Hallo Zusammen, ich möchte dringend meinen Kabelvertrag meinen Account hinzufügen, um einen Handyvertrag hinzu zubuchen (Giga Kombi). Mein Handyvertrag läuft Anfang August aus. Problem ist, ich habe jetzt schon mehrmals den Aktivierungscode neu angef...
Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen, aber leider habe ich am Telefon gesagt, dass ich einen eigenen Router habe. Ich meinte damit, dass ich den alten Router vom vorherigen Vertrag habe, den ich allerdings zurückschicken muss. Nun habe ich kein...
Hi!Disclaimer: Sorry in advance, I am new to Germany and my German is broken. I got the cable contract from CHECK24 2 months ago. So far, I have received 2 invoices, and they state that some of my credits have been deducted. Also, I cannot see how I ...
Hallo zusammen, wir sind aktuell im Prozess eine Immobilie mitten in HH zu kaufen. Ich kam jetzt auf die Idee mal zu checken wie es so mit dem Internet aussieht.... und natürlich gibt es nur 50Mbit DSL... Da wir sehr viel im HomeOffice arbeiten ist d...
Hallo liebe Community. letzte Woche hatte ich keinen Internet . Nach dem ich mit jemandem telefoniert habe und mir gleich neuer Vertrag angeboten wurde war ich bockig und habe alle Verträge gekündigt. ein Tag später habe ich über eine Internet Seite ...
Ich habe Ende Mai meinen alten KAbelBW Vertrag auf Vodafone umgestellt. dabei eine Fritzbox und einen Repeater bekommen.Die alten Geräte wurden nicht zurück gefordert. Jetzt in der Juli Rechnung wird dreimal ein nicht zurückgegebens Modem berechnet
Moin zusammen,ich hab am 30. Juni über Check24 einen Vertrag zum Tarif GigaZuhause 100 Kabel abgeschlossen. Dazu hab ich am 02. Juli eine Auftragsbestätigung von vodafone erhalten. Seitdem aber mehr auch nicht, und mein angegebener Wunschtermin ist i...
Hello everyone. I've recently purchased the Cable internet from Vodafone through Check24, but when the router arrived, my landlord told me it was not possible to install cable internet at my place. I promptly canceled my contract on Check24, but it h...
Hallo Vodafone Kabel Team, ich wollte eine Störung melden. Mir wurde eine schnellere Bandbreite angeboten und sollte nur für 5 € mehr schnelleres Internet bekommen (aktuell 100, Angebot 300).Ich habe nichts dabei gedacht und habe die E-Mail bestätigt...
I want to move to the new address. I tried to use the move service. It is showing like exam is success. But no email confirmation received.Currently I am using GigaZuhause100. I would like to use the same contract in the new address also.Can some one...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |