Vertragsinhalte nicht eingehalten
Lazret
Rookie
Rookie

Da ich nicht weiss in welchem Board ich das schreiben soll habe ich mich für dieses entschieden.

Es geht darum as ich seit etwas mehr als 3 Monaten nun einen Kabel Internet / Telefon Vertrag habe in Business Form. Ich hatte vorher schon einen Business Mobilfunkvertrag bei Vodafone. es wurde mir zugesichert am Telefon das, wenn ich mich für den Kabelvertrag entscheide, ich einen Kombibonus bekomme in Form von unlimitierte GB auf dem Handyvertrag. Bis heute ist dies nicht geschehen und der Kundenservice ist ganz ehrlich, unter aller Sau! ich habe mittlerweile Tage am Telefon verbracht nur um immer wieder zu hören das man nicht zuständig wäre, man mich weiterleitet an die falschen Stellen, hab ich die richtige erwischt wurde mir wieder gesagt nicht zuständig. Ich habe so die Nase voll mittlerweile!

Ich hoffe das man wenigstens hier mir weiterhilft??? Ich möchte den Kombibonus der mir zugesichert wurde endlich bekommen. Ansonsten würde ich gerne das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen wollen!

Es gab damals Sprachaufzeichnungen darüber was er Herr * zu mir alles sagte und mir versprochen hat! Dieses Gespräch ist bindend! 

Gibt es hier Mitarbeiter die mir endlich weiterhelfen können ??

Gruß Tom

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Lazret ,

als Business Kunde findest du hier 

Business/Kontakt-Unternehmen

die für dich zuständigen Ansprechpartner.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

Die Aufnahmen werden Anonym zu Schulungszwecken aufgenommen! Eine spätere Zuordnung ist da nicht mehr möglich!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welche Tarife hast du aktuell? 

Gigakombi überhaupt gebucht worden?

Hermes1
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @Lazret ,

als Business Kunde findest du hier 

Business/Kontakt-Unternehmen

die für dich zuständigen Ansprechpartner.

Gruß Hermes1