Hallo Zusammen,ich habe den Router angeschlossen und möchte mich nun mit dem WLAN verbinden. Die Lichter bei Internet und WIFI leuchten weis. Wenn ich mich nun verbinden möchte und das Passwort eingebe, kommt eine Meldung, dass mein Auftrag voll funk...
Hallo zusammen, wir haben durch einen Vertragswechsel seit dem 08.08. einen anderen Internetanbieter, entsprechend möchte Vodafone von uns unseren Router zurück. Soweit, so gut. Beim Anschluss des neuen Anbieters stellte sich allerdings heraus, die L...
Hallo Vodafone, ich habe am 07.08. meinen Vertrag gekündigt und bisher leider noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ich wollte einmal wissen, wann man mit dieser Bestätigung rechnen kann? Da ich eine Eingangsbestätigung meiner Kündigungserklärun...
Heyho,dies ist mein erster Community-Beitrag, ich hoffe es ist in den richtigen Bereich gerutscht.Also, seit 2022 habe ich einen Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone, zu diesem: keine Probleme, einloggen möglich, Rechnungen einsehbar, Passwort zurücksetzen...
Hallo, ich wollte mir zu meinem neuen Kabelvertrag gerade ein MeinVodafone Account erstellen, bzw. ihn meinem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen. Jedoch kann ich den benötigten Aktivierungscode per Post nicht anfordern, da meine Kundennummer (vo...
Hi, I am really trying to change my internet address in Berlin and has been really impossible... Have tried to call 08002781212, 08002787000, salesmen, one week now and the few people I find capable of speaking English they usually hang up.. . How ...
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber nachdem ich aktuell keine weitere Möglichkeit sehe, zu meinem Fall leider immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, sowie auf meine schriftliche Beschwerde, bezüglich einer zu unrecht...
Von Vodafon erhielt ich eine Mail, dass meine Download‑Geschwindigkeit am 12.09.2024 von 32 Mbit/s auf biss zu 50 Mbit/s erhöht wird. Gleichzeitig soll die WLAN-Option ab sofort freigeschaltet sein. Trotz Neustart Kabelrouter - WLAN-Kabelrouter Comp...
Hallo zusammen, mein Vertrag endet Anfang nächsten Monats. Dazu hat mir Vodafone mitgeteilt: "Du möchtest bleiben? Wir machen dir gerne ein persönliches Angebot". Bei meinem Anruf bei der genannten Hotline wurden mir attraktive Konditionen erläutert....
Hallo Leute!Ich möchte die IBAN für meinen Kabel-Router Internetvertrag ändern (ich bin in NRW).Ich habe mich gerade bei meinem Vodafone registriert, aber um den Kontakt zum Konto hinzuzufügen, brauche ich einen Aktivierungscode.Die Aktivierungscodea...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
7 | |
4 | |
3 | |
2 |