Hallo ich habe das Gerät in der angegebenen Zeit zurückgeschickt und trotzdem werden mir 60 Euro berechnet ich würde das Geld gerne zurückverlangen. Ich wollte jetzt nicht meine Rechnung hier anpinnen da meine persönlichen Daten dort stehen aber fall...
Hallo. Ich habe meinen Vertrag nicht gekündigt. Heute ist mir aufgefallen das Vodafone die Rechnung nicht abgebucht hat. Ich kann mich auch nicht mehr in der App anmelden. Wenn ich mich über den Browser anmelde, steht dort das mein Vertrag gekündigt ...
Brauche Hilfe bin über stunden in der Hotline schleife ..Möchte doch nur meinen Router wieder frei haben also Mac Adresse löschen...wer hat ne Lösung für mich.Mit der Hotline habe ich keine Erfolge Stunden lages warten und dann Rufen sie Später wiede...
Hallo,am telefon nimmt auch nach 45 minuten niemand ab. Online im Kundenportal kann ich das Datum nicht anwählen also bitte ich nun um Hilfe hier in der Community. Ich bitte darum mich per persönlichen Nachricht anzuschreiben und ich gebe Ihnen alle ...
Hallo, Es handelt sich um Kabel. Alter Vertrag Vodafone, neuer Vertrag Vodafone. Also, Vodafone --> Vodafone. Am 06.09.2022 kam ein Vodafone-Techniker zu mir nach Hause (Herr XXX, Kontaktdaten im Anhang) und hat gesagt, dass mein jetziges Vodafone-...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte einen Betrugsfall melden. Am 5. Oktober 2023 betrat ein Vodafone-Mitarbeiter widerrechtlich meine Wohnung. Er sagte, er sei ein Vodafone-Mechaniker und müsse mein Internet überprüfen. Er forderte mich auf, ...
Hallo Community,aufgrund meines langjährigen Vertrags bei Vodafone habe ich ein Angebot bekommen, die GigaZuhause 1000 Kabel Leitung zum Preis von meiner aktuellen 500er Leitung (44,99 €) zu erhalten, natürlich im Zuge von 24 Monaten Vertragsverläng...
Gestern hatte ich einen Mitarbeiter von vodafone an der Haustüre der mir einen Vetrag aufgeschwatzt hat. Nun wollte ich diesen online wieder kündigen. Nur findet Vodafone dazu keine Daten von mir. Angerufen habe ich auch schon. Klar können die da nic...
Hello, I called customer service yesterday to ask for help in setting up a MyVodafone account. Due to the communication error (I don't speak German very well, and the representative I spoke to said she understands English but only speaks German), I ...
I am having router from Vodafone with firmware 19.3B80-3.5.12 ... I also have VPN service subscription. I need to start VPN on all individual devices to use internet. I understand that if connect VPN direclty on router then it is not required to conn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |