Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect VPN to router

I am having router from Vodafone with firmware 19.3B80-3.5.12 ... I also have VPN service subscription. I need to start VPN on all individual devices to use internet. I understand that if connect VPN direclty on router then it is not required to conn...

Nacool von Youngster
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue vodafone Kabelvertragsdaten nicht erhalten

Hallo zusammen. ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe bei Vodafone Unity Media über check24 einen Young GigaZuhause 100 Kabel Internetvertrag bestellt. Heute habe ich den Vodafone Station Router per Paket erhalten, aber ich habe no...

_Sg von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV Connect Start - Bestellung in Bearbeitung?

Hallo - ich habe Anfang dieser Woche für meine Mutter wegen der Kabelumstellung TV Connect Start bestellt (ihre Kontaktdaten und ihre Bankverbindung, meine Email, da sie keine hat). Vertragsdetails  mit Vertrags-ID habe ich. Außerdem eine Email,  „wi...

S_aus_F von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist das Angebot von 1 Gbit für 39,99€ dauerhaft von Vorteilstarife.de seriös ? Sind das Reseller ?

Das Angebot klingt zu gut um wahr zu sein, deshalb meine Frage an das Vodafone Team, könnt ihr bestätigen, daß diese Leute dort mit euch zusammenarbeiten ? Vodafone bei Vorteilstarife Bitte um Rückmeldung.   Edit: @dimitrios74: Post ins passende Boar...

dimitrios74 von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vonovia Bewohner Shop (GigaZuhause + TV Connect)

Hallo liebe Community,im Vonovia Bewohner Shop (https://bewohnershop.vodafone.de/vonovia) kann ich zusätzlich zu GigaZuhause 1000 auch TV Connect dazuwählen.Laut der Übersicht erhalte ich vollen Rabatt, sodass TV Connect kostenlos ist.Allerdings sehe...

Ewerthon von Daten-Fan
  • 3851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Kein Einzelverbindungsnachweis

Hallo allerseits, obwohl ich unter Rechnung - Einstellungen, Einzelverbindungsnachweis auswähle und speichere, zeigt es immer noch "kein Einzelverbindungsnachweis" an.  Wir kann ich es wirksam umstellen? Vielen Dank!

Rose44 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug stornieren

Guten Abend zusammen,  ich habe mich von meiner Partnerin getrennt und bin auf der suche nach einer neuen Wohnung, eigentlich hieß es auch dass ich ab 01.07.24 umziehe allerdings gibt es jetzt probleme die das ganze nach hinten ziehen. der umzug war ...

Umzug beauftragt

Hallo zusammen,  ich habe über die Chat Funkltion Tobi einen Umzug beauftragt aber keine Bestätigung bekommen. Kommt direkt eine Bestätigung per Mail? Und wenn ja mit welcher Wartezeit für eine Bestätigung muss ich rechnen? 

Jessi_97 von Rookie
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes