Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2025 12:30
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen und seitdem funktioniert mein Vodafone Kabel Internet leider nicht mehr. Die Internet-LED am Router blinkt dauerhaft rot.
Ich habe bereits einen Umzugsauftrag für meinen Anschluss gestellt, bisher jedoch noch keine Rückmeldung von Vodafone erhalten. Könnte mir bitte jemand mitteilen, wie lange die Bearbeitung eines Umzugs in der Regel dauert?
Außerdem möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Kundenservice auf Englisch zu kontaktieren.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
am 23.12.2025 12:38
am 23.12.2025 12:43
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service, und melde dort einen Umzug!
am 23.12.2025 12:47
da kommt kein Signal am Router an, mit der Umzugsmeldung hat das nichts zu tun
am 23.12.2025 13:31
Englisch sollte via Whatsapp möglich sein - solange Kundenberater verlangen bisses fruchtet.
Ein Hinweis noch:
Ein Umzug sollte 4-6 Wochen vor dem Umzug angemeldet werden.
https://www.vodafone.de/hilfe/hilfe-zum-umzug.html?tab=umzug-ablauf&accordion=4-6-wochen-vorher