TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Moin, leider konnten mir mehrere Mitarbeiter an verschiedenen Hotlines von Vodafone diesbezüglich nicht weiterhelfen und ich wurde auf das Forum verwiesen.Ich betreibe eine eigene Firewall hinter der Vodafone Station. Die VF Station ist bereits im Br...
servus,frage : habe routertausch beantragt, nun steht im neuen Vertrag unter monatlichen Zahlungen Servicepauschale Gerätetausch (neu) 5€ist das nun für jeden Monat so? ich zahle ja 29,90 für den Tausch!!!BITTE UM AUFKLÄRUNG !!!!! MfG
Hi, seit ein paar Wochen häufen sich die Probleme beim Surfen. Verschiedenste Seiten können keine Verbindung aufbauen oder nur nach mehreren Refresh... zB. www.zalando.de oder www.nike.de - es gibt kein Muster im Tagesverlauf, mal geht es, mal nicht....
Hallo zusammen,ich wechsle von einem DSL - Anschluss der Telekom zu einem Kabelanschluss bei Vodafone. Nun habe ich den Kabelrouter von Vodafone erhalten. Ich werde aufgefordert, das Gerät zu installieren. Anschließend soll ich ein Online - Formular ...
Hallo liebe Community,Kann mir irgendwer sagen, wo man den Status seiner Kündigung einsehen kann?Ich habe vor zwei Tagen meinen Kabelvertrag (Internet, Telefon, TV) zum 30.07.23 gekündigt und habe noch keinerlei Rückmeldung bekommen. Ist das normal?A...
Hallo, ich bin Kabel-Neukunde und habe meine eigene Fritzbox heute Morgen bei Vodafone registert/gemeldet. Allerdings habe ich noch immer kein Internet.Muss ich noch etwas tun? Könnte sich jemand meinen Fall einmal anschauen? Wie kann ich hierzu jema...
Hi Community,der nunmehr 2. Umzug mit VF verläuft schlicht miserabel.In meinem neuen Heim (ein MFH) lag ein bisher ungenutzter Kabel Hauptanschluss. Die 5 restlichen Parteien sind scheinbar mit Satellit und ein paar Telebits zufrieden. Zur Installat...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin im Dez 2022 zu Vodafone gewechselt in den 1000er Kabel Tarif. In der Auftragsbestätigung steht folgendes:Monatliche Kosten 59,99 Euro GigaZuhause 1000 Kabel: Preis 1.-6. Monat nur 19,99 Euro, Download bis zu 1000...
Guten Tag,ich habe das Problem, meinen Kabel-Vetrag bei den Verträgen hinzuzufügen. Nach erfolgreicher Eingabe des Aktivierungscodes und der Kundennummer, wird nur angezeigt: "Das geht leider nicht. Der Kabel-Vetrag kann nicht hinzugefügt werden." Wi...
Ich bin Abdurrahman Sahin. fatura almıyorum. Adres, ileri sokak 122 neuss müşteri numarası XXX Çok teşekkürler. Edit: Aus Datenschutzgründen die Kundennummer entfernt.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |