Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Telekom Modernisierung

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Heute kam ein Telekom Mitarbeiter vorbei um mir mitzuteilen, dass in meiner Straße bis zum Verteiler Glasfaser ausgebaut wird.Weiter wurde mir ein Angebot gemacht. Ich kann einen Vertrag bei der Telekom abschließ...

Krodd von Smart-Analyzer
  • 1704 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gedrosselte Leitung

Da macht man seinen Computer im Büro an um seinem Tagwerk nachzugehen...und stellt dann fest das die Internetgeschwindigkeit gen null gedrosselt ist...feine Sache für einen Onlinehändler.Der Anruf beim Kundenservice hat dann ergeben dass die Rechnung...

Minddiver von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel-Vertrag

Hallo, wir haben am Samstag über einen Anbieter einen Kabelvertrag abgeschlossen. Dieser wurde bereits erfolgreich an Vodafone übermittelt. Wir haben auch schon von Vodafone zwei Mails erhalten: - Deine Bestellung bei Vodafone (In den nächsten Tagen ...

Michmuha von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upgrade auf Gigazuhause 500 Kabel

Hallo, Ich interessiere mich für ein Upgrade meines Anschlusses von Gigazuhause 100 auf Gigazuhause 500 im Kabel Netz. Aktuell verwende ich das alte Hydron Modem im Bridge Modus und habe somit eine IPV4 und IPV6 Adresse. Sollte ich mich für das Upgra...

Chri1983 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes