Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Anruf vom Techniker - Seit Wochen kein Internet

Hi, We moved into new apartment and signed a Kabel Internet contract with the local shop. Vodafone also asked for a permission letter from the landlord to install the cable, which we provided. However, we have been waiting for the call from technicia...

vs__ von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Kundennummer bei Rechnungszahlung

Bei meiner Rechnung für Mai ist ein Fehler in der Kundennummer aufgetreten. Bekomme ich den Betrag wieder gutgeschrieben oder verschwindet er für immer im Orkus? Die Kundennummer lautet 865169502. Angegeben wurde 86516502. Mein Anschluss ist deswegen...

Frieder4 von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Issue on billing

I had a issue with Internet last month (beginning of June around 5days).We have reached hotline multiple times and they send us technician (issue not with the kable).Technician has detected issue is some where fiber issue in some where in the city ce...

siva2 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit über 2 Jahren kein Kombi Vorteil

Hallo Vodafone Team Seit 2 Jahren wird mir der Kombi Vorteil nicht berechnet - das wurde von mir am 1.6.24 beanstandet und mir wurde zugesagt ich bekomme ein Gutschrift hierüber. Diese wurde bisher nicht veranlasst, es wird weiter der normale Preis a...

GastroB von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel aufgeschwatzt - widerrufen

Hallo,vor gut einer Woche habe ich Vodafone telefonisch kontaktiert, weil mein Internet mehrere Stunden ausgefallen ist. Daraufhin hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass mein Gerät einen Hardware Fehler hat und ich doch dringend mein Gerät t...

amando23 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet from past 3 months

Good day, I have no internet from past 3 months. I have cancelled my contract 3 weeks back and sent router to Vodafone. It's a cable internet I am paying 52 euros per month for no internet. Still no confirmation from Vodafone if contract is cancelled...

Madhur von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche beim Upload

Der Upload meines Kabelanschlusses ist instabil und bricht in unregelmäßigen Abständen von einer bis mehreren Stunden komplett ab. Nutze ich den Upload über längere Zeit zum Hochladen großer Dateien oder zum Livestreaming, fällt das Internet immer wi...

Anonym41 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes