Servus!Ich musste meinen Kabel-Internetvertrag kündigen, da ich Anfang dieses Jahres aus Deutschland ausgezogen bin. Ich habe die Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag seit dem 7. März offiziell gekündigt ist, aber ich erhalte immer noch Rechnungen...
Hallo, ich habe im Mai und Juni für das Internet bezahlt, aber es steht, dass ich nicht bezahlt habe und Schulden habe, außerdem wurde das Internet ausgeschaltet. Was soll ich tun?
Hallo Vodafone Team,aktuell kämpfe ich mit dem Problem, dass der von mir gestellte Umzugsantrag nicht bearbeitet wird. Ich werde wahllos zwischen Techniker- und Service Hotline hin und her geschickt, da niemand sich zuständig fühlt. Der Antrag ist la...
Hallo,ich hatte von Vodafone einen CableMax 1000 Anschluss mit TV Connect und GigaTV Cable incl. Vodafone Premium. Das Ganze hat mich 74,97€ pro Monat gekostet.Dann habe ich Ende März noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen GigaMobil XS.Und da ich ...
Vom 5.4. bis 25.5.2024 hatten wir kein TV Tel. u .kein Internet. Bitte dies zur nächsten Rechnungslegung beachten.Danke und mit freundlichen GrußDagmar & Bernhard Oberthür
Hallo, ich habe vor einer Woche online ein kabelvertrag bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Als ich die Kundenhotline angerufen habe, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Ich bitte um hilfe bei der Lösung des Problems, da...
Hallo,meine SAT Dose sitzt leider im Keller, wo der WLAN Router nur wenig Sinn macht.Vom Keller geht ein Netzwerkkabel ins Wohnzimmer, hier hätte ich gerne den Router.Kann ich den SAT Anschluss irgendwie mit dem Netzwerkkabel ins Wohnzimmer verlegen...
Handelt es sich bei tsc.nichtAntworten@vodafone.com um eine legitime Vodafone Mail-Adresse über die Vertragsaktualisierung versendet werden oder lediglich um Phishing-Mails über eine (gespoofte?) Vodafone Domain? Man wird als Kunde mit Namen adressie...
Hallo!Ich habe bereits im Januar einen entsprechenden Tarif abgeschlossen, das Formular für den Bestchoicegutschein ausgefüllt, aber leider seitdem noch nichts erhalten. Könnte das bitte einmal geprüft werden? Vielen Dank!
Guten Tag Es war heute ein Techniker da und sagte das Ich nur Internet habe wenn ich durch die Wände gehen würde. Habe gesagt der Eigentümer der Wohnung möchte das nicht. Was kann ich tun? (Sonderkündigung)Mfg Jessica