Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet on new router

Cable.The ordered for a new router for my new apartment. I have install the router as per the instruction in the manual, unfortunately the internet is not working. I have contacted the local vodafone office but they rather ask me to call customer sup...

asibrah von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren  Hier mit möchte ich das Vertrag , die Nummer ist * kündigen, weil leider in mein Haus kein TV sondern Telefon Anschluss sind  Wenn Sie Fragen haben können Sie mich bitte per Email * anschreiben. MfG.

Erfolglose Kündigung Kabel-Vertrag

Ich versuche nun alle Vodafone-Kanäle zu nutzen, um den Sachverhalt zu kommunizieren und eine Lösung zu finden. Folgende Email habe ich heute an Herrn Beil, unseren Ansprechpartner, geschrieben:Sehr geehrter *,ich bin ehrlicherweise inzwischen sehr r...

ThomasRessel92_0-1720886723681.png

stornieren letzter KündigungsTermin

Hallo! Ich habe das letzte Kündigungsdatum meines Kabel-Internet-Vertrags versehentlich auf den 24/07/24 gesetzt. Der Vertrag endet am 24.08.24. Wie kann ich diese Kündigung im persönlichen Kabinett von Vodafone stornieren oder nur durch einen Anruf ...

Almazica von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabschaltung

Beim Wechsel vom Tarif 250 auf 1000 wurde das Internet im alten Tarif deaktiviert und die neuen Daten wurden nicht per Post zugeschickt. Jetzt bin ich ohne Internet. Ist das normal?

Serfil80 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitung meines Wechsler-Angebots

Am 11. April, habe ich ein Wechselangebot von Vodafone in Anspruch genommen. Mein bestehender Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 9. November 2024. Am 10. Juni erhielt ich eine E-Mail mit dem Betreff „Erinnerung Wechsler“, die eine Frist von 1...

vodafone_wechseler1.jpg
carki von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung verschieben

Hallo liebes Support-Team, hallo liebe Community, gestern Abend habe ich gemeinsam mit meiner Tochter (anderer Haushalt) den Young GigaZuhause 250 Kabel Tarif für sie abgeschlossen. Heute bekam meine Tochter eine Aktivierungsbestätigung für voraussic...

giorgino von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kosten ohne Freimonate

Hallo Community, ich habe am 28.06.24 Vodafone Kabel (Internet, Festnetz, TV) abgeschlossen.Beworben wurden 12 Freimonate aufgrund meines bis 02.07.2025 laufenden Telekom DSL-Vertrages.Anschließend 40€ für GigaZuhause 100 Young. In der Auftragsbestät...

87654321 von Daten-Fan
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes