TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Tag, ich hätte gern zukünftig meine Rechnungen im Anhang meiner E-Mail-Benachrichtigung. Die Rechnung jeden Monat aus dem Portal herunterzuladen, ist für mich keine Form von Nutzerfreundlichkeit. Eine mögliche Einstellung kann ich auch im Porta...
Hallo liebe Community. Also wir haben eine Mail bekommen, in welcher wir der Preiserhöhung für unseren Kabel GigaZuhause 1000 zustimmen mussten. So weit - so ägerlich. Ich habe im Voraus beim Vodafone Kundenservice angerufen und gefragt, ob durch die...
Hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig...Ich habe das gleiche Problem wie der Nutzer in diesem Thema hier: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Fragen-zum-Vertragsabschluss-vor-Umzug/td-p/2878550 Ich habe meinen Vertrag über ein Verg...
Hello everyone!Do you also receive visits from strange guys with vodafone badges who try to get your personal data?Every time they say it's about Internet, Kabel, etc. Sometimes they are rude.Is there any way to check if they are really from vodafone...
Hallo zusammen, ich habe neben meinem Tarif"Red Internet & Phone 250",den ich unverändert behalten möchte, noch den Zusatz-Punkt"Digitaler Kabelanschluss"auf meiner Rechnung. "TV" über den klassischen Kabelanschluss nutze ich allerdings garnichtmehr....
Hello Support team,Anfordern von Rechnungen zur Steuererklärung zwischen Januar 2021 und Dezember 2021.ch würde mich über Ihre schnelle Behandlung freuen,Ich stecke im Sand und weiß nicht, wie ich dich kontaktieren kann,Ich bitte Sie, die Quittungen ...
Ich habe heute einen neuen Kabel Router gekauft und würde den gerne noch heute aktivieren lassen, weil ich am Montag eine Prüfung schreibe und dafür unbedingt Internet brauche. Ich habe leider keinen Zugriff auf einen Aktivierungscode, da der Vertrag...
Seit ca einer Woche funktioniert mein Festznetz-Telefon nicht (vielleicht auch schon länger, so oft benutze ich das Festnetz nicht). Wenn ich versuche, einen Anruf zu tätigen, kommt die Anzeige "Leitung unterbrochen". Wenn ich anrufe, heißt es "der g...
Kann man das entsperren des Kabelanschlusses irgendwie beschleunigen *** @Marcus901, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Hallo, Entschuldigen Sie die schlechte Grammatik; ich verstehe Deutsch nicht sehr gut und verwende eine Übersetzungs-App. Ich habe versucht, die Telefonanlage zu benutzen, komme aber nicht durch die Menüs. Ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung mit ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |