Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuvertrag Kabel

Guten Morgen Ich habe gestern ein Kabelneuaftrag gemacht, ich wollte die Hardware an die alte Adresse gesendet haben. nun habe ich keine Kundenummer bekommen und auf meiner Email die bei dem Auftrag regristriert wurde ist der Auftrag auch nicht vorha...

Olli34 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Benachrichtigung über Preiserhöhung erhalte

Beim Kontrollieren der Rechnungen unseres Kabelvertrags ist uns aufgefallen, dass der Preis unseres Vertrags von Vodafone mitten in der Vertragslaufzeit erhöht wurde. Von der Kundenhotline wurde uns mitgeteilt, dass wir im Oktober darüber informiert ...

AnKa4 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon Berater

Hallo liebe Vodafon Gemeinde, gestern war mal wieder ein Vodafon Berater an unserer Haustür und hat etwas von laufenden Umsellungen erzählt und hat gefragt ob alles ok wäre. Wir haben direkt weggeschickt, aber es bleiben Fragen zu diesen immer wiede...

Branski von Daten-Fan
  • 5263 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung und Stornierung

Ich habe meinen Vertrag am 08.07.23 gekündigt und mir wurde im Dezember eine Rechnung in Rechnung gestellt, ich möchte mein Geld zurück     Bilder gelöscht weil persönliche Daten, Kundennummer, Vertragsnummer ersichtlich  

Thuany von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Internet Kabelvertrag

Halli Hallo, ich suche mir schon die ganze Zeit einen Ast ab, und fühle mich langsam richtig doof. Habe deswegen schon beim Kundenservice angerufen und dieser sagte mir dass ich die Antwort auf meine Frage unter ,,Rechnungen" sehe... Leider nichts zu...

Dack von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

falsch angeschlossener Dienst

Guten Tag, im November 2022 habe ich zum ersten Mal einen Antrag auf einen Internetanschluss in meiner Wohnung gestellt (Kundennummer ******). Nach dem Besuch des Technikers stellte sich heraus, dass es in meiner Wohnung kein richtiges Kabel gibt. Ic...

Olga13 von Smart-Analyzer
  • 263 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,eine Frage habe ich und zwar: wo kann ich aus der Rechnung sehen mit wem ich und wann verbunden war sowie Gesprächszeit. Die Rechnungen die ich angesehen habe , haben nur allgemeine Zahle aber ich möchte nachvo...

GeiGei von Youngster
  • 160 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendungsaufforderung

Ich habe am 02.02.2024 für eine SmartCard mit Gerätenummer 071205941718 einen Rücksendeauftrag bekommen.Diese SmartCard habe ich bereits im Januar 2022 (!) zusammen mit einem digitalen Videorecorder zurückgesandt, email von vodafone am 03.01.2022, 16...

rhenod von Daten-Fan
  • 180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes