Hallo,Ich habe einen alten Unitymedia 50Tarif und aktuell einen IPv4 only Zugang. Ist es möglich dies auf Dual Stack zu ändern? Ich hätte gerne auch Ipv6. Es ist aber wichtig, dass der vollwertige IPv4 Zugang erhalten bleibt, sonst klappt das mit dem...
Hallo zusammen, ich habe heute meine neue Vodafone Station angeschlossen und war ziemlich überrascht, dass in der Router-Übersicht kein "WLAN"-Reiter zu finden war: Laut Hotline benötigt die WLAN-Funktion eine separate Freischaltung – dabei sollte s...
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Emailadressevon Vodafone, damit ich ein paar Fragen zu meiner Januarabrechnung schriftlich stellen kann. Der Tob-Bot ist ja zu nix zu gebrauchen und telefonische Auskünfte möchte ich nicht. Kann mir jeman...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit eine Aufforderung zur Übersendung der Kündigungsbestätigung meines vorherigen Anbieters erhalten, da ich meinen Vodafone-Anschluss parallel zu einem noch laufenden Internetvertrag bei der Konku...
Moin,ich nutze sowohl Mobilfunk als auch Internet, Festnetz und TV über Vodafone. Durch die Giga-Kombi habe ich nun die Mobile und Euroflat PLUS dazubekommen, die den gesamten Giga-Kombirabatt „auffrisst“. Ich benötige diese „Plus-Version“ nicht. Kan...
Ich bin von Hessen nach Bayern umgezogen und habe daher mein Sonderkündigungsrecht des Kabelvertrags in Hessen geltend gemacht. Dies in der Hotline. Allerdings habe ich bisher noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Ein erneuter Anruf in der Hotli...
Guten Abend,nach der Bestellung meines neuen CableMax 1000 Vertrags stellen sich mir mehrere Fragen.1. Da ich zeitlich leider in den kommenden Wochen sehr verhindert bin habe ich mir den Technikertermin extra auf den kommenden Freitag gelegt. Bis heu...
Hallo zusammen, ich habe am 25.12.2024 einen Internetvertrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen. Der Anschluss sollte zum 02.01.2025 aktiviert werden, aber bis heute (12.02.2025) funktioniert mein Internet immer noch nicht. Meine Wohnung ist scheinba...
Ich hatte bisher in der gemeinsamen Wohnung einen Vodafone Kabelvertrag auf meinen Namen laufen. Nach der Trennung habe ich den Vertrag gekündigt und bin in eine andere Wohnung gezogen. Die Vormieter hatten bereits Kabel Internet und ich habe das au...
Hallo,. ich habe einen Red Business Internet & Phone 100 Cable Tarif und möchte ein Problemticket erstellen. Ich möchte nicht mit der Hotline telefonieren! Da ich Screenshots hinzufügen möchte macht das am Telefon keinen Sinn. Viele grüßeThomas H