Hallo Zusammen,meine Mutter zieht demnächst in eine neue Wohnung in einer anderen Stadt und möchte gerne zukünftig Internet und Telefon über Kabel nutzen. Bisher hat sie in der jetzigen Wohnung einen Telekom DSL Vertrag. Nun zu meiner Frage. Gibt es ...
Guten Tag, ich habe seit Dezember 2020 erhebliche Probleme mit meinem Kabel Anschluss. Im Zuge der "Problemlösung" wurde mir im Dezember 2020 ein neues Modem gestellt und auch die zur Verfügung stehende Geschwindigkeit von 200 auf 250 erhöht. Für mic...
Hallo, wir sanieren gerade umfangreich ein Haus in 84347 Pfarrkirchen. Dabei ist es erforderlich, dass der Hausübergabepunkt vom Kabelanschluss in einen anderen Raum verlegt wird. Hierzu benötige ich eine Techniker-Arbeit vor Ort. Wie kann ich einen ...
Hallo noch mal in die Runde, in Bezug auf den Beitrag in der nachfolgenden Verlinkung brauche ich noch mal Hilfe.Die Vertragsgestaltung sieht zur Zeit so aus, dass Kabel digital und Vodafone basic parallel laufen. Der Plan war aber, nur basic und o...
Guten Morgen,wie ich in einigen Beiträgen gelesen habe, ist eine Vertragsverlängerung um 12 Monate theoretisch möglich.Ich habe es versucht, mein Vertrag läuft im August 2021 aus und es gibt auch schon ein Verlängerungsangebot von Vodafone, das ich g...
Hi, ich kann kein Vodafone Kabel Konto hinzufügen indem ich meine Kundennummer und meinen aktuellen Aktivierungscode bei der Registrierung eingebe, dort steht immer: "Der Kabelvertrag kann nicht hinzugefügt werden".Ich habe an der selben Adresse noch...
Mehr anzeigenIch habe am 9.2 über Verivox einen 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. Nach 2 Wochen habe ich dann mal angerufen weil ich keine Auftragsbestätigung oder Post bekommen hatte wie in der Mail angekündigt. - Es fehlt die Erlaubnis vom Vermiete...
Hallo,Ich versuche jetzt hier sachlich zu bleiben so gut es geht.Zwecks eines Tarifwechsels wurden mir neue Endgerät zugesandt, auf diesem Wege bereits vergangenen Dezember die alten Endgeräte an euch zurück geschickt. Im Januar bekam ich dann trotzd...
Ich will beschwerde Einreichen, weil ich Ein Jahr lang ständig Probleme mit meinem Kabelanschluss habe und dementsprchend früher aus meinem Vertrag raus will. Der Telefonservice hat mir gesagt, dass ich dazu die Beschwerdestelle schriftlich über das ...
Hallo und Guten Abend, auf Grund eines "Upgrades" hatte ich Rekorder und Smartcard bis zum 06.02.2021 zurücksenden müssen. Tatsächlich habe ich beides erst am 05. oder 06.02. per Paket aufgegeben, der Eingang wurde per Email am 09.02. bestätigt. In d...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |