Fehlerhaftes Kontaktformular
PeEh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider gibt es kein Board ?? / Ort ?? Service.
Ich bin neu in der Community und habe ein / mehrere Probleme mit dem was Vodafone unter Service versteht.
Weder vom Rechner (win11) noch vom Handy (Android) funktioniert das Kontaktformular.
Nachdem man alles eingegeben hat (wozu der Geburtstag, ich möchte keine Gratulation sondern einfachen Service) kann man es nicht abschicken wegen der Frage ob man ein Mensch ist. Trotz mehrfachen Versuchen, auch unter verschiedenen Browsern, wird der Send Button nicht aktiviert. Will man bewusst Rückmeldungen unterdrücken?
Warum gibt es keine Kontaktmöglichkeit per Mail ????

Diese * automaten per Telefon und Chat sind einfach nur nervig.

Wie kann man erreichen, dass die Information über das fehelerhafte Kontaktformular kompetente Personen bei Vodafone erreicht?

Beitrag und Threadtitel an Forenregeln angepasst, MS
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

was für ein Problem hast du denn mit deinem Anschluss?

PS: du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum

PeEh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vorgestern war Internet am Vormittag nicht verfügbar.
Gestern war TV nach dem Mittagessen nicht verfügbar.
Stunden mit Hotline und Chat verbracht.
Am späten Abend kam vom Automat der Hinweis, dass Sender neu zugeordnet wurden. Neuer Suchlauf, anschließend ging TV wieder.
Warum das gleichzeitig mit Netztwartung und angekündigten Problemen gemacht wurde? MIr ist es unklar, auch warum es diesbezüglich keinen allgemeinen Hinweis gab.
Ich bin total vom Service enttäucht, so man überhaupt davon reden kann. Gescheite Kontaktmöglichkeiten gibt es nicht.
Nicht funktionierendes Kontaktformular war nur ein Höhepunkt.

PeEh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot Kontaktformular unter Win11:

PeEh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Screenshot WhatsApp Kontakt:

Beiträge an Forenregeln angepasst, 1.9 u 1.10, MS