Hallo zusammen,seit April warte ich auf eine Erstattung. Die fehlerhafte Rechnung wurde von Vodafone anerkannt und mir bereits schriftlich per Rechnung bestätigt. Doch das Geld wurde noch nicht überwiesen. Telefonisch heißt es, es sei ein technisches...
Hallo.Ich habe das 250 mbit Paket gebucht. Erstmal kommen davon, auch wenn man direkt daneben steht oder per lan angeschlossen ist, nicht alles davon an.Nun zur Situation. Im Wohnzimmer ist der einzige Anschluss. Heißt Router ist dort per Kabel anges...
Hello Vodafone team I recently cancelled my vodafone kabel internet after almost 3 months of no internet connection. I moved apartments in May 2024 and set up a kabel internet contract with vodafone as a new customer on 6th May 2024. Since then I had...
Hallo,Ich habe den umzugsservice für meinen internet kabelanschluss mehrere male beauftragt aber jedesmal keine Bestätigung per Mail erhalten. Woran kann das liegen? Bzw was soll ich jetzt machen. Lg Edit: @Fae_85: Post ins passende Board verschobe...
Hallo hiermit kündige ich meinen Vertrag zum 15.9.2024 da sie mir in der neuen Wohnung nur DSL anbieten können. Danke für ihr Verständnis MfG Nancy Hotzel Anhänge aus Datenschutzgründen gelöscht
Ich wandte mich an Sie im Zusammenhang mit der Tatsache, dass ich zwei Wochen kein Internet hatte, Sie haben mir den Tarif geändert und einen neuen Router geschickt, so dass Ihre Mitarbeiter sagten, dass der Router, den ich habe bereits ein altes Mod...
Nach Ende der Mindestlaufzeit möchte ich von CableMax 1000 (und Kabel TV) auf GigaZuhause 250 Mbit (inclusive TV Connect) downgraden. Diese Anfrage gilt für Nordrhein-Westfalen.Geht das und wie muss ich vorgehen?
Guten Morgen liebe Community, ich heiße Danil bin 32 und probiere für meine neue Wohnung über Vodafone Internet zu erhalten.Vorab hatte ich es mit einem anderen Provider probiert, der Vertrag kam zustande, leider kann er mir es doch nicht bereitstell...
Hallo zusammen, gemeinsam mit meiner Freundin habe ich ein Haus erworben. Ich habe bereits einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen für das Kabelinternet. Router und SuperWlan Verstärker sind bereits angekommen. Jetzt zum Problem. Das Kabel von Vodaf...
ich höre meinen Gesprächspartner aber mein Gesprächspartner kann mich nicht hörenVertrag: Vodafone CableMax 500Fritz Box 6591 CableEndgerät: Fritz fon C5 bzw. Fritz fon C6
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |