TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, aufgrund einer seit Monaten ausbleibenden Vertragsumstellung hatte ich, nachdem etliche Telefonate und Emails mit dem Kundenservice zu keinem Ergebnis kamen, vor mehr als 8 Wochen ein schriftliche Beschwerde per Post versendet. Nach 2...
Hallo, hatte meinen Vertrag vorab schon gekündigt zum Vertragsende 2024. Jetzt kam vor einiger Zeit die Preisanpassung mit der Möglichkeit zur Sonderkündigung. Genau das habe ich getan, Kündigung per Post und zusätzlich über das Kontaktformul...
Hi,I have recently exprienced a absolut confusion for a contract change after moving to a new flat. I asked a Vodafone shop (in BW) and they offered another contract and DSL (although it was previously Cable and I was so happy with that) as they thou...
Hallo zusammen, ich möchte mich nicht an Diskussionen dranhängen und meinen Fall mal separat schildern:Ich stehe nun mit VF bzw. UM schon seit Jahren - teilweise recht massive Unstimmigkeiten durch - allerdings sind im Zuge der alternativen Preis- un...
in der Regel heist kommunikation das beiden Seiten die selben Wege der Kommunikation offen stehen. was Bringt KI Tobi wenn sie den Kunden nicht versteht?Wenn das was an Problem ist nicht reinprogramiert wurde?Mail 2 Sätze der Sachverhalt ist geschild...
Moin ich habe heute den oben benannten Vertrag bestellt und wollte einmal wissen wann ich mir sicher sein kann ob dieser angenommen wird bezüglich der Schufa Überprüfung. Mit freundlichen Grüßen
Habe heute telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen aufgrund der angekündigten Preiserhöhung. Mit wurde dann der alte Preis zugesichert sowie eine Erhöhung auf 100mbit. Das war eine richtig kundenfreundliche Lösung. Was mir aber nicht gesagt wurd...
Hallo zusammen, ich bin sicherlich nicht der einzige, der eine Preiserhöhungsmail bekommen hat. Wieso bekommt man ein definitiv schlechteres Angebot als bei der Konkurrenz?Ich habe es hier quasi schwarz auf weiß vor mir. Ich würde ja bei Vodafone ble...
Hallo Vodafone! Wir haben in der letzten Rechnung eine Berechnung des Routers gefunden, mit guten 50 Euro da wir angeblich den Router nicht zurück gesendet haben. Nachweislich wurde der Router jedoch bereits im April an euch zugestellt.Tuesday11. Apr...
Hallo.Ich schreibe hier als letzte Hilfe, da ich kurz davor stehe, meinen Vodafone-Vertrag zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Ich habe am 3. Mai meinen Vertrag mit Vodafone für den Kabelanschluss zu Hause unterschrieben, aber das ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |