1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kündigungsbestätigung durch Umzugsservice erhalten
Mattis1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute beim Umzugsservice angerufen und telefonisch zum 28.02.2026 gekündigt, weil an der neuen Adresse kein Vodafone Kabel verfügbar ist.

 

Als E-Mail habe ich dann nur folgendes bekommen:

 

"Sie finden Ihre Infos unter folgendem Link:
Widerruf, Retoure und Gerätetausch: https://vod.af/Widerruf-und-Retoure

"

Da finde ich aber gar nichts.

Im Kundenportal steht "

Tarif gekündigt; Bis wann Du Deinen Tarif noch nutzen kannst, findest Du in Deiner Kündigungsbestätigung."

 

Aber ich habe keine Kündigungsbestätigung erhalten.

Der Prozess ist eher unterwältigend. Kann mir bitte jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mattis1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt nochmal eine Rückmeldung von Vodafone erhalten. Fall gelöst, danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

schau halt im Portal unter deine Dokumente.

Achso, okay. Ich hatte gehofft dass hier auch jemand von Vodafon hilft. Unter den Dokumenten im Kundenportal ist auch nichts.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Theoretisch sollte das Kündigungsdatum auf der nächsten Rechnung vermerkt sein

 

Mattis1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt nochmal eine Rückmeldung von Vodafone erhalten. Fall gelöst, danke!