Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Klärung unseres Vertragsabschlusses GigaKombi

Liebes Community Team, nach nunmehr sieben erfolglosen Anrufen bei Ihrer Hotline und auf ausdrückliche Empfehlung eines Ihrer Mitarbeiter wende ich mich etwas verzweifelt an Euch. Sollte auch dieser Versuch zu keiner Lösung führen, müssen wir wohl zw...

soldeca89 von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox blockt Anrufe

Hallo zusammen,seit kurzen habe ich eine Fritzbox6490 am EazyKabelabschluß. Ich kann problemlos raustelefonieren, aber Anrufer werden trotz Nummernübertragung als Unbekannt in der Box angezeigt und bekommen fast direkt ein Besetztzeichen.In der Box h...

Aktivierungscode fehlt

Hey,Ich hab den Aktivierungscode schon seit einer Woche angefordert per Post, allerdings ist noch nichts angekommen. Gibt es eine Möglichkeit den per Mail zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Sarah 

Sarah2003 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alte Rechnungen

Hallo, ich lade meine Rechnungen immer in einen Ordner auf meinem Rechner, leider sind mir durch einen Festplattendefekt 2 Jahre verlorengegangen. 2021/2022, wer könnte mir da Bitte helfen für diese beiden Jahre die Rechnungen wieder zu bekommen. Fes...

Passwort kabelbwl.de

seid einigen Tagen moppt bei mir bei einem meiner eMail Accounts "kabelbw.de zur Verbindungsherstellung immer wieder Passwort eingäbe erforderlich auf wenn ich das korrekte Passort eingebe kommt  Passwort nicht Gültig???

MG12 von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rechnung

mir wurden im mai 60 euro abgebucht, die ich mir nicht erklären kann. im portal ist ein preis von 11 euro angezeigt.

ludwig8 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Umstellung des Vertrags

Hallo,Ich habe zu Mitte Februar einen uralten Tarif gewechselt, nach unzähligen Telefonaten mit zahlreichen unfähigen Mitarbeitern, die mit Dinge versprochen haben, die ich dann aber gar nicht bekommen konnte. Mitte Februar hat es nun endlich geklapp...

kadmas von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes