Guten Tag ich hatte vor knapp 2 Wochen mit dem support telefoniert, um eine Sonderkündigung zu beantragen da ich in meiner jetzigen Wohnung über keinen Internet/Kabelanschluss verfüge und immer noch einige Monate die Rechnung bezahle. Die Dame am Tel...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe einen Vertrag für Kabelanschluss und Internet abgeschlossen. Ich habe bereits zwei Schreiben erhalten – eines mit der Service-PIN und eines mit einem Aktivierungscode, den man online nutzen soll,...
ich bin Neukunde in Baden-Württemberg und wollte gerade online buchen.Bei "Produktoptionen" steht "TV Connect Start" für 0€ pro Monat, aber wenn ich das anhake, steht rechts in der Preisübersicht 9,99€. Nun bin ich verwirrt, wer kann mich erhellen?We...
habe am 16.12.2024 eine Rechnung erhalten. Hier wird mir Hardware berechnet die ich angeblich nicht zurück geschickt habe. Habe dann mehrmals versucht per E-Mail etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe dann über die Hotline Kontakt aufgenommen und mein...
Ich ziehe zu meinem Partner, der schon einen Vodafone Anschluss hat. Laut Vodafone Shop ist dies ein Grund für eine ausserordentliche Kündigung. Beim Umzugsservice gibt es diese Konstellation jedoch nicht, im Chat wurde ich dann an ein offenes Formul...
Hallo in die Runde!Wir haben heute Mittag (08.03.25 - 10:45 Uhr) einen "Techniker" erwischt, der sich widerrechtlich Zugang zum Haus (solange klingeln, bis jemand öffnet) verschafft hat, um dann am Vodafone-Hausübergabepunkt im Keller mit einer Schla...
Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, was bei den GigaZuhause-Verträgen enthalten ist. Bei Verivox stehtDeutschland Allnet FlatFestnetz-FlatKlingt irgendwie doppelt gemoppelt oder sogar widersprüchlich. Was denn nun? Daher meine Frage: ist eine Fl...
Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der Router ist mittlerweile angekommen allerdings habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten, daher kenne ich auch meine Kundennummer nicht. In dem angekommenen Brief mit dem Aktivier...
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist das DHL Paket, dass beim Vertragsabschluss verschickt wird, verloren gegangen. Es geht um einen Kabel Internet Vertrag, ich habe keinen Router oder Hardware mitbestellt da ich die schon habe. Meine Fr...
KD: XXX Guten Tag, Es geht um meinem Zahlunmgsrückstand Ich habe einen Zahlungsrückstand auf meinem Kabel Kundenkonto. Meine Kundennummer lautet: XXX. Leider habe ich derzeit finanzielle Probleme. Ich möchte über den offenen Betrag eine Ratenzahlung ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |