I am having router from Vodafone with firmware 19.3B80-3.5.12 ... I also have VPN service subscription. I need to start VPN on all individual devices to use internet. I understand that if connect VPN direclty on router then it is not required to conn...
Hallo zusammen. ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe bei Vodafone Unity Media über check24 einen Young GigaZuhause 100 Kabel Internetvertrag bestellt. Heute habe ich den Vodafone Station Router per Paket erhalten, aber ich habe no...
Vodafone Premium Cable, welche Sender sind enthalten
Hallo - ich habe Anfang dieser Woche für meine Mutter wegen der Kabelumstellung TV Connect Start bestellt (ihre Kontaktdaten und ihre Bankverbindung, meine Email, da sie keine hat). Vertragsdetails mit Vertrags-ID habe ich. Außerdem eine Email, „wi...
Hallo, weiß jemand wie ich den Wlan Verstärker für die VF Station bestellen kann ? Online geht das nicht bzw. finde ich nicht. Das geht doch hoffentlich nicht nur telefonisch? Edit: @Elle66: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hannn
Das Angebot klingt zu gut um wahr zu sein, deshalb meine Frage an das Vodafone Team, könnt ihr bestätigen, daß diese Leute dort mit euch zusammenarbeiten ? Vodafone bei Vorteilstarife Bitte um Rückmeldung. Edit: @dimitrios74: Post ins passende Boar...
Hallo liebe Community,im Vonovia Bewohner Shop (https://bewohnershop.vodafone.de/vonovia) kann ich zusätzlich zu GigaZuhause 1000 auch TV Connect dazuwählen.Laut der Übersicht erhalte ich vollen Rabatt, sodass TV Connect kostenlos ist.Allerdings sehe...
Hallo allerseits, obwohl ich unter Rechnung - Einstellungen, Einzelverbindungsnachweis auswähle und speichere, zeigt es immer noch "kein Einzelverbindungsnachweis" an. Wir kann ich es wirksam umstellen? Vielen Dank!
Guten Abend zusammen, ich habe mich von meiner Partnerin getrennt und bin auf der suche nach einer neuen Wohnung, eigentlich hieß es auch dass ich ab 01.07.24 umziehe allerdings gibt es jetzt probleme die das ganze nach hinten ziehen. der umzug war ...
Hallo zusammen, ich habe über die Chat Funkltion Tobi einen Umzug beauftragt aber keine Bestätigung bekommen. Kommt direkt eine Bestätigung per Mail? Und wenn ja mit welcher Wartezeit für eine Bestätigung muss ich rechnen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
5 | |
4 |