Neuer Aktivierungscode nicht anforderbar
Swiss_Zug
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen eigenen Fritz Router 6690 mit einem am 27.7.24 angeforderten Aktivierungscode versucht anzumelden. Fehler in den Daten Kundennummer und Aktivierungscode. Einen neuen Code kann ich nicht anfordern es kommt zur Fehlermeldung ich müsste 5-10 Werktage warten. Auch heute 6.8.24 erscheint diese Fehlermeldung. Ohne Aktivierungsschlüssel (evtl. nur einmal benutzbar???) keine Anmeldung möglich. Ich bin ohne Internet und Festnetz jetzt 3 Wochen.

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

welche Artikelnummer hat die Fritzbox? (steht auf der Unterseite)

Saarland 

Artikel 20002965

was für eine Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du versuchst die Fritzbox über

https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de mit dem Aktivierungscode zu aktivieren?