Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Multimedia adapter

Ich habe solche Steckdosen überall in der Wohnung installiert. Aber neu kommenden Router kann nicht ohne Adapter angeschlossen werden, wie ich verstehe. Wo kann ich diesen Adapter kaufen? O2 hat einen solchen Adapter (CFSX-02/65KD) mit in den Router ...

socket.png
Serggio von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Rechnung

Hallo,Ich bin am 13.07.24 umgezogen. Jetzt habe ich 2 Rechnungen für Juli bekommen. Einmal auf den alten Anschluss für den kompletten Monat Juli und einmal auf den neuen Anschluss zum 13.07.24. Hätte der alte Anschluss dann nicht auch nur bis zum 13....

Gelöst! Sonderkündigungsrecht in Ausbildung?

Hallo, ich habe leider ein Problem mit dem bezahlen meiner Rechnung. Ich bin vor über einem Jahr in meine erste eigene Wohnung gezogen und habe dann im August 2024 überraschender Weise doch noch eine Ausbildung angefangen. Mittlerweile sind alle Ersp...

Lara8 von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: neues Serviceticket erstellen

Schade. Denn euer Bot ist gemeingefährlich! Mir ist gerade meine FritzBox abgeraucht (also mit Rauch und Qualm und Gestank und so, Plastik neben der Strombuchse ist angeschmolzen und wieder erstarrt).Euer Bot hat mir doch allerernstens zwei (!!!) mal...

Werbeopfer von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet-Umschaltservice - Kein Update

Ich habe letzte Woche über den Link https://vod.af/rufnummer-take einen Wechselservice-Antrag für Ihren Kabel-Internetanschluss in NRW, Hessen oder Baden-Württemberg - ohne Rufnummernmitnahme - ausgefüllt. Bisher habe ich jedoch keine Benachrichtigun...

Cess von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dubioses Vertragsangebot zur Verlängerung

Hallo zusammen,  Für meine Eltern habe ich vorhin die 0800 172 1212 angerufen und wollte erstmal wissen, was der Vertrag nach den 24 Monaten kostet.Meine Eltern nutzen den GigaZuhase Kabel 50 und zahlen monatlich 19,99 Euro.In der Hotline hieß es, da...

boodi von Digitalisierer
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD plus Empfang

Hallo,ich war heute über 2 Stunden in der Vodafone Hotline. Ich hatte mehrere Mitarbeiter am Telefon. Keiner konnte helfen.Ich habe Kabel GIGA Zu Hause 100 mit TV Connect. Ich möchte die HD Plus Sender für 3,99 EUR zu buchen und auf meine Sky Smartca...