Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung IPV4 auf auf Dual Stack

Hallo,Ich habe einen alten Unitymedia 50Tarif und aktuell einen IPv4 only Zugang. Ist es möglich dies auf Dual Stack zu ändern? Ich hätte gerne auch Ipv6. Es ist aber wichtig, dass der vollwertige IPv4 Zugang erhalten bleibt, sonst klappt das mit dem...

ako400 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice - Emailkontakt

Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Emailadressevon Vodafone, damit ich ein paar Fragen zu meiner Januarabrechnung schriftlich stellen kann. Der Tob-Bot ist ja zu nix zu gebrauchen und telefonische Auskünfte möchte ich nicht. Kann mir jeman...

Frage zu Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit eine Aufforderung zur Übersendung der Kündigungsbestätigung meines vorherigen Anbieters erhalten, da ich meinen Vodafone-Anschluss parallel zu einem noch laufenden Internetvertrag bei der Konku...

RoWe2 von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung wird nicht bestätigt

Ich bin von Hessen nach Bayern umgezogen und habe daher mein Sonderkündigungsrecht des Kabelvertrags in Hessen geltend gemacht. Dies in der Hotline. Allerdings habe ich bisher noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ein erneuter Anruf in der Hotli...

noHelp4me von Netzwerkforscher
  • 1318 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung des neuen Kabelvertrags

Guten Abend,nach der Bestellung meines neuen CableMax 1000 Vertrags stellen sich mir mehrere Fragen.1. Da ich zeitlich leider in den kommenden Wochen sehr verhindert bin habe ich mir den Technikertermin extra auf den kommenden Freitag gelegt. Bis heu...

matyou von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel liefert seit Vertragsbeginn keine Leistung – Wie kann ich schnellstmöglich kündigen?

  Hallo zusammen, ich habe am 25.12.2024 einen Internetvertrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Der Anschluss sollte zum 02.01.2025 aktiviert werden, aber bis heute (12.02.2025) funktioniert mein Internet immer noch nicht. Meine Wohnung ist scheinba...

SeriousMan von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich ein Ticket online erstellen?

Hallo,. ich habe einen Red Business Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte ein Problemticket erstellen. Ich möchte nicht mit der Hotline telefonieren! Da ich Screenshots hinzufügen möchte macht das am Telefon keinen Sinn.  Viele grüßeThomas H

th_h von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes