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Vodafone Kabel Internet funktioniert nach Umzug nicht – Router blinkt rot
Ank28
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen und seitdem funktioniert mein Vodafone Kabel Internet leider nicht mehr. Die Internet-LED am Router blinkt dauerhaft rot.

Ich habe bereits einen Umzugsauftrag für meinen Anschluss gestellt, bisher jedoch noch keine Rückmeldung von Vodafone erhalten. Könnte mir bitte jemand mitteilen, wie lange die Bearbeitung eines Umzugs in der Regel dauert?

Außerdem möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Kundenservice auf Englisch zu kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Kontroliere nochmal den korrekten Sitz des Kabels an der Dose.
  2. Probiere ggf. eine andere Dose in der Wohnung.
  3. Mache eine Störungsmeldung an den Support. Da muss ein Techniker vorbeikommen.
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service, und melde dort einen Umzug!  

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da kommt kein Signal am Router an, mit der Umzugsmeldung hat das nichts zu tun

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Englisch sollte via Whatsapp möglich sein - solange Kundenberater verlangen bisses fruchtet.

 

Ein Hinweis noch:

Ein Umzug sollte 4-6 Wochen vor dem Umzug angemeldet werden.

https://www.vodafone.de/hilfe/hilfe-zum-umzug.html?tab=umzug-ablauf&accordion=4-6-wochen-vorher