bereits den Kunden Supp...
Warum muss ich den Router zurückschicken,obwohl ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe mit der Option den Router zu behalten?
Unklarheit bei GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag – Doppelte Aufträge? Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem (27.11) den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Allerdings ist jetzt eine sehr verwirrende Situation entstanden, und i...
Hallo,ich bin seit ende 2020 CableMax 1000 Kunde und überlege nun auf das momentane Angebot GigaZuhause CableMax 1000 zu wechseln. Durch die Basispreisanpassung um 5€ bei meinem momentanen Vertrag bezahle ich sowieso schon den gleichen Betrag (45€). ...
Hallo zusammen, ich habe bei der Buchung meines Kabelvertrags (NRW) über Check24 nirgends einen Aktivierungscode erhalten, um meinen Vertrag bei MeinVodafone zu hinterlegen. Inzwischen habe ich mindestens drei Mal über MeinVodafone (Mobilfunkvertrag ...
Hi,I hope this email finds you well.I have 39.98€ Guthaben in my Vodafone account (due to reverse issue of relocation cost). Does this amount will automatically be paid to my bank account? Or do I have to do something for this amount to be paid to my...
Neulich habe ich meine letzte Vodafone-Rechnung überprüft und eine überraschende Entdeckung gemacht: eine „Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse“ in Höhe von 99,50 EUR. Diese Gebühr kam völlig unerwartet und ist meiner Me...
Ich hoffe hier kann mir wer helfen.. Ich war schon im Vodafone Shop, ich habe schon 6 Mal mit Vodafone telefoniert und hier wurde auch erkannt was los ist und meldeten mir, dass es geändert wird.. Zum genauen Sacheverhalt:Ich bin im August 2020 in ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
6 | |
6 | |
3 | |
2 |