Fritz!Box 6490 Cable Bridge Modus
luddabech
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen alten Kabel Internet Vertrag bei Vodafone. Nun würde ich gerne den Bridge-Modus(in der Fritzbox schon auswählbar) nutzen. Dafür müsste mir das jedoch von Vodafone freigeschaltet werden,wenn ich das alles richtig verstanden hab? Ich hoffe auf Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

dann kann der Bridge-Mode leider nicht genutzt werden. Dies ist im Vodafone Deutschland Gebiet - wozu Schleswig-Holstein dazu zählt - nur mit dem Standardkabelrouter aka Vodafone Station bzw. Ultra Hub 7 Kabel oder einem eigenen Kabelmodem (Arris CM3500B, Arris TM3402B oder Technicolor TC4400-EU) möglich.

Beachte, dass bei Kündigung der Fritz!Box/Umstellung auf den Standardkabelrouter nur noch ein Sprachkanal und maximal drei Rufnummern genutzt werden können.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

in welchem Bundesland wird die Fritz!Box verwendet und handelt es sich um dein eigenes Gerät oder um ein Mietgerät von Vodafone?

Grüße

ist ein mietgerät von vodafone und verwendet in schleswig-holstein

Hi,

dann kann der Bridge-Mode leider nicht genutzt werden. Dies ist im Vodafone Deutschland Gebiet - wozu Schleswig-Holstein dazu zählt - nur mit dem Standardkabelrouter aka Vodafone Station bzw. Ultra Hub 7 Kabel oder einem eigenen Kabelmodem (Arris CM3500B, Arris TM3402B oder Technicolor TC4400-EU) möglich.

Beachte, dass bei Kündigung der Fritz!Box/Umstellung auf den Standardkabelrouter nur noch ein Sprachkanal und maximal drei Rufnummern genutzt werden können.

Grüße

luddabech
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich danke dir für die hilfe!