Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsstatus seit 3 Wochen unverändert

Hallo, ich habe am 22.06. für meine Großeltern einen Internet Vertrag (GIGA Zuhause 100 Kabel) über Verivox abgeschlossen, aber seit dem steht der Auftragstatus auf "Daten werden übermittelt". Bei Verivox konnte man mir keine Auskunft geben und bei V...

63067off von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal nicht

Wie schon bekannt öffnet sich auch bei mir das Aktivierungsportal nicht.Habe hier alles durchgelesen und es selber versucht aber keine chance!

Serfil80 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Problem

Internetproblem – alle paar Stunden schaltet sich der Router für einige bis etwa 30 Minuten aus Nach dieser Zeit schaltet es sich ein Kabel funktionsfähig Reichweite korrekt Bandsteuerung deaktiviert Firewall aktiviert oder deaktiviert macht keinen U...

Maroxdlol von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabnrüchw

Hallo. Seit einer Wartung der Leitung Anfang Juli bricht alle halbe Stunde das WiFi Signal ab. Router wurde auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht.kann mir jemand helfenGrüße

SaskiaS von Daten-Fan
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo zusammen, eigentlich möchte ich einen Umzug melden, dafür brauche ich laut System aber einen Aktivierungscode, den ich über ein separates Formular auch theoretisch anfordern könnte. Nach einer kurzen Abfrage, in welchem Bundesland ich mich befi...

Gelöst! Vorteilstarif bestellt, aber nichts passiert.

Ich habe über die Vorteilstarif Seite von Vodafone den 150Mbit/s Tarif bestellt. Der Vertrag wurde seit dem 5.7 aber nicht weiter bearbeitet. Keiner kann weiterhelfen den Auftrag auszuführen. Kundennummer wurde mir vom Vorteilstarife Kundenservice mi...

Router immer noch nicht da

Hallo zusammen,am 16. Juni 2024 habe ich über Check24 einen Kabelinternetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da mein Vermieter eine Vodafone Station besaß und sie mir zur Verfügung stellen wollte, gab ich beim Vertragsabschluss an, dass ich keinen Ro...

zlyha9701 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückerstattung

Hallo, Ich habe eine Rechnung versehentlich bezahlt, die ich nicht bezahlen sollte. Ich möchte eine Rückerstattung erhalten.Was muss ich machen? Danke

Jesús von Youngster
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes