Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo unsere Fritz Box 6660 Cable go kann seit heute weder Anrufe empfangen noch ausführen. In der Box kommt die Meldung, dass 3 Rufnummern aktiv seien aber keine registriert wäre. Die Box wurde schon ausgesteckt und neu gestartet, ohne Ergebnis. Ein...
Ahoi, ich ziehe bald in ein neu gebautes Haus. Für das Haus wurde eine neue Adresse vergeben. Es liegt Kabel ab aber Vodafone kennts/sieht es nicht. Was kann ich jetzt machen? Grüße und danke im voraus.
Hi,I have updated my contract from 100Mbits/s to 500Mbits/s. As per vodafone it should have been activated on 27th May, but it is still stuck. I can see old contract in meinvodafone account as well. I am using my own fritzbox 6660. Does any one have ...
Hallo, Ich habe mich am 11.03.2025 für Vodafone GigaZuhause 500 Kabel angemeldet, aber ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe ihn schon mehrmals angefordert, aber bis jetzt habe ich noch keinen erhalten. Mit meiner Kundennummer kann ich ...
Mir wurde einfach mein Vertrag aus meinem Portal entfernt obwohl der da Monate drin war.Hinzufügen geht nicht - mehrfach neuen Code erhalten und Fehler bekommen.Tobi war gar nix. M;ails laufen ins leere, Anrufen ist fürn Arxxxx weil MA keine Ahnung h...
Welche weiteren Schritte muss ICH unternehmen, damit mein Internet jetzt über Vodafone Kabel kommt?Da wechselt man schon zu Euch hin und mit "Unterschrift" beim Vetrag war es das dann auch mit Service-Leistung. Tobi und Co kannste knicken. Vielleicht...
Hallo guten abend, ich hattw ein problem mit meinem handy und muss noch schulden für meinen router begleichen. Ich möchte die schulden in zwei raten abbezahlen, da sie über 80€ liegen. Könnten sie mir bitte antworten?
Hallo, ich habe am 39.05.2025 ein Kabel-Internet Vertrag bei Der Vodafone mit 1000Mbits abgeschlossen. Bei meiner Adresse wurden mir für die ersten 12 Monate statt 19,99€ für 9,99€ Angeboten und ab dem 13. Monat statt für 64,99€ für 54,99€ Angebot...
Mir wurde meine Wohnung wegen Eigenbedarfs gekündigt, weshalb ich nun zeitnah umziehen muss.Leider finde ich im Vodafone-Portal keine Möglichkeit den Umzug zu initiieren. Immer wenn ich "Kabelinternet und Hessen" auswähle kommt ich zu TOBi - der mir ...
Hallo , wieso wird der versprochene Rabatt wenn man Mobilfunk bei Vodafone hat und Festnetz wie versprochen und auch schon im April Telefonisch bei Ihren Kundenservice nicht mit 10,- Vergütet ?