Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ports Sind nicht offen trotz im router konfiguriert

Hallo und einen guten tag , ich habe versucht meine ports zu öffnen die ich fürs gaming brauche , hab alles soweit im router eingestellt aber die ports bleiben weiterhin zu , woran kann das liegen ? habe nämlich starke Probleme in Online Games mit de...

Toby234 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet connection termin with master

I ordered Internet Kabel contract on 13.08.2024 and when master showed up on 16.08.2024 turns out we do not have access to basement, he said Vodafone will figure it out with GCP (my building company) and call me back for a new appointment.it is been ...

Katya von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone und Lehmensiek

Guten Tag an Alle, mich habe vor über einen Monat einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen für meine Neue Wohnung. Allerdings läuft es bis heut nicht. Ich habe am Anfang mit dem Vodafone Kundendienst Kontakt aufgenommen, die haben gesagt, dass sich d...

Gelöst! Privatvertrag auf Business upgraden

Hallo,ich habe derzeit einen GigaZuhause 1000 Kabel - Vertrag und würde gerne auf einen Red Business Internet & Phone 1000 Cable upgraden, da ich gerne einen Dual-Stack hätte. Da ich aus Baden-Württemberg bin kann ich kein Upgrade online im MyVodafon...

dr3s3l von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wird vehement nicht durchgeführt

Hallo zusammen, Da mir langsam die Ideen und ehrlicherweise auch die Puste ausgeht, dachte ich mir ich melde mich mal hier und schau, was rauskommt. Ich bin nun seit mittlerweile Mai damit beschäftigt meine Sonderkündigung wegen meines Umzugs durchzu...

Kortex von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV und Kabelinternet uanbhängig?

Ist mein GigaZuhause 250 Kabel unabhängig vom Kabel TV? Ich habe kein interesse an Analogen noch HD Fernseh angebot. Ich möchte nur ungern für ein Produkt zahlen was ich nicht nutze. Muss ich iorgendwas beachten wie Haus verkabelung? Bitte von Diskus...

Arnold2012 von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes