Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer wird als ungültig angezeigt

Hallo, ich wollte mir zu meinem neuen Kabelvertrag gerade ein MeinVodafone Account erstellen, bzw. ihn meinem bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen. Jedoch kann ich den benötigten Aktivierungscode per Post nicht anfordern, da meine Kundennummer (vo...

Hüliän von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change Address Internet

Hi, I am really trying to change my internet address in Berlin and has been really impossible... Have tried to call 08002781212, 08002787000, salesmen,  one week now and the few people I find capable of speaking English they usually hang up.. .  How ...

IMG_4968.jpg IMG_4973.jpg
nmoustakis von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, mein Vertrag endet Anfang nächsten Monats. Dazu hat mir Vodafone mitgeteilt: "Du möchtest bleiben? Wir machen dir gerne ein persönliches Angebot". Bei meinem Anruf bei der genannten Hotline wurden mir attraktive Konditionen erläutert....

HDRS von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Router

Hallo,Ich habe nun einen Vodafone Kabelrouter bekommen, habe jedoch nur den Router zugeschickt bekommen.Leider habe ich an der TV-Dose nur 2 Ausgänge.Stellt mir Vodafone nun einen Multimedia-Dosenadapter zur Verfüfung oder muss ich dies selbst besorg...

Paddy1307 von Daten-Fan
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes