Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2025 07:39
Hallo,
wie haben in unserer aktuellen Wohnung einen Internetanschluss über Kabel von Vodafone. Nun ziehen wir aber bald um und in der neuen Wohnung bzw. dem Haus ist kein Kabelanschluss vorhanden. Daher möchte ich den Vertrag kündigen (er hat aber noch eine Laufzeit von ca. einem Jahr).
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich dazu einen Umzug melden. Das kann ich online über "Mein Vodafone" aber leider nicht machen, da ich dort den Vertrag nicht hinterlegt habe. Ich kann ihn aber auch nicht hinterlegen, da ich dazu einen Aktivierungscode brauche, den wir aber nie bekommen haben. Wir haben ihn schon mehrfach online beantragt, aber nie einen erhalten.
Wie kann ich also nun einen Umzug melden bzw. den Vertrag kündigen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Samysam
am 19.11.2025 08:08
Wende dich an die Hotline, die können den auch aufnehmen.