Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Alten Post HÜP für Vodafone Cable nutzen

Hallo,Wir überlegen von unserer alten DSL Leitung auf Vodafone Cable zu wechseln. Im Keller haben wir einen alten Post HÜP. Dieser gibt ein Kabel aus, wo früher Fernsehn ins ganze Haus verteilt wurde. Da hing auch ein "BK-Amplifier", der so heiß wurd...

20230927_173921.jpg
JDot029 von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alte Verträge der Schwiegereltern anpassen?

Hallo Zusammen,   ich habe mir die Verträge meiner Schwiegereltern mal angesehen und bin gerade am überlegen, ob es Sinn macht das ganze auf einen neuen Vertrag umzulegen, da ich es für das Gebotene als relativ teuer empfinde:   Für das TV haben Sie ...

Markus861 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! I am still being charged

Hi Vodafone teams,    I have cancel contract why I am still being charged. Could you check please. Best regards, Anh

TuanAnhLe von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale 99€

Hi,ich habe eine Frage zu einer Rechnung zwecks Techniker.Mir wurden 99€ in Rechnung gestellt, nachdem ein Techniker da war.Der Techniker musste die Zweiloch Dose in eine Dreiloch Dose tauschen und meinen Router auswechseln, da diese defekt war.Den R...

Serkan87 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kein Kabelanschluss verfügbar trotz Kabelvertrag

Ich habe aktuell einen Kabelvertrag über Vodafone laufen, der bald ausläuft und gekündigt wurde. Nun möchten wir den gleichen Vertrag für die selbe Wohnung bloß über meinen Mann abschließen, da er dann als Neukunde gilt und Vergünstigungen erhält. Ku...

Sibukiza von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung trotz Anbieterwechsel Vorteil

Ich bin am 06.06.23 zu Vodafone gewechselt, mit Anbieterwechsel Vorteil und einem bestehendem 1&1 Vertrag. Offiziell wurde mir von Vodafone auch bestätigt, dass mein Vertrag ab dem 13.10.2023 beginnt, da ich bis dahin auch noch den 1&1-Vertrag habe. ...

Zebear von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot & Homespot DEAKTIVIEREN

Hallo, nach mehr als 10 Telefonaten mit der Vodafone Hotline ist bei mir im WLAN - aus dem nichts heraus - immer noch unter „Meine Netzwerke“ ein „Vodafone Hotspot“ zu sehen. Ich möchte das partout nicht und bitte nun nach den nicht erfolgreichen Hot...

IMG_6989.jpeg
Para476 von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes