Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenservice - Emailkontakt

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Emailadressevon Vodafone, damit ich ein paar Fragen zu meiner Januarabrechnung schriftlich stellen kann. Der Tob-Bot ist ja zu nix zu gebrauchen und telefonische Auskünfte möchte ich nicht. Kann mir jeman...

Frage zu Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit eine Aufforderung zur Übersendung der Kündigungsbestätigung meines vorherigen Anbieters erhalten, da ich meinen Vodafone-Anschluss parallel zu einem noch laufenden Internetvertrag bei der Konku...

RoWe2 von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wird nicht bestätigt

Ich bin von Hessen nach Bayern umgezogen und habe daher mein Sonderkündigungsrecht des Kabelvertrags in Hessen geltend gemacht. Dies in der Hotline. Allerdings habe ich bisher noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ein erneuter Anruf in der Hotli...

noHelp4me von Netzwerkforscher
  • 1338 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung des neuen Kabelvertrags

Guten Abend,nach der Bestellung meines neuen CableMax 1000 Vertrags stellen sich mir mehrere Fragen.1. Da ich zeitlich leider in den kommenden Wochen sehr verhindert bin habe ich mir den Technikertermin extra auf den kommenden Freitag gelegt. Bis heu...

matyou von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel liefert seit Vertragsbeginn keine Leistung – Wie kann ich schnellstmöglich kündigen?

  Hallo zusammen, ich habe am 25.12.2024 einen Internetvertrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Der Anschluss sollte zum 02.01.2025 aktiviert werden, aber bis heute (12.02.2025) funktioniert mein Internet immer noch nicht. Meine Wohnung ist scheinba...

SeriousMan von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich ein Ticket online erstellen?

Hallo,. ich habe einen Red Business Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte ein Problemticket erstellen. Ich möchte nicht mit der Hotline telefonieren! Da ich Screenshots hinzufügen möchte macht das am Telefon keinen Sinn.  Viele grüßeThomas H

th_h von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel/Geräte Wunschtermin ändern

Hallo, Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag Bestellt und als Wunschtermin den 1.4.25 angegeben und wollte Fragen ob man den vorverlegen kann auf den 1.3.25 und wo ich mich melden müsste um das zu veranlassen.

Gerrit939 von Daten-Fan
  • 1046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung. Normalerweise ist das ja kein Problem. Ich habe im September 2024 einen Vertrag über Pyür abgeschlossen. Habe pyür auch die Ermächtigung gegeben bei Vodafone meinen Vertrag zu kündigen. Der Vertrag...

JochenKR von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes