
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 11:35
Hallo,
mit dem Umzug habe ich eine neue Kundenummer erhalten. Als ich die dann in einem neuem Profil registrieren wollte und mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken lassen wollte, da ich keinen per Brief bis jetzt erhalten habe (der Umzug war am 1.Feb),
wurde mir angezeigt dass es keine gültige Kundennummer wäre und deswegen kein neuer Code anforderbar wäre?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 13:15
einmal auf der Rechnung / Lastschrift schauen - der Verwendungszweck ist die Kdnr...
ACHTUNG:
zumindest im Ex-Unity Gebiet kommt auf Kontoauszügen aus "banktechnischen Gründen" oftmals noch eine "1" hinten dran, die NICHT zur Kundennummer gehört...
Bsp: Kdnr lautet xxxxx0815
dann steht auf dem Beleg der Bank xxxxx08151 !!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2025 16:45
Genau die Kdnr verwende ich auch, bekomme trotzdem die Meldung sie wäre ungültig.
