Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2026 12:09
Sehre geehrte Damen und Herren,
am 05.05.2026 um 10:43 habe ich ein Angebot per email erhalten. Die Produkte wie folgt :
- GigaZuhause 50/25 Kabel
- Vodafone Basic TV
- Vodafone TV Connect Start
Diese 3 Produkte wurden mit für insgesamt 29,99€ angeboten mit 24 Monate Laufzeit. Ich habe das Angebot über den enthaltenen Link in der Email kostenpflichtig bestellt.
Am gleichen Tag um 17:20 Uhr habe ich die Auftragsbestätigung erhalten allerdings ist in dieser nur der ,,GigaZuhause 50/25 Kabel'' Tarif für 29,99€ zu sehen und nicht wie im Angebot die weiteren zwei TV Produkte ,,Vodafone Basic'' und ,,Vodafone Connect Start'' . Auch in meinem Online Portal wurde nur die Laufzeit des GigaZuhause Vertrages bis Mai 2028 angepasst. Vodafone Basic und Vodafone Connect start stehen noch die alten Laufzeiten und Preise (12,99€ für Connect und 2,99€ Vodafone Basic ehmals Kabel Digital ).
Die Hotline hat mir bisher 3 Mal den Hörer aufgelegt. Gibt es denn irgendeine Abteilung bzw. eine Premium Hotline die ich anrufen kann und mein Problem schildern kann?? Ich möchte einfach nur einen vollständige Auftragsbestätigung erhalten in der alle 3 Produkte inklusive dem , aus dem Angebot vereinbarten, Rabatt aufgelistet sind.
LG und hier noch ein Sceenshot aus meinem Vodafone Portal:
am 09.05.2026 14:49
Dafür wende dich bitte an den Service. Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum.