Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung

Guten Tag ich hatte vor knapp 2 Wochen mit dem support telefoniert, um eine Sonderkündigung zu beantragen da ich in meiner jetzigen Wohnung über keinen Internet/Kabelanschluss verfüge und immer noch einige Monate die Rechnung bezahle. Die Dame am Tel...

Dring von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect Start - "kostenlos" kostet 9,99€?

ich bin Neukunde in Baden-Württemberg und wollte gerade online buchen.Bei "Produktoptionen" steht "TV Connect Start" für 0€ pro Monat, aber wenn ich das anhake, steht rechts in der Preisübersicht 9,99€. Nun bin ich verwirrt, wer kann mich erhellen?We...

HugoB von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung von Vadafone ist nicht korrekt

habe am 16.12.2024 eine Rechnung erhalten. Hier wird mir Hardware berechnet die ich angeblich nicht zurück geschickt habe. Habe dann mehrmals versucht per E-Mail etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe dann über die Hotline Kontakt aufgenommen und mein...

Hammerhein von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ausserordentliche Kündigung und Null Reaktion

Ich ziehe zu meinem Partner, der schon einen Vodafone Anschluss hat. Laut Vodafone Shop ist dies ein Grund für eine ausserordentliche Kündigung. Beim Umzugsservice gibt es diese Konstellation jedoch nicht, im Chat wurde ich dann an ein offenes Formul...

SB69 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Tarife: Flatrate Festnetz und Mobil?

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, was bei den GigaZuhause-Verträgen enthalten ist. Bei Verivox stehtDeutschland Allnet FlatFestnetz-FlatKlingt irgendwie doppelt gemoppelt oder sogar widersprüchlich. Was denn nun? Daher meine Frage:  ist eine Fl...

HugoB von Smart-Analyzer
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsrückstand Ratenvereinbarung

KD: XXX Guten Tag, Es geht um meinem Zahlunmgsrückstand Ich habe einen Zahlungsrückstand auf meinem Kabel Kundenkonto. Meine Kundennummer lautet: XXX. Leider habe ich derzeit finanzielle Probleme. Ich möchte über den offenen Betrag eine Ratenzahlung ...