KD: XXX Guten Tag, Es geht um meinem Zahlunmgsrückstand Ich habe einen Zahlungsrückstand auf meinem Kabel Kundenkonto. Meine Kundennummer lautet: XXX. Leider habe ich derzeit finanzielle Probleme. Ich möchte über den offenen Betrag eine Ratenzahlung ...
Ich hatte den Vodafone-Tarif CallYa/Prepaid und habe mich letzten Monat für Kabel-Internet angemeldet. Bei der Anmeldung wurde gefragt, ob ich einen Rabatt bekomme, wenn ich einen Vodafone-Tarif habe. Ich finde die Option nicht mehr auf meiner Vodafo...
Hallo Zusammen, wir schlagen uns jetzt seit über einem halben Jahr mit ständigen Upload Problemen mit Vodofone in Freiburg herum. Wir haben den Vodafone Cable Max 1000 Vertrag mit 50 MBit Upload. Beim Upload jedoch kommen nur 1-2 MBits an. Was auch ...
Hallo, ich bin Kabelkunde. Auf Grund eines Tarifwechsels zu Giga ZuHause wurde ich zur Rücksendung von 2 D09 Smartcards aufgefordert. Die Rücksendungen habe ich mit Hilfe von 2 Rücksendelabels von Vodafone durchgeführt und habe dies mit ausgedruckten...
Hallo, mein Kabelmodem (Eigentum, kein Leihgerät) ist anscheinend noch bei Vodafone registriert und mit meinen alten Konto verbunden (bin seit 2023 kein Kunde mehr). Wie kann ich die Registrierung aufheben? Die Hotline konnte nicht weiterhelfen und ...
Hi, wir haben mal wieder Störungen im Kabelnetz, halb so wild daran hat man sich gewöhnt.Nun sagt der Support mir, Kabel wird nicht länger angeboten für unsere Adresse und man müsste auf VDSL downgraden? Das würd ja gar kein Sinn machen weil wir wede...
Wie kann ich meine letzte Rechnung sehen und ausdrucken?
Sorry for writing it in English. I have to report my bad experience with Vodafone.I have been a customer for the last 8 years and we want to move to a new address.There is no option for this address to provide a Cable connection as my existing contra...
Vertragsbeginn// Routerlieferung hallo,ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und habe als Liefertermin 24.03 angegeben. Ich würde den Router gerne so schnell wie möglich bekommen wollen. Gerne schon in der KW 11. zudem brauche ich einen Techni...
Seit Dezember: Vodafone-Kundenbetreuung – eine absolute Katastrophe! Seit Dezember telefoniere ich jede Woche, teilweise sogar zweimal, mit der Vodafone-Kundenbetreuung. Immer wieder werden mir Rückrufe, Gutschriften und Lösungen versprochen – doch n...