Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2024 10:23
Ich habe einen eigenen Fritz Router 6690 mit einem am 27.7.24 angeforderten Aktivierungscode versucht anzumelden. Fehler in den Daten Kundennummer und Aktivierungscode. Einen neuen Code kann ich nicht anfordern es kommt zur Fehlermeldung ich müsste 5-10 Werktage warten. Auch heute 6.8.24 erscheint diese Fehlermeldung. Ohne Aktivierungsschlüssel (evtl. nur einmal benutzbar???) keine Anmeldung möglich. Ich bin ohne Internet und Festnetz jetzt 3 Wochen.
am 06.08.2024 10:34
aus welchem Bundesland kommst du?
welche Artikelnummer hat die Fritzbox? (steht auf der Unterseite)
am 06.08.2024 12:46
Saarland
Artikel 20002965
06.08.2024 12:54 - bearbeitet 06.08.2024 12:54
was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du versuchst die Fritzbox über
https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de mit dem Aktivierungscode zu aktivieren?