Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2025 22:32
Mein Internet funktioniert seit dem 23. Dezember nicht mehr. Ich überprüfe es ständig, aber es gibt immer noch eine Störung. Der Kontakt mit dem Kundendienst hilft nichts. Was soll ich tun? Ich brauche das Internet für meine Arbeit.
27.12.2025 22:37 - bearbeitet 27.12.2025 22:39
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
was sagt denn der Support zur gemeldeten Störung?
am
27.12.2025
22:46
- zuletzt bearbeitet am
27.12.2025
22:55
von
andreasabaad
Hallo @AdamJan ,
herzlich willkommen in der Community.
Es wäre hilfreich, wenn du noch folgenden Daten durchgeben könntest:
Welchen Tarif nutzt du aktuell?
Hast du den Router bereits neu gestartet?
Welches Routermodell verwendest du?
Besteht derzeit gar keine Internetverbindung oder ist die Internetgeschwindigkeit lediglich eingeschränkt?
Wurde bereits ein Störungsticket über die Hotline, WhatsApp oder online über die Vodafone-Website erstellt?
Viele Grüße
Plexi
am 27.12.2025 22:53
@Plexi schrieb:Welche Rückmeldung hast du von unseren Kolleginnen und Kollegen an der Hotline erhalten?
bist du jetzt Moderator bzw. Vodafone Mitarbeiter?
am 27.12.2025 23:08
Mein Tarif ist giga zuhause 100 Kabel
Ich habe den Router mehrmals neu gestartet.
Der Routertyp ist vodafonetg3442de
Es scheint ein Problem mit dem Internet zu geben – das rote Licht am Router blinkt.
Ich weiß nicht, ob die Nachbarn das gleiche Problem haben.
Ich habe kein Ticket und keine Störungsmeldung.
Seit 23 Uhr kein Internet.
am 27.12.2025 23:21
27.12.2025 23:32 - bearbeitet 27.12.2025 23:33
Na dann, melde die Störung dem technischen Support!