Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anbieterwechsel - Ich fühle mich *schlecht beraten*!

Ich fühle mich wirklich *schlecht beraten*. Vor einigen Wochen habe ich mich entschieden von Kabel auf DSL umzusteigen. Also habe ich mir einen neuen DSL Anbieter gesucht (nicht Vodafone) und dort einen DSL Anschluss beauftragt mit Anbieterwechsel. K...

caro16 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Home Box Option

Hallo Community, hoffe ich bin im richtigen Board.Ich habe einen Internet Kabelvertrag mit der Option Home Box.Habe aber auch einen eigenen Router FritzBox 6591. Jetzt brauch ich die Option Home Box nicht mehr.Kann ich dann trotzdem meinen eigenen Ro...

Willi26 von Smart-Analyzer
  • 257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertag verlängern

Ich habe eine Mail bekommen um meinen Vertrag zu verlängern 1000 statt 500mbit beim selbem Preis. Ich warte seit 3 Wochen auf die Antwort seitens Vodafon.

Solousi von Rookie
  • 210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet

Hallo, ich nutze NUR Kabel-Internet und habe nicht so ganz verstanden, ob sich etwas für mich ändert wegen der neuen Regelung ab 1. Juli. Hab auch gar keine Absicht TV in der Zukunft zu nutzen. Passiert was mit meinem Internetzugang? Vielen Dank.    ...

Anschluss abgeschaltet obwohl Vertrag verlängert wurde

Ich hoffe, dass irgend jemand "da draußen" eine Lösung für mein/unser Problem hat, denn entweder hat bei VODAFONE niemand Lust sich um den Vorgang zu kümmern oder aber es fehlt die erforderliche Qualifikation, denn dieses Durcheinander ist nicht ande...

ka-zi von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes