Ich möchte gerne den neuen Kabelvertrag zu meinen Verträgen hinzufügen; weder wird der Aktivierungscode akzeptiert, noch erhalte ich auf Anfrage einen neuen Code. was kann ich tun??? Bitte um Hilfe
Guten Tag, ich habe letzte Woche mein Kabelvertrag telefonisch gekündigt. Die Dame am Telefon hat gesagt, sie macht die Kündigung fertig und ich erhalte eine Bestätigung. Bisher ist noch nichts angekommen... Wie lange dauert das? Ich kann es auch nir...
Hallo, ich hab per mail ein Angebot bezüglich meines Internetanschlusses bekommen. Dieses besagt, das ich von meinem jetzigen Tarif in den Cabelmax 1000 zum gleichen Preis wechseln könnte. Dieses Angebot konnte ich mir per Link in der Mail anschauen ...
Liebe Community, wir sind heute umgezogen und uns wurde von Vodafone zugesagt, dass Kabel Internet am neuen Standort verfügbar sei. Jetzt stellt sich jedoch heraus, dass nur Netcologne vor Ort einen Anschluss hat und Vodafone von den alten Kupfernk...
Uns erreichen täglich mehrere (!) Anrufe von unseriösen und sehr aufdringlichen Verkäufern. Selbst wenn wir über die FritzBox die Nummern sperren, rufen sie mit anderen Nummern wieder an. Daher möchten wir unsere beiden Telefonnummern deaktivieren un...
I got my new Vodafone cable router and installed it according to the instructions. But I don't have internet. I called customer service and they said they activated the connection. But I still don't have internet.
Hallo, heute stand ein Mitarbeiter von Vodafone vor der Tür und wollte meine Kabelbuchse sperren. Gleichzeitig wollte er mich dazu drängen einen neuen Vertrag zu unterschreiben damit er das nicht tun müsste. Ich habe noch einen laufenden Vertrag für ...
Hallo, ich möchte gerne mein Kabel TV bei Vodafone kündigen, weil das TV Programm in letzter Zeit nur noch Schrott ist :-(( Meine Frage wäre: kann ich auch meinen Kabel Anschluss bei Vodafone kündigen, obwohl mein Internet Anschluss auch über Voda...
Hallo. Mein internetvertrag startet am 9.10.2024. bis dahin läuft mein alter Vertrag. Aber diese Kabelinternetleitung ist doppelt so schnell wie meine alte...Darf ich sie bis zum vertragsbeginn kostenlos nutzen?Ich nutze eine eigene Fritzbox, diese i...
hey ich habe heute einen neuen Kabel-Internet Vertrag abgeschlossen. Mein Handyvertrag allerdings ist zum 1.8 gekündigt und ich werde auch wechseln. Entfällt dann irgendein Giga Kombi Vorteil zahle ich dann mehr als 24,99€ für den Kabel-Internet Ver...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |