Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsdetails nicht einsehbar

Hallo zusammen,auch wenn dieses Thema hier schon mehrfach genannt wurde und es scheinbar kein Einzelfall ist, muss ich trotzdem nachfragen….Ich hoffe tatsächlich eine Lösung zu finden. 若 Ich bin ehemalige Unitymedia Kundin und kann einfach meine Vert...

AB2406 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erst versprochen, aber nicht gehalten

Hallo,ich habe letzte Woche eine Mail von Vodafone erhalten, mit dem Angebot, das meine 100er Kabelleitung Kostenneutral auf eine 250er umgestellt werden kann und ich habe dem zugestimmt. Dann habe ich noch die Bestätigung bekommen, mit der Info, das...

Fallstrick Laptop ohne LAN-Anschluss

Ich habe einen neuen Laptop ohne LAN-Buchse und verwendete einen USB-LAN-Adapter mit zusätzlich 3 USB-Ports.Nach Umstellung auf Gigabit Max 1000Mbit kamen bei der Speedmessung am Router 1150Mbit an und am PC nur nochschwankend 200 bis 500 Mbit. Nach ...

seefunker von Forum-Checker
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

wann kommt die erste Rechnung neuvertrag

Hallo, im Vertrag ist überhaupt nicht ersichtlich, wann eine Rechnung gestellt wird und wann von meinem Konto abgebucht wird. Ich habe am 17.04.24 meinen Vertrag aktiviert und es läuft noch bis 15.06.24 ein Vertrag bei 1&1. Jetzt stellt sich mir die ...

mi2604 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, neuer Vertrag

Hallo liebe Community. Ich bin Neukunde bei Vodafone und habe leider direkt ein Problem. Habe gestern meinen Router erhalten und diesen direkt angeschlossen.Alle Lampen blinken ordnungsgemäß und ich kann mich auch mit den WLAN verbinden, habe aber ke...

Aktivierungscode

Hallo Community,Diese Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, aber wo finde ich denn mein Aktivierungscode um mein Vertrag bei MeinVodafone zu registrieren. Ich habe heute mein Modem erhalten und in dem Paket waren meine auftragsinformationen und dar...

manukiy von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bewertung

Hallo, ich muss hier einmal meinen Frust rauslassen, da es ja keine richtige Möglichkeit gibt Vodafone selber richtig zu bewerten. Ich habe in der letzten Woche alleine wegen eines neuen Vertrags den ich selber abgeschlossen habe mit dem Kundenservic...

Phip von Youngster
  • 351 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes