Hallihallo zusammen, folgendes Problem: ich habe zum 16.06.24 einen Kabelvertrag abgeschlossen. Die Registrierung/Aktivierung hat auch funktioniert. Nun ist es so, an meiner Vodafone Station leuchtet das LED bei "Wifi" weiß, während das LED bei "Inte...
Hallo zusammen, wir haben ein Riesen Problem. Der Vater meiner Frau ist bereits 2021 verstorben und hatte einen Vertrag bei Vodafone. (Internet & Telefon) Der Vertrag wurde bis dato leider noch nicht umgeschrieben. Der Vertrag ist in diesem Monat au...
Hello there,Apologies for writing in English but is hard to get the answers otherwise. I have a problem with my connection. I have received the router with the installation steps which I completed, but still have no internet. I see there is something...
Guten Tag, vielen Dank für die Info. Wie kann ich unkompliziert diesen Vertrag verlängern? Am besten per E-Mail! Das geht sicherlich ganz einfach? Mit freundlichen Grüßen Manfred Fuhrmann Am 21.06.2024 um 05:27 schrieb Vodafone-Team: M...
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und hatte vorher über den Verfügbarkeitscheck sicherstellen wollen, dass mein GigaZuhause 250 Kabel Vertrag dort weiterhin genutzt werden kann. Leider klappte das nach dem Umzugsservice nicht und d...
Guten Tag zusammen,ich beziehe demnächst eine neue Wohnung in einem Mietshaus. Das Haus verfügt über DSL etc. jedoch mit zu geringer Leistung, Glasfaser ist nicht in Sicht. Daher würde ich gerne Internet über Kabel beziehen. Bei Wohnungsübergabe zeig...
Hallo zusammen, wir haben hier (Baden Württemberg) eine VF-Anschluss, den kleinsten mit 60 MBit. Am Anschluss hängt eine eigene FB 6690-Cable. Wir bekommen von VF ein /59er Präfix delegiert. Dahinter hängt eine pfSense. Die Hosts hinter der pfSense b...
Moin zusammen,Wir sind Kunden seid knapp 11 Jahren, damals noch Kabel Deutschland. Vor 6 Jahren wurde unser Vertrag nach einem Umzug angepasst von 200.000 Leitung zu Red Internet und phone 250 cable, wo 250 Mbit/s versprochen wird. Dazu zu wissen is...
Kabelvertrag!Wurde überrumpelt, Hätte ich lieber Wai pu , Zattoo genommen.Bin Kunde Internet und bekomme nicht mal irgendwas dazu. Sehr traurig von Vodafone. Nicht einmal 20€ Gutschrift oder ähnliches.
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit den bestehenden Vertrag online "Downzugraden" und wenn ja, hat jemand einen Ansprechpartner für mich der dies in die Wege leiten kann? LG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |