Hallo,. ich habe einen Red Business Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte ein Problemticket erstellen. Ich möchte nicht mit der Hotline telefonieren! Da ich Screenshots hinzufügen möchte macht das am Telefon keinen Sinn. Viele grüßeThomas H
Hallo, Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag Bestellt und als Wunschtermin den 1.4.25 angegeben und wollte Fragen ob man den vorverlegen kann auf den 1.3.25 und wo ich mich melden müsste um das zu veranlassen.
Hallo, ich habe eine Frage zur Vertragsverlängerung. Normalerweise ist das ja kein Problem. Ich habe im September 2024 einen Vertrag über Pyür abgeschlossen. Habe pyür auch die Ermächtigung gegeben bei Vodafone meinen Vertrag zu kündigen. Der Vertrag...
Hallo, beim Vertragsabschluss von GigaZuhause 100 Kabel wird angezeigt, dass ich Kabelfernsehen TV Connect Start für 0 Euro monatlich dazubuchen kann. Im endgültigen Schritt steht in der Preisübersicht und der Vertragszusammenfassung jedoch 6,99€ mon...
Hallo zusammen, Ich habe letzte Woche einen Kabel-Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich habe jedoch nur einen Glasfaser und DSL-Anschluss. Das ist ja soweit kein Problem. Ein Techniker von einer Kooperationsfirma war hier und hat grob alle...
Guten Tag liebe Community. Leider bekomme ich seit über 2 Wochen keinerlei Antworten auf meine Anfrage, weder über das Kontaktformular noch auf meine E-Mail. Daher versuche ich es heute auf diesem Wege. Hier meine ursprüngliche Nachricht: "Sehr gee...
Ich habe einen Kabel-Internetanschluss bestellt und heute den Router erhalten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie ich meine WLAN-Verbindung aktivieren soll. Können Sie mich bitte durch die nächsten Schritte führen?
Hallo, habe ebenfalls Probleme, (6690, vers 7.58) per Smartphone Huawei P20 über Mobilfunk einen Wireguard Tunnel her zu stellen.ABER: jetzt kommts. Benutze ich das Smartphone als Hotspot. und nehme einen Laptop als VPN Client - der sich über das Hot...
Hallo, Ich hätte eine Frage, Ich möchte meinen Vodafone Kabel Vertrag Kündigen, habe aber noch einen Mobil Funk Vertrag, und habe die Giga Kombi Vorteile, würden diese wegfallen sobald ich den Kabel Vertrag Kündige? Grüße und Danke!
Hallo zusammen,ich versuche nun hier mal mein Glück, da mir die Hotline nicht weiterhelfen kann.Ich habe einen Business Kabeltarif in BaWü mit fester IP.FritzBox cable 6490 Leihgerät, dahinter liegender Business-Router als Exposed Host.Seit längerem ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |