Ich bin jetzt 20 Jahre zuerst beim örtlichen Kabelanbieter dann bei Kabel Deutschland und zuguterletzt bei Vodafone unter Vertrag. Also "Stamm" Kunde. Aber als ich jetzt komplett mit Handy und zur Soundbox plus schnelleren Internet zu Vodafon gewechs...
Guten Abend,Entschuldigung, das ist eine längere Geschichte!Wegen Umzug hatte ich ursprünglich Internet und Festnetz aus meinen Vertrag auf Ende Juni gekündigt, aber wegen Verzögerung telefonisch bis Ende August verlängert. In meiner aktuellen Rechnu...
Cable.The ordered for a new router for my new apartment. I have install the router as per the instruction in the manual, unfortunately the internet is not working. I have contacted the local vodafone office but they rather ask me to call customer sup...
Sehr geehrte Damen und Herren Hier mit möchte ich das Vertrag , die Nummer ist * kündigen, weil leider in mein Haus kein TV sondern Telefon Anschluss sind Wenn Sie Fragen haben können Sie mich bitte per Email * anschreiben. MfG.
Ich versuche nun alle Vodafone-Kanäle zu nutzen, um den Sachverhalt zu kommunizieren und eine Lösung zu finden. Folgende Email habe ich heute an Herrn Beil, unseren Ansprechpartner, geschrieben:Sehr geehrter *,ich bin ehrlicherweise inzwischen sehr r...
Hallo! Ich habe das letzte Kündigungsdatum meines Kabel-Internet-Vertrags versehentlich auf den 24/07/24 gesetzt. Der Vertrag endet am 24.08.24. Wie kann ich diese Kündigung im persönlichen Kabinett von Vodafone stornieren oder nur durch einen Anruf ...
Bei uns Behauptet eine Firma das jetzt ab 01.07.24 ein zusatzvertrag nötigt ist, ist das jetzt xxx??? so wie auf dem Bild zu sehen ist
Beim Wechsel vom Tarif 250 auf 1000 wurde das Internet im alten Tarif deaktiviert und die neuen Daten wurden nicht per Post zugeschickt. Jetzt bin ich ohne Internet. Ist das normal?
Am 11. April, habe ich ein Wechselangebot von Vodafone in Anspruch genommen. Mein bestehender Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 9. November 2024. Am 10. Juni erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff „Erinnerung Wechsler“, die eine Frist von 1...
Hallo liebes Support-Team, hallo liebe Community, gestern Abend habe ich gemeinsam mit meiner Tochter (anderer Haushalt) den Young GigaZuhause 250 Kabel Tarif für sie abgeschlossen. Heute bekam meine Tochter eine Aktivierungsbestätigung für voraussic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |