Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobile & Euro-Flat plus

Hallöchen,würde gerne wissen wieso ist in der Tarif "Mobile & Euro-Flat plus" Kroatien nicht enthalten.Kroatien ist EU schon seit 2013.  "Mobile & Euro-Flat plus" EU Länder: Andorra, Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Guerns...

Teo11 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone akzeptiert mein Sonderkündigungsrecht nicht.

Wie erwähnt akzeptiert Vodafone für Kabel DSL mein Sonderkündigungsrecht nicht ich hatte vom Vermieter und von sämtlichen Behörden die Unterlagen geschickt via Formular und Email,das ich nicht mehr an der besagten Adresse lebe jedoch hat es Vodafone ...

needle von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freimonate und Tarifwechsel

Einen schönen Guten Tag,  wir haben uns dazu entschieden zu Vodafone Kabel bzw. ehemals Unitymedia zu wechseln. Unser Voranbieter ist die Telekom, da wir bei Vertragsabschluss die Möglichkeit des Vorabwechseln gesehen haben wollten wir diese Option n...

Horizon3107 von Netzwerkforscher
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel wurde von O2 abgelehnt

Hello, i've signed a contract with Vodafone over Check24 last year on 23.10. Yesterday i received a letter from Vodafone that the provider change was rejected from O2. What will happen now? The new contract with Vodafone should've started after the c...

Anakazzel von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsbestätigung

Gestern mit Kundenbreater telefoniert.  Er sagte er sendet eine Bestätigung zum Umzugsauftrag. Bis jetzt kam nichts.Wie lange dauert es bis die Bestätigung kommt?

Sabo9 von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes