abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Umzug kein neuer Aktivierungcode mit neuer Kundennummer anforderbar
Michael_Sarich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mit dem Umzug habe ich eine neue Kundenummer erhalten. Als ich die dann in einem neuem Profil registrieren wollte und mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken lassen wollte, da ich keinen per Brief bis jetzt erhalten habe (der Umzug war am 1.Feb),

wurde mir angezeigt dass es keine gültige Kundennummer wäre und deswegen kein neuer Code anforderbar wäre?

2 Antworten 2
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

einmal auf der Rechnung / Lastschrift schauen - der Verwendungszweck ist die Kdnr...

ACHTUNG:

zumindest im Ex-Unity Gebiet kommt auf Kontoauszügen aus "banktechnischen Gründen" oftmals noch eine "1" hinten dran, die NICHT zur Kundennummer gehört...

Bsp: Kdnr lautet xxxxx0815

dann steht auf dem Beleg der Bank xxxxx08151 !!

metal never dies

Genau die Kdnr verwende ich auch, bekomme trotzdem die Meldung sie wäre ungültig.