Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen Kabelvertrag bestellt ohne irgendeinen Wunschtermin. Die Vodafone Station kam heute bei mir an. Allerdings finde ich nirgendwo einen Freischaltungstermin für den Kabelanschluss. Ich weiß also nicht ab wann ich...
Ich habe meine Bank gewechselt und versuche nun, meine Daten auf der Website zu aktualisieren. Ich habe es mehr als 10 Mal versucht, an verschiedenen Tagen und in verschiedenen Browsern, aber es sagt immer wieder "Das hat leider nicht geklappt".Gibt ...
Ich habe einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen und bereits das Gerät u. alle dazugehörigen Daten bekommen. Dieser sollte eig. schon seit dem 17.01. frei sein. Leider funktioniert die Box nun nach 6 Tagen immer noch nicht. Habe alle möglichen Varian...
Seit Januar habe ich Internet Stoerung .Ich habe versucht https://www.vodafone.de/netz-assistent zu benutzen aber in letztens Schritt funktioneirt es einfach gar nicht. Man muss in Hotline Stunden lang warten
Red internet & phone cable 500 kündigung zum 14.01.2025 wurde von Vodafone bis zum 23.02.2025 verlängert was Dubios ist.
Is it possible to change tarrif in the site while having one already from vodafone, or i need to cancell my tarrif first
Hallo, heute vor 13 Tagen am 28.12.2024 habe ich online über Payback den Kabel-Tarif "GigaZuhause 250 Kabel" für meine neue Wohnung bestellt. Die Bestellbestätigung erhielt ich wenige Minuten später per Mail, worin mir mitgeteilt wurde: "In den nächs...
Hatte meinen Vertrag zum Dezember 2024 gekündigt und auch bestätigt bekommen. Habe die Kündigung dann doch wiederrufen und es sollte laut Schreiben von Vodafone alles wie gehabt weiterlaufen. Mitte Dezember wurde dann plötzlich das Internet abgestell...
Anhang gelöscht - persönliche Daten ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Zahlungen, die leider noch immer nicht gelöst wurden. Ich habe bereits mit mehreren Ihrer Support-Mitarbeiter gesprochen, jedoch erhalte ich jedes Mal widersprüchl...
Hallo.Ich habe die Vodafonestation erhalten und nach Anleitung korrekt angeschlossen, leider kann der verbundene Router nicht auf das Internet zugreifen, obwohl die Internet-Glühbirne an bleibt.Auch. Ich versuche, mit dem Aktivierungscode, den ich er...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |