Warum hilft bei Vodafone niemand?Mein Kabelanschluss fiel im Juli für zwei Wochen aus, kein Internet, kein TV, kein Festnetz. Durch die freundliche Hotline ist mir weiter ein Schaden von 100€ entstanden und eine Entschädigung für die zwei Wochen Ausf...
Hallo, Warum dauert es fast 2 Monate bis ich die hinterlegte Sicherheitsleistung zurück bekomme?Ich musste sie vor 3 Jahren unverständlicherweise bezahlen, obwohl ich keine negativen Einträge hatte. Ich habe den Anschluß zum 12.08.24 gekündigt und d...
Seit August wieder neu an einem Ort mit verfügbarem Kabelinternet und somit nach einigen Jahren wieder Vodafone Kunde... (Ursprünglich KabelDeutschland-Kunde..)Auf der Startseite des Accounts steht leider "Vertrag wurde gekündigt" mit der Erklärung, ...
Diese Seite funktioniert nicht: https://vod.af/kontaktformular_kabel_vertragsuebernahmeGibt's da eine Alternative?
Ich habe meinen Kabelvertrag zum 30.09.2024 gekündigt, was auch bestätigt wurde, und die CI-Karte zurückgeschickt. Nunmehr möchte ich aber die Kündigung stornieren. Was muss ich unternehmen?
I would like to terminate cancel the Cable contract Contract ID 484262304 as I am leaving Germany permanently. I am not able to identify the email ID where I should send the email request of contract termination. I have done the city center deregist...
Mein Kabel Internet Anschluss sollte seit 18.09. aktiviert sein, bisher bekomme ich aber noch kein Internet.Woran kanns liegen? Ist doch blöd...
Hallo, Es geht um eine außerordentliche Kündigung und Rückerstattung. Ich habe vor Kurzem mit Frau XXX (Mitarbeiterin von Vodafone) gesprochen. Sie meinte, ich soll Ihnen dringend meine Meldebescheinigung nochmal senden, damit Sie bearbeiten können....
Hallo, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Beim Versuch mich in MeinVodafone per App einzuloggen, steht "dein Passwort oder Nutzername ist falsch" gefolgt von einer "wir arbeiten an unseren Servern"-Nachricht. Mit dem s...
Guten Tag, leider bekomme ich immer noch die Meldung das der Anschluss noch nicht freigeschaltet wurde. Gestern haben wir alles angeschlossen. Und telefonisch die sofortige freischalten beantragt. Die Dame am Telefon sagte das es bis zu 18 Stunden da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |