Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierungscode per Email erhalten

Hallo, ich habe einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen. Nun brauche ich einen Aktivierungscode, um den Vertrag im Kundencenter hinzuzufügen, aber leider ist der alte Aktivierungscode nicht mehr auffindbar? Kann ich auch einen Aktivierungscode per Ema...

Kai82 von Netzwerkforscher
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Downgrade nach 24 Monaten

Moin! Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe Anfang März 2022 einen CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen, dessen Mindestvertragslaufzeit nun ausgelaufen ist. Da ich nur am Wochenende Zuhause bin und die Bandbreite nicht brauche, würde ich ge...

tmssr von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung / 12 Monate Kabel DSL kostenlos

Guten Morgen,   ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich finde keine andere Kontaktmöglichkeit. Mit dem Roboter klappt es nicht. Vielleicht, weil ich schon über 80 Jahre alt bin.  Meine Kundennummer lautet XXX, Vertragsnummer XXX. Ich...

Horst2412 von Forum-Checker
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Kündigungsbestätigungen erhalten

HalloIch habe am 10.03.24 den Vodafone Vertrag (WLAN und Festnetz über Kabel, Mindestlaufzeit abgelaufen, daher Kündigungsrecht zum nächsten Monat) gekündigt. Eine Bestätigung habe ich erhalten mit dem 10.04.24 als Vertragsende. Heute hab ich erneut ...

LMo55 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes