TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hi Team, I am assigened with a contract with out my approval. I was checking with the customer care on the available options. I was offererd some contracts in email for my acceptance. I didnt accept any thing. Today i got my contract extended for ...
Guten Morgen zusammen, ich möchte hier ein Lob an Vodafone aussprechen.Da keine LT IBAN im Kundencenter aktzeptiert wird habe ich eben angerufen.Samstag 9.30 Uhr keine Minute Wartezeit serh freundliche Dame.Kurz die neue IBAN beginnend mit LTxxx durc...
Wir sind inzwischen den 3. Tag ohne Internet, da Vodafone sich ordentlich Zeit lässt die stadtweite Störung des Wlans zu beheben. Ich kann kein Ticket erstellen - wie geht das? - möchte aber eine Erstattung beantragen. Kann mir jemand sagen wie?
Hi zusammen, wohne derzeit in einer Mietwohnung und habe über Vodafone bzw. ehemals Unitymedia Internet per Kabel abgeschlossen. Jetzt teilte mir der Vermieter mit, dass zum 01.07.2023 das Nebenkostenprivileg des gemeinschaftlichen Vertrages für den ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 1.3 in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem keine Leistung von Vodafon erhalten. Am 12 Mai wurde dann eine außerordentliche Kündigung gestattet, aufgrund der Thematik. Mir wurde am telefon von Vodafon...
Guten Tag, am 13.06 habe ich meine Rechnung gezahlt. Und bis heute wurde meine Rechnung nicht zugewiesen. Ich habe ein Bild von der Überweisung gesendet und die Daten waren alle korrekt. Was soll ich noch machen ?
Hallo.Auf meiner Rechnung 100977367937 taucht nach dem Tarifwechsel eine 35€ Gebühr für eine Nichtrücksendung auf, obwohl das alte Gerät zurückgesendet wurde und laut Sendungsverfolgung auch angekommen ist (deutlich vor dem Rechnungsdatum). In Mein V...
Hallo zusammen,bei meinen gebuchten Optionen werden die folgenden Punkte aufgeführt:HomeBox, Festnetz-Flatrate, National Mobile-Flat HomeBox ist die FritzBox und Festnetz-Flatrate die Telefonie-Flat ins Festnetz.Was ist aber die Option "National Mobi...
Ich möchte alle Verträge bei Vodafone kündigen, jedoch mein E-Mail-Konto behalten. Geht das?
Hallo Community, ich habe vor ~ 1 Woche CableMax bestellt - und seitdem schon einige Höhen und Tiefen mit Vodafone erlebt. Zunächst hatte ich in der Bestellung angegeben, dass es vor Ort noch keinerlei Hardware außer einer versiegelten Kabelanschlußd...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |