Tarifwechsel von 500 auf 1000er
Thomas081512312
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo folgender Sachverhalt, 

ich versuche seit dem 18.3. einen Tarifwechsel durchzuführen. Im ersten Schritt schien dies auch reibungslos zu funktionieren. Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er Leitung schaffe. Dennoch wurde es nach Abschluss zurückverlangt, was ich auf ein Missverständnis zurückführen würde. Dies wurde von Mitarbeiter 2 versucht zu lösen, indem er in den Vertrag aufnehmen wollte dass dieser zugesendet werden solle. 

Tja da sind wir nun. 3 Wochen später, 8h Telefonat mit dem Support, 10 verschiedene Aussagen von 10 verschiedenen Mitarbeitern. Ich habe gerade von 30 Minuten das letze Gespräch gehabt, in dem mir mitgeteilt wurde es gäbe keinen Tarifwechsel. Komisch nur dass ich Unterlagen vom 13.8. habe, sowie das sich alle auch in meinem Vodafone-Portal downloaden lassen.  

Hat jemand bereits Erfahrung bzw. eine Anlaufstelle mit KOMPETENTEN Mitarbeitern? Alternativ sehe ich hier sonst nur den Gebrauch eines Sonderkündigungsrechts.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Viele Grüße,Thomas 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Thomas081512312  schrieb:

Allerdings hat Mitarbeiter 1 versehentlich behauptet dass das aktuelle Leihgerät die 1000er Leitung schaffe.

welches Leihgerät hast du bis dato genutzt?

und welches wurde dir zugesendet?