Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuvertrag abschließen ( gekündigter Vertrag Ex-Frau)

Hallo, folgende Situation:laufender Vertrag wurde zum 11/2022 gekündigt. Vertrag läuft namentlich auf meine Frau.Ich bleibe an dieser Adresse wohnen. Kann ich nun einen Neuvertrag abschließen oder kann ich den Vertrag einfach übernehmen?Weitere Infor...

Flueck77fan von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarif für Red Business I & P 1000 Cable

Hallo,ich habe den Tarif "Red Business I & P 1000 Cable" gebucht. Dieser wird mir aktuell mit 69,90€ pro Monat berechnet und dann habe ich noch eine Basispreisanpassung von 5€ monatlich enthalten. Somit muss ich dafür also knapp 75€ monatlich bezahle...

KeF von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handytarif statt Smartcard abgeschlossen - Widerruf

Ich wollte über die Hotline nur nachfragen ob ich eine vierte Smartkarte für meinen TV Anschluß bekommen kann. Gegen eine Einmalzahlung ohne monatl. Gebühr. Der Mitarbeiter sagte nach langem Hin-u. Hersuchen, es würde gehen, ich könne für 39,99 Euro ...

UK21 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeit alter Anbieter (Kostenübernahme)

Hi Liebe Community.Ich habe einen Kabel Vertrag abgeschlossen und mir wurde beim abschließen versprochen, dass Vodafone die laufenden Kosten des alten Anbieters bis zur Kündigungsfrist übernimmt (bis 12 Monate wurde mir gesagt!). Kann hier jemand bes...

Deniss136 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes