Hallo, folgende Situation:laufender Vertrag wurde zum 11/2022 gekündigt. Vertrag läuft namentlich auf meine Frau.Ich bleibe an dieser Adresse wohnen. Kann ich nun einen Neuvertrag abschließen oder kann ich den Vertrag einfach übernehmen?Weitere Infor...
Hallo,ich habe den Tarif "Red Business I & P 1000 Cable" gebucht. Dieser wird mir aktuell mit 69,90€ pro Monat berechnet und dann habe ich noch eine Basispreisanpassung von 5€ monatlich enthalten. Somit muss ich dafür also knapp 75€ monatlich bezahle...
Vor zwei Monaten habe ich einen Umzugsantrag für mein Vodafone Kabel-Internet gestellt. Fast einen Monat lang habe ich keine Rückmeldung erhalten, also musste ich anrufen. Ein Mitarbeiter hat schließlich mit mir gesprochen, aber er hat versucht, mein...
Hi wollte einmal nachfragen ob es einen Zahlungsaufschub gibt bin bei der 2 Mahnung die bei mir ankam aber es war direkt eine Sperr Ankündigung kann ich da noch einen Zahlungsaufschub bekommen? Ich warte halt auf das Geld vom Kunden (selbständig) wär...
Ich wollte über die Hotline nur nachfragen ob ich eine vierte Smartkarte für meinen TV Anschluß bekommen kann. Gegen eine Einmalzahlung ohne monatl. Gebühr. Der Mitarbeiter sagte nach langem Hin-u. Hersuchen, es würde gehen, ich könne für 39,99 Euro ...
Hi Liebe Community.Ich habe einen Kabel Vertrag abgeschlossen und mir wurde beim abschließen versprochen, dass Vodafone die laufenden Kosten des alten Anbieters bis zur Kündigungsfrist übernimmt (bis 12 Monate wurde mir gesagt!). Kann hier jemand bes...
Mein Internetvertrag beginnt am 1. Juli 2025 und ich habe automatisch einen TV-Vertrag. Dort steht: Muss ich für meinen TV-Anschluss bezahlen? Das ist etwas verwirrend mit meinem Internet-Kabel-Vertrag. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im ...
Hallo zusammen,ich überlege meinen Kabelvertrag von Kabel 50 auf Kabel 100 "upzugraden".Laut Bestellformular kann ich dafür auch meine alte Firtzbox behalten (Modell: 6660).Meine Frage: Wird es bei der Umstellung von 50Mbit/s auf 100Mbit/s eine Downt...
Moin, seit dem 8.03.2024 habe ich den GigaZuhause 50 Kabel- Vertrag bei mir in meiner Zweitwohnung. In meiner Hauptwohnung habe ich einen Internetvertrag mit einem anderen Anbieter (den ich auch nicht gedenke zu wechseln). Der GigaZuhause 50 Kabel- V...
Hallo zusammen,ich hatte heute ein richtig unangenehmes Erlebnis mit Vodafone. Ich habe die Störungsstelle angerufen, weil ich Probleme mit meinem Internet hatte. Der Mitarbeiter sagte mir, er würde mir einen neuen Router schicken und ich müsste eine...