Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertagsklärung (Februar 2025)

Guten Tag, ich habe heute einen Brief erhalten mit der Bitte mich mit Stichwort "Vertragsklärung" unter der Nummer 0800 278 70 00 zu melden. Leider wird meine Kundennummer aber nicht erkannt und der Anruf wird beendet. Was soll ich jetzt tun ? Vielen...

Rufnummernportierung zu Vodafone Kabel

Hallo,ich bin neu bei Kabel / Vodafone, Vertrag soeben abgeschlossen. Jetzt möchte ich die alten Rufnummern von der Telekom hier her portieren. Wieso ist das bei Vodafone so katastrophal schlecht gelöst? Formulare findet man nur für DSL und Mobil, ni...

TruFriend von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Lange Wartezeit

Hallo in die Runde, ich habe am 2.2.25 GigaZuhause CableMax 1000 und dazugehörigen Router bestellt.Bis jetzt kam allerdings nur eine Eingangsbestätigung per E-Mail an und nichts weiter, sind diese Wartezeiten normal?Vielleicht kann mir hier jemand he...

Jonas311 von Rookie
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift wird ständig verzögert

Hallo, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone im vergangenen Jahr gekündigt. Daraufhin erhielt ich am 16.9.2024 eine Rechnung mit einer Gutschrift über 13,99 Euro und dem Hinweis, die Erstattung erfolge automatisch zum Ende des Folgemonats.  Nachdem bi...

WilSchn von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Kündigung

Ich habe im Juni 2024 meinen Kabelvertrag über mein Kunden-LogIn ordnungsgemäß bei Vodafone gekündigt und auch eine entsprechende Rück-E-Mail Bestätigung mit dem Hinweis "Schade, dass Sie Ihren Kabelanschluss bei uns kündigen möchten ( "blablabla ......

erledigt

... da h ätte ich bessere Hilfe in der nächsten Mülltonne gefunden - somit hier erledigt und good bye

Ralf758 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes