Hi, We moved into new apartment and signed a Kabel Internet contract with the local shop. Vodafone also asked for a permission letter from the landlord to install the cable, which we provided. However, we have been waiting for the call from technicia...
Bei meiner Rechnung für Mai ist ein Fehler in der Kundennummer aufgetreten. Bekomme ich den Betrag wieder gutgeschrieben oder verschwindet er für immer im Orkus? Die Kundennummer lautet 865169502. Angegeben wurde 86516502. Mein Anschluss ist deswegen...
I had a issue with Internet last month (beginning of June around 5days).We have reached hotline multiple times and they send us technician (issue not with the kable).Technician has detected issue is some where fiber issue in some where in the city ce...
Hallo, ich habe meinen alten Vertrag telefonisch gekündigt und auf Anraten einen neuen telefonisch vereinbart. Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung noch irgendeinen Vertrag bzw. der versprochene neue Router wurde ...
Hallo Vodafone Team Seit 2 Jahren wird mir der Kombi Vorteil nicht berechnet - das wurde von mir am 1.6.24 beanstandet und mir wurde zugesagt ich bekomme ein Gutschrift hierüber. Diese wurde bisher nicht veranlasst, es wird weiter der normale Preis a...
Hallo,vor gut einer Woche habe ich Vodafone telefonisch kontaktiert, weil mein Internet mehrere Stunden ausgefallen ist. Daraufhin hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass mein Gerät einen Hardware Fehler hat und ich doch dringend mein Gerät t...
Guten Abend, ich habe vor kurzem einen Kabelvertrag mit Vodafone abgeschlossen. Ich habe vor einiger Zeit die Auftragsbestätigung incl Vertrag per Mail und heute die Rechnung bekommen. Habe auch einen Pin für die Hotline bekommen. Aber bei meinVodafo...
Good day, I have no internet from past 3 months. I have cancelled my contract 3 weeks back and sent router to Vodafone. It's a cable internet I am paying 52 euros per month for no internet. Still no confirmation from Vodafone if contract is cancelled...
Der Upload meines Kabelanschlusses ist instabil und bricht in unregelmäßigen Abständen von einer bis mehreren Stunden komplett ab. Nutze ich den Upload über längere Zeit zum Hochladen großer Dateien oder zum Livestreaming, fällt das Internet immer wi...
Hallo,ich ziehe zum 01.08 in eine neue Wohnung und habe vorzeitig einen Vertrag abgeschlossen.Anbei wurde mir vom Vormieter erklärt, dass ein Vodafone-Anschluss verfügbar ist und die Leitung sehr stabil läuft (500 Mbit/s). Zu meinem eigentlichen Prob...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
9 | |
5 | |
4 |