Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Benötige Wlan Router zu Vertrag ohne Router

Hi, ich habe nach einem Umzug einen Cable Vertrag ohne zusätzlichem WLAN Router abgeschlossen, da ich dachte, dass ich selbst einen zur Verfügung hätte. Das ist jetzt leider doch nicht der Fall. Deshalb bin ich auf der Suche nach der günstigsten Mögl...

Marek_1 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktiverungscode, wohin sendet ihr ihn ?

Na, das fängt ja gut an, wo bleibt der Aktivierungscode? Ich ziehe am 3.3.2024 in meine neue Wohnung und habe also Kabel beantragt, hier kommt gar nichts per Post an, bei der Antragstellung wurde Wunschtermin angegeben und die neue Adresse, die steht...

pitis1964 von Youngster
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neukunde router bei bestellung vergessen

War wohl zu schnell beim klicken und habe nun kabel internet aber kein docsis 3.1 router.wollte ihn per telefon dazu buchen, können sie nicht.per vodafon app oder im web seh ich 4 sekunden lang "kabel router wechsel für bestandskunden", dann lande ic...

DrMario38 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miete: Fritzbox kündigen

Hallo Freunde ,ich habe meine Vodafone-Fritzbox seit einigen Jahren und zahle auch die Miete dafür .Ich will jetzt die Fritzbox kündigen , will aber den Kabelvertrag behalten.Weiss jemand wie das geht ?Danke . GrüsseF_Brenner

F_Brenner von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter Thomson THG540

Mit meinem ersten Vertrag, ungefähr 2008 erhielt ich einen Kabelrouter Thomson THG540. Nach mehreren Tarifwechsel bei Vodafone und der Anschaffung eines eigenen Kabelrouter, soll ich nach Abschluss eines erneuten Tarifwechsel am 29.01.2024, diesen nu...

Holger3011 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause 100 Kabel Dual Stack in HE

HalloWelche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit man mit einem GigaZuhause 100 Kabel in Hessen Dual Stack (auf Kulanz) freigeschaltet bekommen könnte?Im Forum gibt es einige Beiträge, allerdings beziehen die sich auf alte Tarife und/oder ander...

Gelöst! Fritzbox 6660 Cable langsames WLAN

Hallo, ich hab ja schon einiges gelesen und mitbekommen, dass die Fritzbox 6660 Probleme macht in Sachen WLAN. Per Lan ist alles super. Meine 1.000er Leitung kommt zu 100% bei der Fritzbox an, auch über Lan hab ich dann die komplette Bandbreite zur v...