Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust Gaming

Hallo zusammen,Download und Upload sind nahe zu Perfekt mit 930K und 49mb Upload relativ konstant , allerdings habe ich in Spielen wie Valorant/Counterstrike/PUBG alle paar Sekunden Paketverluste, hat jemand ähnliche Erfahrung oder lässt sich dies vi...

VitaPato von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich habe einen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich diesen eingebe, kommt jedoch eine Fehlermeldung."Hier stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe" Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!

sde26 von Smart-Analyzer
  • 2143 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Wegen Umzug habe ich im Nov. 2024 meinen Vertrag zum Nov. 2025 gekündigt. In der neuen Wohnung habe ich jetzt keine Möglichkeit zu Kabelanschluss weshalb ich von meinem Sonderkündigungsrecht im Nachhinein Gebrauch machen möchte. Im Secvice -Bereich b...

guso von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Das Kontaktformular ist defekt

Der Chatbot hat mich zu diesem Formular geschickt, um meine Beschwerde einzureichen, aber natürlich ist es defekt. Ich habe es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg.  https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39 Bitte beheben Sie das ...

Matthew2 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wieder hinzufügen - Kabel Internet

Hallo! Ich habe Ende letzten Jahres mein Internet upgraden wollen - eine Kollegin hat dann ein riesiges Durcheinander ausgelöst, weshalb ich Hilfe brauche. Sie ließ mich während des Telefonats meinen bestehenden Vertrag kündigen, erstellte einen neue...

Vivi_en von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte das DSL Wechsler Angebot in Anspruch nehmen. Problem ist, ich habe einen DSL Anschluss ohne Rufnummer. D.h. ich kann keinen Portierungsauftrag in di...

Festnetznummern löschen oder deaktivieren

Hallo zusammen,ich habe einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag. Enthalten sind immer noch alte Festnetznummern.Da wir kein Festnetztelefon mehr haben, sollen die Rufnummern gelöscht werden. Wenn kein Telefon angeschlossen ist und die Festnetznummer ange...

DJ-E von Daten-Fan
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes