Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Routertausch - Vertrangsänderung????

servus,frage : habe routertausch beantragt, nun steht im neuen Vertrag unter monatlichen Zahlungen          Servicepauschale Gerätetausch (neu) 5€ist das nun für jeden Monat so? ich zahle ja 29,90 für den Tausch!!!BITTE UM AUFKLÄRUNG !!!!! MfG

erwints von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beginn des Vertrags bei Wechsel zu Vodafone

Hallo zusammen,ich wechsle von einem DSL - Anschluss der Telekom zu einem Kabelanschluss bei Vodafone. Nun habe ich den Kabelrouter von Vodafone erhalten. Ich werde aufgefordert, das Gerät zu installieren. Anschließend soll ich ein Online - Formular ...

Alex1606 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Status Kündigung

Hallo liebe Community,Kann mir irgendwer sagen, wo man den Status seiner Kündigung einsehen kann?Ich habe vor zwei Tagen meinen Kabelvertrag (Internet, Telefon, TV) zum 30.07.23 gekündigt und habe noch keinerlei Rückmeldung bekommen. Ist das normal?A...

warakurna von Digitalisierer
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frust nach Umzug und Circet Kabel Intstallation

Hi Community,der nunmehr 2. Umzug mit VF verläuft schlicht miserabel.In meinem neuen Heim (ein MFH)  lag ein bisher ungenutzter Kabel Hauptanschluss. Die 5 restlichen Parteien sind scheinbar mit Satellit und ein paar Telebits zufrieden. Zur Installat...

DerGeofan von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vetrag kann nicht hinzugefügt werden??!

Guten Tag,ich habe das Problem, meinen Kabel-Vetrag bei den Verträgen hinzuzufügen. Nach erfolgreicher Eingabe des Aktivierungscodes und der Kundennummer, wird nur angezeigt: "Das geht leider nicht. Der Kabel-Vetrag kann nicht hinzugefügt werden." Wi...

AE0 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes