Hallo, ich habe am 22.06. für meine Großeltern einen Internet Vertrag (GIGA Zuhause 100 Kabel) über Verivox abgeschlossen, aber seit dem steht der Auftragstatus auf "Daten werden übermittelt". Bei Verivox konnte man mir keine Auskunft geben und bei V...
Wie schon bekannt öffnet sich auch bei mir das Aktivierungsportal nicht.Habe hier alles durchgelesen und es selber versucht aber keine chance!
Internetproblem – alle paar Stunden schaltet sich der Router für einige bis etwa 30 Minuten aus Nach dieser Zeit schaltet es sich ein Kabel funktionsfähig Reichweite korrekt Bandsteuerung deaktiviert Firewall aktiviert oder deaktiviert macht keinen U...
Bei einem Anruf wg. TV-Störung wurde mir vorgeschlagen, von Red 1000 auf Giga Zuhause 1000 mit Giga TV home cable umzusteigen. Wenn ich das richtig verstehe, bietet der neue Tarif kaum Vorteile, kostet aber mehr.. und der vom Mitarbeiter beworbene "R...
Hallo. Seit einer Wartung der Leitung Anfang Juli bricht alle halbe Stunde das WiFi Signal ab. Router wurde auch schon neu gestartet, hat aber nichts gebracht.kann mir jemand helfenGrüße
Guten Tag, ich habe am 20.06.2024 über einen Check24 einen Internetanschluss beauftragt "GigaZuhause 100 Kabel". Am gleichen Tag habe ich von Check24 die Antwort bekommen, dass der Auftrag übermittelt sei und Vodafone sich bald bei mir melden müsste....
Hallo zusammen, eigentlich möchte ich einen Umzug melden, dafür brauche ich laut System aber einen Aktivierungscode, den ich über ein separates Formular auch theoretisch anfordern könnte. Nach einer kurzen Abfrage, in welchem Bundesland ich mich befi...
Ich habe über die Vorteilstarif Seite von Vodafone den 150Mbit/s Tarif bestellt. Der Vertrag wurde seit dem 5.7 aber nicht weiter bearbeitet. Keiner kann weiterhelfen den Auftrag auszuführen. Kundennummer wurde mir vom Vorteilstarife Kundenservice mi...
Hallo zusammen,am 16. Juni 2024 habe ich über Check24 einen Kabelinternetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da mein Vermieter eine Vodafone Station besaß und sie mir zur Verfügung stellen wollte, gab ich beim Vertragsabschluss an, dass ich keinen Ro...
Hallo, Ich habe eine Rechnung versehentlich bezahlt, die ich nicht bezahlen sollte. Ich möchte eine Rückerstattung erhalten.Was muss ich machen? Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
5 |