Internet ist kaputt
AdamJan
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Internet funktioniert seit dem 23. Dezember nicht mehr. Ich überprüfe es ständig, aber es gibt immer noch eine Störung. Der Kontakt mit dem Kundendienst hilft nichts. Was soll ich tun? Ich brauche das Internet für meine Arbeit.

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @AdamJan ,

herzlich willkommen in der Community.
Es wäre hilfreich, wenn du noch folgenden Daten durchgeben könntest:

  • Welchen Tarif nutzt du aktuell?

  • Hast du den Router bereits neu gestartet?

  • Welches Routermodell verwendest du?

  • Besteht derzeit gar keine Internetverbindung oder ist die Internetgeschwindigkeit lediglich eingeschränkt?

  • Wurde bereits ein Störungsticket über die Hotline, WhatsApp oder online über die Vodafone-Website erstellt?

  • Weißt du, ob evtl. Nachbarn betroffen sind?

 

Viele Grüße
Plexi


@Plexi  schrieb:

Welche Rückmeldung hast du von unseren Kolleginnen und Kollegen an der Hotline erhalten?


bist du jetzt Moderator bzw. Vodafone Mitarbeiter?

Mein Tarif ist giga zuhause 100 Kabel 
Ich habe den Router mehrmals neu gestartet.
Der Routertyp ist vodafonetg3442de
Es scheint ein Problem mit dem Internet zu geben – das rote Licht am Router blinkt.
Ich weiß nicht, ob die Nachbarn das gleiche Problem haben.
Ich habe kein Ticket und keine Störungsmeldung.
Seit 23 Uhr kein Internet.


@AdamJan  schrieb:

Ich habe kein Ticket und keine Störungsmeldung.


warum nicht?

melde eine Störung 

Na dann, melde die Störung dem technischen Support!