TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Wieso kommen die Rechnungen nicht mehr per Mail?Jetzt muss man sie suchen gehen, noch weniger Service.Das ohne irgendeine Vorankündigung oder Mitteilung.Oder trauen sie sich nicht mehr nach der Preiserhöhung?Grußkh
Ich habe einen Kabelvertrag ab August 2021 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die Bandbreite xxx 250mb/s. Im August 2022 kam ein Mitarbeiter von Vodafone in meine Wohnung und bot mir ein KOSTENLOSES Upgrade auf 1000mb/s an. Ich habe gefragt, o...
Ich versuche an einem Standort in BW einen Kabelanschluss zu aktivieren. Die Anlage im Haus wurde vor einer Woche komplett saniert. Weil das aber nicht von der Fa. BKS-Solution durchgeführt wurde, verweigert eben diese Firma die Aktivierung des Route...
Hallo,ich habe jetzt auch eine E-Mail bekommen, dass ab den 15.08.23 eine Erhöhung kommt und ich innerhalb 3 Monate außerordentlich kündigen darf. Da ich neben den Festnetz Vertrag auch ein Mobilfunk Vertrag habe (nutze dadurch auch den GigaKombi), ...
Seit ein Paar Monate sind VPN connections gedrosselt, auf 1 Mbit. Arbeitgeber, oder public VPNs. Alle VPN sind throtteled. Ich habe alles versucht - Firewall aus, mit WLAN / mit Lan-Kabel, verschiedene laptops, Windows / Linux. Wenn ich VPN benutze -...
Ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 Vertrag - die Mindestvertagslaufzeit ist bereits abgelaufen.Ich möchte nun in den aktuellen CableMax 1000 Vertrag wechseln.Ich möchte mein aktuelles Endgerät behalten und eine Rufnummer mitnehmen.Ist das...
Guten Tag Ich habe vor mehreren Tagen die offizielle Kundenhotline angerufen um eine Frage zu einer Rechnung zu stellen. Nachg 15min hatte ich auf einmal eine email, das ich was bestellt hätte ( neuer kabel anschluss) ich habe dann angerufen mehrfach...
Bei meinem Kabel-Anschluss kommen von 1,15 Gbit nur rd. 25% der Leistung im Download an. Das ist deutlich zu wenig. Der Upload liegt mit 49 von gebuchten 56,7 Mbit im akzeptablen Bereich. Gemessen habe ich mit Zack-Speed (FB-Link) und mit Vodafone Sp...
Hallo,nutzen die Vodafone Station und haben viele Probleme mit dem Internet. Daher möchten wir unsere eigene Fritzbox installieren.Die Hotline war freundlich und hat die MAC aufgenommen. Wenige Tage später war die Box aber immer noch nicht freigesch...
Ich bitte um Klärung meines Sachverhaltes: In KW27 erfolgte meine schrftl. Kündigung - Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung - per Einschreiben/Einwurf. Diese kam bei euch an, und wurde auch bearbeitet. Email mit Kündigungsbestätigung von heute F...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |