Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

About changing connection address

Hi, I moved into a new apartment in the same city the 24th of January. I ordered the move online but still did not receive any feedback from vodafone or any new offer.Can you help with the following questions?- Should I have received any confirmation...

Sonderkündigung wird ignoriert

Halloich habe Anfang Jan 25 per einschreiben eine sonderkündigung plus dazu als Nachweis belege nach Erfurt geschickt,bis heute keine Reaktion.Ich kann in meine PostApp sehen das der Brief dort ankam aber weiter an die richtige Adresse weitergeleitet...

_4711_ von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetvertrag Auftragsbestätigung

Hallo am 11.02. habe ich den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Ich habe die Vertragszusammenfassung, Eingangsbestätigung und den Router inkl. Internet bekommen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen, diese brauche ich a...

Leylaoldb von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweiss

Guten Tag, eigentlich habe ich einen Einzelverbindungsnachweiss beantragt. Nun schreiben Sie mir, dass ich ihn gekündigt habe. Dies ist ein Irrtum.   Ich bitte um Abklärung.   mfg rainer seibel       vodafone Deutschland GmbHKundenservice 99116 Erf...

Rainer59 von Forum-Checker
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Zuhause CableMax 1000 (neu)

Hallo und guten Morgen,weil ich eine Störung an meinem alten Router FritzBox 6490 Cable hatte, habe ich bei Vodafone angerufen.Bei der Störungsannahme wurde mir ein neuer Vertrag empfohlen, der preiswerter und besser wäre.Ich spare tatsächlich € 5,--...

miflei von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes