Hallo zusammen,Download und Upload sind nahe zu Perfekt mit 930K und 49mb Upload relativ konstant , allerdings habe ich in Spielen wie Valorant/Counterstrike/PUBG alle paar Sekunden Paketverluste, hat jemand ähnliche Erfahrung oder lässt sich dies vi...
Ich hatte ein Problem mit meinem WLAN zu Hause, das von Vodafone bereitgestellt wird. Ein Techniker kam zu mir nach Hause, tauschte einen Stecker an der Wand aus und sagte mir, er würde mich in zwei oder drei Tagen anrufen, um zu überprüfen, ob alles...
Hallo, ich habe einen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich diesen eingebe, kommt jedoch eine Fehlermeldung."Hier stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe" Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!
Wegen Umzug habe ich im Nov. 2024 meinen Vertrag zum Nov. 2025 gekündigt. In der neuen Wohnung habe ich jetzt keine Möglichkeit zu Kabelanschluss weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht im Nachhinein Gebrauch machen möchte. Im Secvice -Bereich b...
Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg. https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 Bitte beheben Sie das ...
Hallo! Ich habe Ende letzten Jahres mein Internet upgraden wollen - eine Kollegin hat dann ein riesiges Durcheinander ausgelöst, weshalb ich Hilfe brauche. Sie ließ mich während des Telefonats meinen bestehenden Vertrag kündigen, erstellte einen neue...
Hallo zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin Kunde bei Vodafone für meinen Mobilfunkvertrag, aber seit etwa zwei Monaten wird mir zusätzlich zu meinem Mobilfunkvertrag ein Betrag für Kabel-Internet abgebucht. Das Problem: Ich ...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte das DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen. Problem ist, ich habe einen DSL Anschluss ohne Rufnummer. D.h. ich kann keinen Portierungsauftrag in di...
Moin zusammen,seit dem 25.02.2025 haben wir kein Internet. Trotz mehrfacher Meldungen und der Hoffnung auf eine schnelle Lösung besteht das Problem weiterhin. Dieser Zustand ist inakzeptabel, da wir auf eine stabile Internetverbindung angewiesen sind...
Hallo zusammen,ich habe einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag. Enthalten sind immer noch alte Festnetznummern.Da wir kein Festnetztelefon mehr haben, sollen die Rufnummern gelöscht werden. Wenn kein Telefon angeschlossen ist und die Festnetznummer ange...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |