Hi, I moved into a new apartment in the same city the 24th of January. I ordered the move online but still did not receive any feedback from vodafone or any new offer.Can you help with the following questions?- Should I have received any confirmation...
Halloich habe Anfang Jan 25 per einschreiben eine sonderkündigung plus dazu als Nachweis belege nach Erfurt geschickt,bis heute keine Reaktion.Ich kann in meine PostApp sehen das der Brief dort ankam aber weiter an die richtige Adresse weitergeleitet...
Hallo am 11.02. habe ich den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Ich habe die Vertragszusammenfassung, Eingangsbestätigung und den Router inkl. Internet bekommen. Die Auftragsbestätigung habe ich noch nicht bekommen, diese brauche ich a...
Hallo zusammen, da der Gesamtpreis durch die fragwürdige Basispreisanpassung der gleiche ist, würde ich gerne von meinem alten "Red Internet & Phone 200 Cable" Tarif auf "GigaZuhause CableMax 1000" wechseln (beides 39,99€ + 5€ bzw 44,99€). Das Proble...
Hallo, ich ziehe innerhalb Berlins um und möchte meinen aktuellen KabelMax 1000 Vertrag in meiner neuen Wohnung fortsetzen. Der Vodafone-Service ist an meiner neuen Adresse verfügbar.Ich habe keine Information gefunden, wo ich die Übertragung meines ...
Hallo zusammen, ich habe am 07.01.2025 durch einen Außendienstmitarbeiter einen Wechsel von Business I & P 100 Cable zu GigaZuHause 1000 Kabel beauftragt. Daraufhin habe ich ein Willkommenschreiben und die zugehörigen Geräte für den neuen Tarif erhal...
Guten Tag, eigentlich habe ich einen Einzelverbindungsnachweiss beantragt. Nun schreiben Sie mir, dass ich ihn gekündigt habe. Dies ist ein Irrtum. Ich bitte um Abklärung. mfg rainer seibel vodafone Deutschland GmbHKundenservice 99116 Erf...
Hallo,zu meiner Situation.Seit heute, 23.02.2025, ist ungewollt meine Kabelanschluss deaktiviert.Ich hatte meinen Vertrag ursprünglich im Q2/2024 gekündigt, jedoch am 29.08.2024 diese Kündigung zurückgenommen, da ich ein sehr gutes Angebot seitens Vo...
Hallo und guten Morgen,weil ich eine Störung an meinem alten Router FritzBox 6490 Cable hatte, habe ich bei Vodafone angerufen.Bei der Störungsannahme wurde mir ein neuer Vertrag empfohlen, der preiswerter und besser wäre.Ich spare tatsächlich € 5,--...
Hello zusammen, gerade stand ein sehr hartnäckiger PYUR Verteter vor der Tür (Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien) und behauptete, dass PYUR zum Ende des Jahres die VODAFONE Leitungen (KABEL) übernimmt. Ich habe ich höflich aber bestimmend rausgeschmisse...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |