Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zahlungsrückstand Ratenvereinbarung

KD: XXX Guten Tag, Es geht um meinem Zahlunmgsrückstand Ich habe einen Zahlungsrückstand auf meinem Kabel Kundenkonto. Meine Kundennummer lautet: XXX. Leider habe ich derzeit finanzielle Probleme. Ich möchte über den offenen Betrag eine Ratenzahlung ...

Rabatt für mobiles + Kabel-Internet

Ich hatte den Vodafone-Tarif CallYa/Prepaid und habe mich letzten Monat für Kabel-Internet angemeldet. Bei der Anmeldung wurde gefragt, ob ich einen Rabatt bekomme, wenn ich einen Vodafone-Tarif habe. Ich finde die Option nicht mehr auf meiner Vodafo...

ahsanraza von Forum-Checker
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo Zusammen,  wir schlagen uns jetzt seit über einem halben Jahr mit ständigen Upload Problemen mit Vodofone in Freiburg herum. Wir haben den Vodafone Cable Max 1000 Vertrag mit 50 MBit Upload. Beim Upload jedoch kommen nur 1-2 MBits an. Was auch ...

buz108 von Smart-Analyzer
  • 449 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem freigeben (Ehemaliger Kunde)

Hallo, mein Kabelmodem (Eigentum, kein Leihgerät) ist anscheinend noch bei Vodafone registriert und mit meinen alten Konto verbunden (bin seit 2023 kein Kunde mehr).  Wie kann ich die Registrierung aufheben? Die Hotline konnte nicht weiterhelfen und ...

einfach von Smart-Analyzer
  • 880 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabel nicht verfügbar obwohl verfügbar?

Hi, wir haben mal wieder Störungen im Kabelnetz, halb so wild daran hat man sich gewöhnt.Nun sagt der Support mir, Kabel wird nicht länger angeboten für unsere Adresse und man müsste auf VDSL downgraden? Das würd ja gar kein Sinn machen weil wir wede...

kündigung help

Sorry for writing it in English. I have to report my bad experience with Vodafone.I have been a customer for the last 8 years and we want to move to a new address.There is no option for this address to provide a Cable connection as my existing contra...

SD87 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router lieferung

Vertragsbeginn// Routerlieferung hallo,ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und habe als Liefertermin 24.03 angegeben. Ich würde den Router gerne so schnell wie möglich bekommen wollen. Gerne schon in der KW 11. zudem brauche ich einen Techni...

Ronja2206 von Forum-Checker
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannter Vertrag wurde berechnet - Erstattung erfolgt nicht

Seit Dezember: Vodafone-Kundenbetreuung – eine absolute Katastrophe! Seit Dezember telefoniere ich jede Woche, teilweise sogar zweimal, mit der Vodafone-Kundenbetreuung. Immer wieder werden mir Rückrufe, Gutschriften und Lösungen versprochen – doch n...

Bonito von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes