Hallo Community, ich habe ein interessantes Problem und aktuell irgendwie keine Optionen mehr. Ich bin mit meinem Kabelanschluss umgezogen (Neubau, Erstbezug) und habe vorbildlich ca. 12 Wochen vorher meinen Umzug angekündigt. Am geplanten Umzugsterm...
Hi zusammen,ich habe ein Problem mit der Rufumleitung und einer Fritzbox 6690 bei meinem Kabealnschluss und wollte mal nachfragen ob jemand vielleicht einen Tipp hat dieses zu beheben.Hintergrund:Ich habe irgendwann mal eine Rufumleitung von einer Fe...
Hallo,Ich habe am 14.06. als Bestandskunde das Vodafone CableMax 1000 Treue Angebot bestellt, allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Im Mitteilungsbereich ist auch nur der Status „offen“ ersichtlich. Grüße
Hello, I have changed by bank details for Internet payment. However, the invoice for June was withdrawn still from old bank account which is not active now. Could you please check and use for payment my new IBAN? I resaved it again in my Vodafone Acc...
Hallo, es ist mir nicht möglich bei der Verwendung des Arris TM3402B, eine VOIP verbindung aufzubauen, weder bei verwendung eines eigenen Routers noch bei der Verwendung einer FritzBox.
Kabelverbindung
Hallo, ich habe einen Vertrag für Kabelinternet. Im Juli fällt das Nebenkostenprivileg weg und hier im Hause gibt es keinen Drittanbieter. Bin ich dennoch gezwungen, einen Vertrag für Kabelfernsehen abzuschließen? Tobi hat mich leider nicht verstande...
Ich musste für meine GmbH Insolvenzantrag stellen. Zuvor hatte ich beim Kundenservice tel. eine Umstellung des Vertrags auf privat bwantragt. Seit dem wird zwar mein Privatkonto belastet aber die Rechnungen beinhalten immer noch den GmbH-Namen. Demnä...
Guten Tag, am 19.7.24 ziehe ich von einer Mietwohnung in ein Haus .mein Internet möchte ich natürlich mitnehmen .. Umzug wurde vor einigen Wochen bei Vodafone gemeldet .. leider hat sich noch kein techniker bei mir gemeldet .. würde gerne schon vorab...
Der Kabelanschlussvertrag für unser Haus mit 7 ETW wurde von unserer Immobilienverwaltungsfirma bereits im Mai 2024 gekündigt. Diese Kündigung ist aber bis jetzt, Mitte Juni, noch nicht durch Vodafone bearbeitet. Solange diese Kündigung nicht bearbei...