Guten Tag, ich habe heute einen Brief erhalten mit der Bitte mich mit Stichwort "Vertragsklärung" unter der Nummer 0800 278 70 00 zu melden. Leider wird meine Kundennummer aber nicht erkannt und der Anruf wird beendet. Was soll ich jetzt tun ? Vielen...
Hallo,ich bin neu bei Kabel / Vodafone, Vertrag soeben abgeschlossen. Jetzt möchte ich die alten Rufnummern von der Telekom hier her portieren. Wieso ist das bei Vodafone so katastrophal schlecht gelöst? Formulare findet man nur für DSL und Mobil, ni...
Hallo zusammen,vielleicht kann uns jemand helfen : wir möchten unseren Vertrag von Giga Zuhause 1000 Kabel auf Giga Zuhause 100 Kabel umstellen.Dankeschön und Grüße
Liebes Vodafone Team, ich habe am 07.02.2025 über euren Onlineshop Cable Max 1000 mit Wunschtermin im Juni 2025 bestellt. Nun möchte ich mich für die PS5 Aktion registrieren (aus meiner Sicht wesentlicher Teil des Vertrages, sonst lohnt sich eher DSL...
Hallo!Ich habe eine Frage zu einem Tarifwechsel, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt. Aktuell habe ich die folgenden Tarife (gemäß Rechnung):- Vodafone CableMax 1000 (aus dem Jahr 2020) für 39,99€, dazu eine 5€ Basispreisanpassung- Kabelanschluss...
Hallo in die Runde, ich habe am 2.2.25 GigaZuhause CableMax 1000 und dazugehörigen Router bestellt.Bis jetzt kam allerdings nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail an und nichts weiter, sind diese Wartezeiten normal?Vielleicht kann mir hier jemand he...
Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone im vergangenen Jahr gekündigt. Daraufhin erhielt ich am 16.9.2024 eine Rechnung mit einer Gutschrift über 13,99 Euro und dem Hinweis, die Erstattung erfolge automatisch zum Ende des Folgemonats. Nachdem bi...
Moin, und zwar haben meine Frau und ich am Freitag ein Vertrag abgeschlossen. Laut Support ist dieser auch angenommen worden und wir haben auf Nachfrage die Vertragsnummer zugeschickt bekommen. Nun gibt es ja zu dem GigaZuhause CableMax 1000 eine Pl...
Ich habe im Juni 2024 meinen Kabelvertrag über mein Kunden-LogIn ordnungsgemäß bei Vodafone gekündigt und auch eine entsprechende Rück-E-Mail Bestätigung mit dem Hinweis "Schade, dass Sie Ihren Kabelanschluss bei uns kündigen möchten ( "blablabla ......
... da h ätte ich bessere Hilfe in der nächsten Mülltonne gefunden - somit hier erledigt und good bye
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |